Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Andi,dafür gibts doch schon Handy Apps😁

Forza hab ich auch,aber ich muss sagen an GT kommts (noch?) nicht ran,GT hat ja auch schon viel mehr Tradition!

ja, das stimmt!

ach GT is lächerlich .......... knall mit nem Lambo um die HaarnadelKurve mit fast 250 und ich fliege raus....... wie unrealistisch........ 😁 24 von LE Mans fand ich geil in echt zeit richtig 24 stunden fahren war der hammer damals......... Meine Ellis gaben mich auf und meine freunde jubelten mir zu. fahrer wechsel alle 2 stunden 😁

Dann kam Counter-strike source und seitdem bin ich so ein GAMER 😁 und jetzt GLOBAL OFFENSIVE xD

hm. rennspiele kann ich nie lange zocken. pure oder forza 3 vielleicht ne halbe stunde ... am ehesten noch wrc, das is viel greifbarer und interessanter.

aber sonst schieb ich lieber gta 4 ein und stunte, crashe, drifte, rase, niete hundert leute rum ... viel interessanter und aufregender. schon allein, weil man immer wieder neue ideen bekommt und dinge ausprobieren kann.

Ähnliche Themen

Ich spiele gerne 18 Wheels of Steel, alles LKW. Da gibts auch ne Euro Version davon.

Gruss, Pete

das hat mir vor ein paar jahren ein freund mal gezeigt, das hat wirklich nen spaßigen eindruck gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von anntike

hm. rennspiele kann ich nie lange zocken. pure oder forza 3 vielleicht ne halbe stunde ... am ehesten noch wrc, das is viel greifbarer und interessanter.

aber sonst schieb ich lieber gta 4 ein und stunte, crashe, drifte, rase, niete hundert leute rum ... viel interessanter und aufregender. schon allein, weil man immer wieder neue ideen bekommt und dinge ausprobieren kann.

Das selbe hier, GTA4=beste😁

GTA V wird "uuuberpro", das wird das letzte Spiel sein was ich kaufe. (Habe ich bei San Andreas auch schon gesagt😁)

ich würd nich sagen, gta 4 is das beste überhaupt ... san andreas is endkrass, gta 4 auch, halt auf ne andere weise.

mich würde eventuell "dirt showdown " reizen ... aber die crashs sehen bisher nich so überwältigend gut aus.

Gta4 online war immer lustig.

Besonders lustig war das Death Match im Gefängnis nur mit Nahkampfwaffen. Da sind alle losgerannt und haben sich ein Auto geschnappt, dann gings los...Und wehe, dein Auto fing an zu brennen, dann wurdest du 100pro beim Aussteigen von einem anderen über den Haufen gebrettert.😁😁

ich hab im mp die motorrad-rennen "revolutioniert".😎

In wie fern? 😁

ich will ja nich sagen, dass sonst noch überhaupt keiner im ganzen multiplayer (ich hab ja grad mal ein oder zwei wochen so gespielt) den einfall hatte, mit sicherheit nich, aber meine gegner kannten den kniff nich.
es gibt ja das eine eck, hier fährt man die sanduhr-förmige rennrunde.
und neben der kurventechnik an den vier ecken zählt halt vor allem top speed.

und joa, es gab ja in san andreas die mission an dem verlassenen flugplatz, wo man mit dem motorrad in den startenden flieger reinfahren musste. das packte man nur durch die zusätzliche beschleunigung, indem man sich nach vorne lehnte.

und die idee hab ich in gta 4 halt fortgeführt. wenn du mit dem moped beschleunigst, immer weiter nach vorne lehnen. das wiederum gepaart damit, erstmal nach hinten zu lehnen (wheelie) katapultiert dich dermaßen nach vorne, da können die andern nur noch staub fressen.

hier der link nochmal, falls es oben nich geht:
http://www.ps3blog.net/wp-content/uploads/gta4manhattan.jpg

Beide gehen nicht😁

Naja, das mit dem nach vorne lehnen kenne ich, aber lehnst du dich zu weit nach vorne, dreht dein Hinterreifen durch.

http://www.pcgameshardware.de/.../12_GTA4-Real.jpg
die ecke.
das is da auch ziemlich der knotenpunkt in der mitte, die mitte der sanduhr.

ja, stimmt. man lehnt sich soweit vor, bis man mit dem vorderrad aufsetzt, nach möglichkeit nich arg länger. die typen hab ich so abgezogen.😁
bis die irgendwann rafften, wie der das macht und mitzogen. das wiederum verlagert den wettbewerb dann auf die kurventechnik. und die is bei mir mitm moped echt nich so der hit.
ich glaub, am schnellsten bin ich da noch, wenn ich einlenke und möglichst parallel an ne betonwand crashe und mich davon einfach leiten lasse.😁

Der Link funzt immer noch nicht.😁

Also da kann ich dir auch keine Technik sagen, aufm Motorrad bin ich bei gta4 auch eine Niete.😁

Aber ich weiß, welche Strecke du meinst. Auf der 2. Insel in der Mitte...

Deine Antwort