Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xanax
moinsen...ich hätte mal ne frage. und zwar:
wieviel bekomm ich noch für mein mondi 2.0l automatik, is n mk2 turnier mit ca. 160.000 km, 131 ps links der schweller hat ein kleines bischen rost angesetzt, der auspuff muß noch neu weil der z.Z. mehr aus rost als aus anderen materialien besteht. achso der is 98 das erste mal zu gelassen.
muß ihn leider aus finanziellen gründen abgegeben🙁
würd mich über antwort freun!
es gibt auch idioten die zahlen so für dem wagen 1500 euro in dem zustand sage nur autoscout 24 oder pkw.de
jut wollte eigentlich nur mal die zahlen die ich bis jetzt so rausgefunden hab bestätigt wissen🙁
besten dank schonmal!
oder braucht jemand von euch noch n "erstatzteillager"?
Soooo Rostbekämpfung die 14te. Fotos sind von heute, frisch poliert und eingewachst🙂
Daneben liegen noch meine Materialien.
Naja viel spass beim verspachteln, und wenn du dabei bist nehme Spachtelmasse und gehe an das Heck und Spachtel den aufkleber zu den von SO4 er verschandelt den schönen Wagen 😁
Spass muss sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Kleb dir nen Sticker von Hertha hinten drauf 😁😁
Robert NEIN nur weil du ein Berliner bist, nur kein Hertha
dann eher der BFC Germania 1888 aus Berlin
Richtig erkannt, ich bin Berliner. 😛
Trotz alle dem kommste mir hier mit einer Mannchaft, von der ich noch nie was gehört habe?! 😁
Ja das wundert mich aber auch...😁
Also wärste mit Tennis Borussia oder Tasmania 1900 gekommen...Das hätte ich ja noch gekannt.😁
Auch die Reinickendorfer Füchse hätten mir was gesagt, aber der Rest (Bon gerade auf Wiki, da stehen die alle) sagen mir nichts . 😁
OMG der Fred wird immer länger und bekommt OT Character... Naja weitermachen dann schaffen wir noch ein paar Jahre damit 😁
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Eeeh,das ist mein Thread, also kommt nur Dortmund in Frage😁😁😁😁
da geht´s am 19.03.11 wieder hin, gegen die Mainzelmännchen, außerdem auch zum Saisonfinale am, ääääh 14.05ter? Und dann auffen Borsigplatz. (Ich werde die Schale klauen aber pssst....)😁
Achja, Spachtel hab ich nicht, aber da unten ist es eh nicht so wichtig. Hauptsache der Rostumwandler tut seine Pflicht, damit ich dann um 19.15uhr Zinkspray auftragen kann, dann Kristallsilber, dann Klarlack. Trocknen wird es wieder der gute alt Fön😁
Hey, Blaulicht, stimmt ja garnicht, ich poste immer und immer wieder neue Pics von meinem Wägelchen
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
Soooo Rostbekämpfung die 14te. Fotos sind von heute, frisch poliert und eingewachst🙂Daneben liegen noch meine Materialien.
Die 14.?😰
ach du Schande^^
Zitat:
Ja Heinz ist dein Thread ABER DORTMUND die sind doch was geworden mit einem Mainzer Klopp was
geworden 😁😁
und ich bleibe meinen Kölner treu und das schon seit 41 Jahren
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Ja Heinz ist dein Thread ABER DORTMUND die sind doch was geworden mit einem Mainzer Klopp wasZitat:
geworden 😁😁und ich bleibe meinen Kölner treu und das schon seit 41 Jahren
naja,liegt ja direkt daneben😁😁😁