Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ich bruach mal nen Rat zum Thema Ebay.

Also ein Artikel steht bei z.B. 5€...Und hat keine Gebote.

Sollte ich 5€ bieten um zu testen, ob jemand mitbietet?

Oder kurz vor Ende bieten?

So hat es mir Jürgen geraten...Kurz vor Ende voll reinhauen.😁 Aber wenn ich wüsste, dass keiner mitbietet, müsste ich ja am Ende nicht so viel drauflegen.😁

keine änderung.... Ich zweifel ob ich wirklich ein Kriechstrom habe.... Kann jemand mal bei sich es ausmessen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

...Aber wenn ich wüsste, dass keiner mitbietet, müsste ich ja am Ende nicht so viel drauflegen...

Wenn eh keiner mitbietet, dann kannst Du auch 12.000,00 Euronen als Höchstgebot reinkloppen...und bezahlst am Ende trotzdem nur die 5,00 Euronen 😉

...und wenn jemand mitbietet, dann solltest Du eben das reinhacken, was Dir der Artikel maximal wert ist...

EDIT:
@Bstid20
Ich hatte bei mir (mit vier im Leerlauf befindlichen) Endstufen gerade etwas mehr als 250mA...
Ohne die Endstufen waren es dann noch ca. 25mA.

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Wenn eh keiner mitbietet, dann kannst Du auch 12.000,00 Euronen als Höchstgebot reinkloppen...und bezahlst am Ende trotzdem nur die 5,00 Euronen 😉
...und wenn jemand mitbietet, dann solltest Du eben das reinhacken, was Dir der Artikel maximal wert ist...

Hä? Aber wenn der Startpreis 5€ beträgt und ich 100€ biete, dann muss ich 100€ zahlen und nicht 5.😮😕

Ähnliche Themen

Kann dem Vorredner nur zustimmen. Einfach das was Du denkst am Ende bieten. Wenn einer drüber geht oder schon vorher mehr geboten hat war es ihm einfach mehr Wert als Dir, wenn er drunter bleibt bleibst Du auch unter dem was Du eigentlich ausgeben wolltest. Am Anfang kurz mal bieten erhöht einfach nur den Preis

Jut ok, ich warte.😁

UNd dann schlag ich im letzen Moment zu und ersteiger es *hoffentlich*.

Wenn kein Anderer bietet, dann bleibt der Preis bei 5,00 Euro...denn das ist ja das Prinzip einer Auktion:
Erst wenn jemand den momentanen Preis überbietet, dann bietet Dein `Bietagent´ eben bis zum maximal von Dir festgelegten Wert weiter.
Die 5,00 Euro sind ja das, was der Verkäufer auf jeden Fall haben will...eben das Startgebot 😉

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Hä? Aber wenn der Startpreis 5€ beträgt und ich 100€ biete, dann muss ich 100€ zahlen und nicht 5.😮😕

Nein, Du zahlst bis zu einem Wert von 10 Euro immer 0,5 Euro mehr als das letzte Gebot welches darunter liegt und ab 10 Euro des aktuellen Standes sind es dann 1 Euro. Wenn du also 100 Euro bietest dann ist Dein Maximalgebot 100 Euro, der aktuelle Stand aber erst mal nur 5. Biete nun ein andere 6, dann verändert sich der Stand zu 6,50 und du bist weiterhin Höchstbietender. Bietet einer 50 Euro, dann verändert sich der Stand zu 51 Euro und Du bist auch noch der, der es bekommt. Erst wenn einer 101 Euro bietet bekommst Du den Artikel nciht mehr

Zitat:

Original geschrieben von Fritze1866

Erst wenn einer 101 Euro bietet bekommst Du den Artikel nciht mehr

Naja, bei 100,01 Euro würde er es auch nicht mehr bekommen, denn das Gebot muß nur höher sein, was dann um diesen einen Cent wäre 😉

Deshalb ist es auch so schwachsinnig, wenn man da 99,99 reintippt...es sei denn, man ist ist´n Bekannter vom Verkäufer, der eigentlich minigenz 100 haben wollen würde...was aber gegen die E-Blah-Regeln verstößt.

Deshalb auch mein dringender Rat:
Setzt dir ein festes Limit, und laß Dich nicht in den letzten 30 Sekunden vom Fieber mitreißen!

lade dir einfach ein bietprogramm runter
wenn du noch ne schnelle internetverbindung hast und nen guten pc bekommst du alles was du willst 😁 somach ich das immer 😁

ZUhause habe ich so ein Programm, aber auf dem Laptop auf Arbeit nicht.

Wobei, das kann man ja ändern...😁

Und auch so ein Programm nützt Dir garnichts, wenn einem Anderen das Teil mehr wert ist, als Dir...denn der wird Dich trotzdem immer überbieen, egal wie schnell Dein Programm ist!
Maximal ist eben maximal...und nicht...ich bin eher gewesen... 😉

Ja gut, wie viel dem Anderen das Teil wert ist, weiß ja keiner.

Sinan hat letzens auch 3 Ledertürpappen für unter 10€ ersteigert. Also man weiß nie...😁

is so nicht ganz richtig. Klar du setzt in dem Programm deine Grenze kannst aber im Härtefall ein + von 10,20,30,...100€ eingeben falls es andere leute gibt. ausserdem startet mein programm in den letzten 30 sekunden.

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

is so nicht ganz richtig. Klar du setzt in dem Programm deine Grenze kannst aber im Härtefall ein + von 10,20,30,...100€ eingeben falls es andere leute gibt. ausserdem startet mein programm in den letzten 30 sekunden.

Hmmm...und das ändert jetzt was genau an dem, was mir das Teil maximal wert ist!??

Richtig!

NÜX!

Entweder bin ich bereit, 100,00 +x Euro dafür zu zahlen...oder eben nicht...

Daran ändert auch so ein Programm nichts! 😉

Deine Antwort