Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Sorry Jungs, aber diese ATU Rohre da (gerade die nach oben gebogenen sind besonders schhlimm) finde ich einfach abgrundtief hässlich. 🙁

Ach wenn ich jetzt von Heinz und Mondeo96 gesteinigt werde 😁

sehe ich absolut auch so und die peinlichen aufkleber überall...mit den ollen "chromlook" abdeckern auf den waschdüsen....gefällt mir überhaupt nicht...das sieht alles aus wie gewollt und nicht gekonnt....der reine wagen ansich sieht hingegen für das alter noch gut aus! aber dieses ganze baumarkttuning ist grauenhaft.

Zitat:

Sorry Jungs, aber diese ATU Rohre da (gerade die nach oben gebogenen sind besonders schhlimm) finde ich einfach abgrundtief hässlich. 🙁

Ach wenn ich jetzt von Heinz und Mondeo96 gesteinigt werde 😁

Also eins ist klar Onkel Robert😠

Die nächsten 2,5 Std red ich nicht mehr mit dir😁

und Melli hat im Moment sowiso ihre Meckerphase😛

also schreibt ruhug was ihr wollt,mein mondi ist schick und unverbastelt😉

nene, ich habe keine meckerphase...zumindest nicht grundsätzlich 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

nene, ich habe keine meckerphase...zumindest nicht grundsätzlich 😉

lieb gesagt,clever geantwortet🙂

Ähnliche Themen

Dann habe ich wenigstens mal Ruhe vor dir, Heinz. 😛 😁

Kauft euch mal einen Doppelrohr Auspuff 😮

🙂

Das Optimum bei mir wär jetzt natürlich ne ST Stoßstange hinten, aber die müssten man dann so sehr abdremeln, wofür sie mir auch wieder zu schade wär. 🙁

OH Robert und Heinz lieben sich aber mal wieder 😁  😁

Zitat:

Dann habe ich wenigstens mal Ruhe vor dir, Heinz. 😛 😁

Kauft euch mal einen Doppelrohr Auspuff 😮

🙂

Das Optimum bei mir wär jetzt natürlich ne ST Stoßstange hinten, aber die müssten man dann so sehr abdremeln, wofür sie mir auch wieder zu schade wär. 🙁

da muss man nicht viel dremeln..das ist minimal und nicht zu erkennen!

Sicher...?

Glaube schon, denn selbst bei meiner normalen Stoßstange ist ne Ecke rausgedremelt. Und die ST Stoßstange geht doch sicher noch ein ganzes Stück tiefer.

Du vergisst vielleicht, dass meine Rohre rund sind und deine oval.

ziemlich sicher, ja! zumindest bei mir sieht man das garnicht! ich habe aber jetzt auch nicht die form der serien sst im kopf.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
😁

Ich denke schon, dass die ST SST tiefer ist.

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/9339/ford-mondeo-mk2-bap-bfp-bnp Hier ist ein gutes Bild vom Heck drin.

Oder aber es wirkt nur tiefer😕

Hey,
hab heut VL nen neues Radlager eingebaut und dann gleich neue Scheiben/Beläge druf-.-

Nur gibts wieder Probleme..
Beläge passen nicht,sind zu hoch und passen deswegen nicht in den Halter🙁

Gibts fürn V6 verschiedene Beläge!?

siehe Bilder:

Foto0794
Foto0795

Hmm das sieht aber komisch aus mit deinen Bremsbelägen! wo haste die den her?

Bei mir gibt's auch ein update:

rote innenraumbeleuchtung... Drinne!

Der ganze Karren liegt jetzt ab dem Fond in einem roten Schimmer. Sieht zwar sehr stark nach vergnügunsettablissment aus, aber ich Finds Klasse! Leider konte ich mit'm Handy keine guten Bilder machen. Guck mal ob ich ne spiegelreflex Kamera auftreiben kann, dit hab ich sicher mehr Chancen!

Zitat:

Original geschrieben von ford-mondeo96

und das ist mein schicker mondeo wie ich ihn bekommen habe und so Sicht er heute aus etwas neu gemacht !!!!!!!!  

was ist denn das für ein Frontspoiler?

Gruß Detlev

Geil ich habe jetzt mal die Fußrasumbeleuchtung durch suchen,finden und bestücken der Fassung aktiviert😁 Der Hammer!

Zitat:

Original geschrieben von detlev1

was ist denn das für ein Frontspoiler?
Gruß Detlev

das ist der originale Ford rs Frontspoiler.

denn gibt es nur für diesen mondeo Sicht doch gut aus und an die rs schürze kommt man schwehr ran

Deine Antwort