Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Bei 15sec!
Weiter bin ich noch nicht gekommen....
Zitat:
Original geschrieben von Goofy28
Die Bremsaleitung überm Tank ist durchgefault. Da gehen 2 Leitungen mit Knick nach oben übern Tank. Ich hatt auch schon das Glück. Ist ne Sch... Ecke und ja die sitzen direkt neben dem KST- Filter.
danke, damit ist das schon mal geklärt.. haste das dann selber hinbekommen?
im grunde bin ich nich mehr so wild darauf, den komplett hinzubekommen, aber was das jetzt anbelangt, hab ich keine wahl.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Bei 15sec!
Weiter bin ich noch nicht gekommen....
Und bei 0:42...
Edit;
Da sieht man mich auch da rumstehen😁
Ich seh da nur den Typen, der das Messgerät in die Scheibe hängt.😕
Übrigens, der Mk3 Gaszug passt.😁 Der hat genau die "Aufhängung" an der DK, die ich brauche. Kann nur sein, dass dieser Endnippel auf dem Gaszug am Tempomatmotor falsch ist. Aber sowas kann man sich ja hoffentlich im Fahrradladen neu raufpressen lassen.
Denn ich glaube, am Tempomatmotor brauche ich so ein Endstück: http://www.tomsbikecorner.de/.../Cyclus-Bremszug.html
Und der Gaszug hat da einen länglichen, zylinderförmigen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
WAHHHHH ein BVB ler 😰😰Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
Felgen geputzt! Und 179000 überrollt!
der Aufkleber verschandelt das schöne Auto mit dem V6 😁😁
Nanana, komm Du mir mal nach Dortmund! Dann aber...... 😠
(habnocheinpaaraufkleberübrig) 😁
Gruß Jürgen
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=DqwvA-Ilu54Zumindest war gestern gutes Wetter, der Wagen ging ab wie sonst was. Deshalb auch die etwas zügigere Fahrweise.😁
Ups! Jetzt bin ich Seekrank. 😁
Gruß Jürgen
Das liegt an den tollen berliner Straßenverhältnissen.😁😮🙄
Sagt mal, waren die Zündkerzen mit der AGSF 32FM Aufschrift, die mit platinum? (die alten, haltbaren original)
Edit: auf ebay gefunden, auf der ami seite, ich bestell sie jetzt... Für 39.90€ 6 stück aus DE günstig geschossen 😁
Zitat:
Ich seh da nur den Typen, der das Messgerät in die Scheibe hängt.😕
Ja,der hängt den Sensor gerade in einem schwarzen Mk2 Turnier😉
Und wo bist du dann zu sehen?
Weil ich sagte, dass ich eben nur diesen Typen sehe. Sonst niemanden (Zumindest nicht "richtig"😉
Kurz nach der Szene...
Da steh ich am Termlab😛
Und halt beim Endbild,wo alle zusammen Abschlussbild machen^^
Heute beim ST HR Bremse neu gemacht...
(links brauch ich erstmal das Radlager..)
Eine Schraube ging nicht auf vom Sattelhalter,nichtmal warmmachen ect. hat geholfen-.-
Ende vom Lied,musste eine Schraube festschweißen...
Damit ging es aber ganz gut 🙂
Du hast eine Schraube auf die andere Schraube geschweißt um die rausdrehen zu können?
Geile Sache.😁
Wie hättest du sie rausgemacht?
Als "Laie" der die Bremse Daheim aufn Hof wechselt,wäre man da wohl sehr aufgeschmissen😁
Wie ich sie rausgeholt hätte?
Keine Ahnung, zumindest hätte ich erstmal kräftig geflucht.😁