Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Hallo Robert , ich hab gewechselt !!!
Dazu kommt einfach nur das ich in meiner Situation darauf angewiesen war , so günstig wie möglich an ein anderes Auto zu kommen und da sind die V6 doch meistens schon abgerockt .
Naja das kann natürlich sein...Aber auch ein Zetec kann "abgerpckt" sein...Kann jeder Motor.
Das ist halt immer das Problem beim Gebrauchtwagenkauf, vor allem bei solch einem alten Auto 🙁
Aber das war ja der Grund warum ich den genommen habe ,
12 Jahre und 109.000 km und beide Vorbesitzer in Rente .
Wenn ich es hätte mir raussuchen können , wäre es garantiert ein Ghia Kombi geworden , aber ich muss extrem auf die Kohle achten ... 🙁
Naja so ein Ghia Turnier ist schon was feines. 🙂
Aber wenn das Geld nicht reicht, kann man da nichts machen.🙁
Ähnliche Themen
Kombi schon deshalb wegen dem Zickentransport , ich hatte in letzter Zeit immer Kombis gehabt . Das ist nun der erste Stufenheck seit langem .
Mal sehen wie ich damit auf Dauer klar komme und vor allem wie lange er hält bevor wieder unüberbrückbare Differenzen zwischen mir und dem Auto aufkommen ...
😁
Na mal sehen...🙂
Vlt behälste den Mondeo länger als du denkst😉
Hättest mich mal 2002 (Oder irgendwann in dem Dreh) fragen sollen ob der Mondeo im Jahr 2010/2010 immernoch vor der Tür stehen würde....😉
Ich hätte wohl gelacht😁
So lange fährst du deinen schon ?!
Ich hatte bisher immer nur Probleme mit Ford gehabt ( Sierra und Scorpio )
Aber vieleicht lag es auch immer daran , das es nicht die neusten Modelle waren , oder einfach nur Pech !
Zumindest hatte ich bisher keine gute Meinung von Ford gehabt und ich hoffe das wird nun besser ... 🙁
Nö...Aber 2002 war er bereits 6Jahre alt und da wurde er schon von mir als altes Auto bezeichnet...
Fahren...schon seit 1996 🙂.
Erstbesitzer 😮 Sowas gibts hier eigentlich garnicht, glaube ich😁
Du hast ihn neu gekauft ??? Wow , Respekt !!
Ich glaube sowas könnte mir nie passieren , selbst wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir keinen neuen Wagen kaufen ...
das jüngste Auto bei mir war damals der Xedos 6 den ich als Jahreswagen kaufte ... , ja damals gings mir noch gut ... 😛
Wieso würdeste dir keinen Neuwagen kaufen? 😰😕
Weil ich bisher nicht der Typ war , der einen Wagen lange gefahren hat !
Das längste war bisher 2-3 Jahre ( ausnahme Ford , 4-6 Monate ) und deshalb wäre mir der Wertverlust bei einem neuen Wagen viel zu hoch .
Oder ich hab das perfekte Auto für mich noch nicht gefunden ... 😁
Na gut dann macht das keinen Sinn, einen Neuwagen zu kaufen🙂
Leute es wirt Kalt😁
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Leute es wirt Kalt😁
Nö, bei uns sind 15°C und morgen sollen es 19°C werden...
Ende August hatten wir aber schon 5°C gehabt.
Diese Wetter K*tzt mich an!
Ich fahr auch immernoch mit Sommerreifen rum, obwohl ja allgemein die Regel von O bis O gilt...Aber nicht für uns, irgendwie😁
Naja...Ich muss auch erst Winterreifen kaufen😮 Irgendwann...Wenn es kalt wird😁
Aber warte nicht zu lange damit !
Das Weiße kommt manchmal schneller als gewünscht und dann sind Händler voll und es wird schwer noch was zu bekommen ... 😛