Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

nein, ich find, die 230km sind viel.😁

abgesehen davon würd mir der gefallen.

Dachte scho....
Meinen ST hab ich 100km von mir gefunden!

Joa,vorallem das blau ist echt wunderschön 🙂
Nur die Radkappen gehen wie ich finde garnich 😁

ich find die sehr hübsch, stehen ihm.

Radkappen hübsch zu finden ist ein Widerspruch in sich. 😰

Ähnliche Themen

Es gibt schon schöne 😁

Für meine ST würde ich entweder welche nehmen die vom Design an die original Alus ranreichen,so etwa...
http://www.ebay.de/.../261157197953?...

Oder welche von aktuellen Modellen;
http://www.ebay.de/.../330487627771?...

Unzerstörbarer Toyota Hilux 😰 😁

Heute Morgen ist mir, wenige Sekunden nach dem Start, aus Unachtsamkeit der Motor abgesoffen. Wisst ihr was das für ein Akt war, den wieder zum Laufen zu bringen? Nach insgesamt 15-20 Sekunden orgeln ist er dann langsam wieder angesprungen. Tolles Ding.🙄

Robert auch nicht vollgas? Ich hatte bei meinem Monti das problem wenn ich ihn abgewürgt hatte und der Motor warm war auch das problem mit dem Orgeln aber bei vollgas ginges dann

Vollgas habe ich nicht gegeben. Wenn er warm ist, hat er aber keine Probleme, wenn man ihn mal abwürgt.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Heute Morgen ist mir, wenige Sekunden nach dem Start, aus Unachtsamkeit der Motor abgesoffen. Wisst ihr was das für ein Akt war, den wieder zum Laufen zu bringen? Nach insgesamt 15-20 Sekunden orgeln ist er dann langsam wieder angesprungen. Tolles Ding.🙄

ist mir auch mal passiert. Sehe nicht es schlimm an.

http://www.parts2go.de/.../Federteller-VAN-WEZEL::2298836-3918.html

SAgt mal, ist das dieser berühmte Teller der durchrostet, woraufhin dann der Anschlagpuffer abfällt?

Jap!

Falls Du den brauchen solltest, frag mich vorher, gibts ein wenig günstiger.

Ich brauche den nicht. 🙂 Habe das nur durch Zufall gefunden, weil ja oft gesagt wird, dass es das Teil nicht einzeln zu kaufen gibt.

Nee, nee, es wird gesagt, einzeln bei Ford gibt´s die neet. Zum Freudenhauspreis, wie Du ihn finden konntest, im Netz von Trittbrettfahrern schon. Normal werden die fast baugleichen von anderen Marken, leider im MK 1/ 2 nicht passenden Teile, für 8-12 € pro Stück verhöckert. Nur bei Ford ist das nicht vorgesehen und wenn, dann nur mit kompletter Hinterachse. Kostet. Noch Fragen zur Abzocke? Hab das selbst durchgespielt und bei einem HU-Fälligen MK 1 von uns die Federteller von einem Schlachti reingepflanzt. Kannst es in dem Thread von mir nachlesen.

Deine Antwort