Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Hauptsächlich Schutzgasschweißen. Nix besonderes also

hmm schutzgasschweißen also. okay und mit welchem schutzgas machste das? Helium oder Acethylen? weil eins von beiden kann man ja immer besser. das is nervig aber naja🙁
also welches Gas?

Lichtbogenschweißen hab ich auch schon ein paar mal gemacht

beantworte doch erstmal die frage 🙄 🙂

Ähnliche Themen

Argon

gut gegooglet

Nein! WIG ist Wolframintegralschweißen und unter Argonarcschweißen bekannt!

ehj du Horst Google net soviel! das hat ja lange gedauert deine antwort, das sagt schon alles und so wie du das jetzt gerade formulierst sagt das kein Mensch ........

Naja du musst es ja wissen. Kannst ja nicht mal draht verlöten 😁

das kommt daher das ich bisschen grobmotorisch bin und net so ne pussy wie du die mit rasierklingen unter den armen läuft. meine hände sind schaufeln und halt nicht zum draht halten bestimmt du keks. Du dagegen brichst zusammen wenn du nen Reifen tragen musst du Luftpumpe. es ist nur lächerlich wie du auf sache reagieren kannst vorallem schnell und jetzt fast 20min gebraucht hast.

@johnes
tut mir leid wenn du gleich wieder aufräumen musst

Ich kann wenigstens eine 3 Stufige Treppe hochgehen ohne einen schweißausbruch zu bekommen 😁 Muhaha. Kraft habe ich auch nur muss man sie auch richtig einstezen können. man muss keine Pussy so wie du sein um löten zu können 😁

ghia überleg dir deine antworten genau!

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

wenn du jetzt frech werden willst ! gnade dir gott dann fahr ich zu dir und brech dir die beine! das schwör ich dir! du wirst zu mutig! ernsthaft!

Wie niveaulos. Erwartest du ernsthaft dass ich Respekt vor jemandem habe der mich fast täglich wgen Pupskram anmacht?

und wieder bin ich selbstschuld das ich mich darauf noch einlasse -.-
du bist und bleibst ein versager Ghia.

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

und wieder bin ich selbstschuld das ich mich darauf noch einlasse -.-
du bist und bleibst ein versager Ghia.

Danke für die netten Worte

Deine Antwort