Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
.... Du hast das zitiert, was ich anfangs geschrieben habe.... willst du auch eine Hass Kampagne starten? Bitte...
😉
ich habe das Thema nur bis Beitrag 10.05.2012 23:04 | onkel-howdy onkel-howdy.
Drinne war einziger Beitrag von dir, diesen habe sich gerettet, und hierhergepostet
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
Ich habe mal das grüne Motor-Lüfterelais vom meinem V6 mit dem vom 1.8er getauscht und mit der Zündung ging sofort der große Lüfter an. Allerdings ist die Steckerbelegung nicht ganz gleich, also kann es sein das das Relais einfach "gebrückt" hat. Ich versuche nun erstmal das Relais zu tauschen, bevor ich vllt. umsonst soviele Teile abbbauen muss um an den ECT-Sensor zu gelangen. Welches Relais kann ich sonst noch Testweise nehmen?Ist das Schwarze das "Schnelllauf" und das Grüne das "Langsamlauf"-Relais? oder andersrum?
bei sowas könnten Kabel brennern.
Du solltest lieber ein neues Thema anfangen.
ja ich werde einfach erst einmal das Relais tauschen, im Stand warmlaufen lassen wenn dann die Lüfter starten hat es am Relais gelegen, wenn das immernoch kein Lüfter startet, muss ich den ECT-Sensor wohl oder übel ebenfalls tauschen (lassen).
Zum Thema VW...
Wir haben leider auch so ein Schandfleck aufn Hof😮😁
Vater seine Kiste,06er Golf Plus mit dem bekannten/geführchten 1.4er TSI mit 140PS...
Hat jetzt 55tkm auf der Uhr...
UND;
Kette rasselt wenn es kalt ist,Syncronring 2.Gang defekt, er ruckelt wie blöd und der Turbo will auch Zeitweise nicht mehr-.-*
Ähnliche Themen
soviel dazu 😉
Ich weiß garnicht was ihr habt? VW ist doch premium 😁
Definiere Premium?! es gibt keine Luxus marken für solche Spotpreise ... Du bekommst das, was du bezahlst.
Naja, VAG Käufer verzeihen wohl VW/Audi ihre fehler zu oft, rennen den ständig hinterher wie ihren ex-verflossenen.
Ist ja auch wurscht, bei dem Preisen kannst du Ford, Benz oder BMW kaufen... es kommt auf das gleiche hinaus: Keine Marke hält das was sie verspricht.... Deshalb immer schön in Foren lesen und probefahrten machen... Ich würde nie einer Werbung trauen, vor allem nicht wenn die VAG dahinter steckt.
Einzig ein Benz darf sich premium nennen. Ich traue einfach keiner marke. Muss mich selbst überzeugen davon.
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Klar. VW ist eine sehr gute Marke.
Wenn aber Kidis einen Polo aufmotzen und meinen sie wären
die Könige, hört der Spaß wohl auf.
Bei uns im Nachbarort fahren diese Teile rum.
1. Gang vollgas, 2. Gang vollgas, 3. Gang Motor im A.....h
Was wollen diese Typen beweisen.
Meistens unter 20 und nix Erfahrung wie man Auto fährt.
Heizen heizen heizen.
Wer bezahlt : Mutti, Mutti Mutti.
Das zum Thema aufgemotze VW-Polo oder auch Golf.
Na die ganzen VW Fritzen behaupten doch immer VW hebt sich von der masse ab und wäre eine speziell gute Marke. *Fuuuuuuuuuuuurz* Klar Fehler haben wohl alle Marken aber man muss sie auch zugeben können nicht so wie VW mt den Steuerkettenproblem. Ich behaupte doch auch nicht Ford ist Premium weil der Mondeo edel aussieht. Zwischen edel aussehen und edel sein liegt ein großer Unterschied. Pheaton sieht auhc nur edel ausgut nen bisschen edel ist der abe rnicht wie ne S-Klasse.
Was regt ihr euch denn über gerade jugendliche VW-Fahrer auf? Die waren schon zu Zeiten des ersten Golf GTI bekloppt und hielten sich für die Größten ...bis ihre Antriebswellen abrissen. 😁
Ich würde mir nicht mal die Mühe machen, deren Themen zu lesen. Lasst sie doch ihren überteuerten Kram feiern. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Adler2012
Klar. VW ist eine sehr gute Marke.Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Heizen heizen heizen.
Wer bezahlt : Mutti, Mutti Mutti.Das zum Thema aufgemotze VW-Polo oder auch Golf.
Richtig. Aber die Kidis die das Auto aufmotzen haben NUll Ahnung.
Führerschein gerade erlangt und dann die Welle machen.
Ich weiß wovon ich Rede.
Mein TGA von M.A.N. hat ein Eaton Fuller Getriebe drin.
16 Gänge, unsychron. !!!!!!!!!!! Das modernste Getriebe was auf
dem Markt ist. Unsychron ???????? Logisch. Das hält 1.000.000 KM
Nur man muss es bedienen können.
Ich spreche jedem Kidi der FS-Neuling ist das fahrerische Können ab.
Dann auch noch einen Polo getunt.
Ist leider so !!!!!!
Zitat:
Richtig. Aber die Kidis die das Auto aufmotzen haben NUll Ahnung.Zitat:
Klar. VW ist eine sehr gute Marke.
Heizen heizen heizen.
Wer bezahlt : Mutti, Mutti Mutti.Das zum Thema aufgemotze VW-Polo oder auch Golf.
Führerschein gerade erlangt und dann die Welle machen.
Ich weiß wovon ich Rede.
Mein TGA von M.A.N. hat ein Eaton Fuller Getriebe drin.
16 Gänge, unsychron. !!!!!!!!!!! Das modernste Getriebe was auf
dem Markt ist. Unsychron ???????? Logisch. Das hält 1.000.000 KM
Nur man muss es bedienen können.
Ich spreche jedem Kidi der FS-Neuling ist das fahrerische Können ab.
Ist leider so !!!!!!
reg dich ab!!!du warst auch nicht besser, als führerscheinneuling..jeder spricht sich erst frei davon, aber sobald se den fs haben, sind se am heizen!!!auch ich...du bestimmt auch!!!!danke!!
Hallo !
Ich war auch nicht besser.
Was sollte ci an einem Ford 12 M damals tunen ????
Der nächste war ein 20 M Xl: tunen ????
Dann kam ein NSU Type 110. tunen ???
Dann ein VW 1302 LS. tunen ???
Usw. usw.
Wer hat alles damals gelöhnt ??? Ich selber.
Wer löhnt heute für dier Kids : Mutti
Das ist der Unterschied. !!!!!
( Ich bin Jahrgang 1954 und habe 2 Mio. KM LKW Gelände mit 3-Achser hinter mir.
Ich weiß was ich rede )
da geb ich dir auch völlig recht!!!!das kotzt mich auch tierisch an!!! aber weisst du, was schlimmer ist???
wenn sich einer, der seit 12 jahren den fs hat, mit nem getunten polo vr6 besoffen gegen ne litfaßsäule setzt!!!
die vorgeschichte is eh der hammer!
er ist zu ner party extra mitm taxi gehfahren, eil er ja trinken wollte....nachts auch mitm taxi nach hause, danach aber direkt, um nen freund nachhause zu bringen, mit seinem polo los und dann ists halt passiert....und weisst du, was noch schlimmer ist????die verursacher selber(fahrer) kommen mit nem blauem auge davon, aber die(unschuldigen)beifahrer verrecken dabei meistens...oder familien werden zerstört, weil er nen anderes auto mit in leidenschaft zieht....in mitleidenschaft..jetzt passts;-)