Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

@Robert: Bei mir fängt die Servopumpe an wieder zu jaulen. Oder zumindest irgendwas von dort, deutlich zu hören auf der Beifahrerseite.
Lust auf wechsel? 😁

Das Geräusch klingt wie ein kompressor, halt mechanisch....

Oh nein, bitte nicht. -.- Das Geräusch ging mir selbst auf der Autobahn auf den Keks, obwohl ich 100m vor dir fuhr.🙄

😁 haha

Naja jedenfalls irgendwas von dort, beim nächsten Schönen wetter wird das untersucht. Mit viel Pech kann es auch die LiMa sein.

Ist leider blöd, man kann es nicht einzeln alles testen um zu hören was wirklich defekt ist.

Das stimmt leider.Naja, wäre es von der Lima, würde es ja von ganz hinten kommen. Die Servopumpte liegt ja direkt oben... Müsste man eigentlich hören können.

Ähnliche Themen

Hab grad keine Zeit viel zu schreiben, aber hast Du´s schon mit dieser Methode probiert?

😁 Ein stethoskop für jederman 😁

Ja, nehme ich bei gutem wetter in angriff, danke. Die Methode kenn ich, ist nur eng dort und da sollte der Schraubenzieher ziemlich lang sein 🙂

Das dauert ja ewig, wenn man wirklich seine Kettchen abnehmen muss.

Sino trägt nämlich so einige mit sich rum. Hier ein Bild von ihm im Straßenoutfit-> http://haddadjewelry.com/images/pr_photo/41311357164254.jpg

(Ok, natürlich läuft er mit T-Shirt in der Öffentlichkeit rum) 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Das dauert ja ewig, wenn man wirklich seine Kettchen abnehmen muss.

Sino trägt nämlich so einige mit sich rum. Hier ein Bild von ihm im Straßenoutfit-> http://haddadjewelry.com/images/pr_photo/41311357164254.jpg

(Ok, natürlich läuft er mit T-Shirt in der Öffentlichkeit rum) 😁

junge wie macht der das bei der arbeit 1 stunde vor schichtbeginn erscheinen😁😁

Haha wie geil https://www.youtube.com/watch?...

OMG, das Ding habe ich mir das erste mal Anfang 2006 reingezogen.😁 Und nun kommt Stefan, im Jahr 2013, mit dem Video. Geil 😁😁

Na klar doch hab ja auch YouTube erst jetzt enddeckt 🙂😁😁🙂😁

Wundert mich bei dir nicht. 😛

Hab auch einen neuen Mondi ..mit schwersten Renovierungsbedarf 🙁
Zündschloss hab ich schon getauscht und die Stosstangen gespachtelt und lackiert. Neu müssen noch Bremsscheiben..sind noch gut..aber rubbeln und die Elektrik spinnt 🙁
Alus wären auch nett
aber ich bin dran und nach und nach mach ich den fertig 🙂
Ist erst 170.000 gelaufen und ohne durchrostungen.
Hier Bilder vom vor dem Kauf

Schonmal was von Autowaschen gehört?😕

o.O

Da kannst ja mit nem Kärcher erstmal INNEN sauber machen :P

Deine Antwort