Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

das ist die schuld von robert und mondeofan die haben das doch angeheizt

ich glaub, da spricht nur der neid aus dir.

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

das ist die schuld von robert und mondeofan die haben das doch angeheizt

Petze, ab in den Kindergarten mit dir.😁

ich will das nur klarstellen nicht dass man mir wieder an den karren pssen willen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

ich will das nur klarstellen nicht dass man mir wieder an den karren pssen willen

Das tust du schon immer selber. Dazu bedarf es keiner "Hilfe" anderer.😁

okay...dem robert muss ich recht geben...im essiforum scheint er nicht gewesen zu sein...aber seine konsorten^^
ich muss mal eines ganz ehrlich sagen: robert ist seit nem halben jahr sehr komisch, finde ich zumindest! ich fand ihn immer sympathisch und nett....aber irgendwie ist er, bzw. bist du, robert, sehr komisch...vielleicht bilde ich es mir nur, ein, aber irgendwie....ich mache mir echt sorgen....

Wieso denn?

Ich sag halt auch, was ich denke, auch wenn es die teuren Autos von Bohlen sind.

Daran hat sich nichts geändert. Und sonst hab ich mich eigentlich auch nicht verändert.

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

okay...dem robert muss ich recht geben...im essiforum scheint er nicht gewesen zu sein...aber seine konsorten^^
ich muss mal eines ganz ehrlich sagen: robert ist seit nem halben jahr sehr komisch, finde ich zumindest! ich fand ihn immer sympathisch und nett....aber irgendwie ist er, bzw. bist du, robert, sehr komisch...vielleicht bilde ich es mir nur, ein, aber irgendwie....ich mache mir echt sorgen....

wenn du dir sorgen um ihn machst beantrage die vormundschaft für ihn und lasse ihn einweisen 😁

Vielleicht sollte man dich einweisen, bei deinen dämlichen Kommentaren.🙄

Der Beitrag von Mondeofan war ernst gemeint, falls du das nicht geschnallt hast.

ich hab aus ner verlässlichen quelle erfahren, dass ghia das ganze hier angezettelt hat.😮

nein...so meinte ich nicht...aber vllt. hat er private probleme, die uns übrigens nichts angehen...aber trotzdem darf er, bzw. darfst du, robert, nicht deine probleme, bzw. deine schlechte laune, resultierend aus den problemen an uns auslassen!😉

Zitat:

nein...so meinte ich nicht...aber vllt. hat er private probleme, die uns übrigens nichts angehen...aber trotzdem darf er, bzw. darfst du, robert, nicht deine probleme, bzw. deine schlechte laune, resultierend aus den problemen an uns auslassen!😉

Wie gesagt, ich habe nur geschrieben, dass die Autos hässlich sind (Aus meiner Sicht).

Der Einzige, der darauf agressiv reagiert hat, warst du. Deshalb geht die Frage an dich zurück: Was ist denn mit dir los? So agressiv warst du sonst nie und letzens hast du hier auch schon irgendwas böses abgelassen (glaube ich).

Zitat:

Original geschrieben von anntike

ich hab aus ner verlässlichen quelle erfahren, dass ghia das ganze hier angezettelt hat.😮

soso...lustig...wer solls glauben???

Zitat:

Original geschrieben von anntike

Wer erzhlt denn sowas? Lies mal was robert in seinem letzten beitrag schrieb

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Wie gesagt, ich habe nur geschrieben, dass die Autos hässlich sind (Aus meiner Sicht).

Der Einzige, der darauf agressiv reagiert hat, warst du. Deshalb geht die Frage an dich zurück: Was ist denn mit dir los? So agressiv warst du sonst nie und letzens hast du hier auch schon irgendwas böses abgelassen (glaube ich).

okay, ich gebe zu, das ich viel zu häftig reagiert habe! natürlich ist das alles geschmackssache, aber direkt zu sagen, dass die autos hässlich sind, war auch krass...okay..wir sollten uns alle etwas runterfahren...ich auch!

Deine Antwort