Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zu der Zeit wo der Wagen gebaut wurde sind diese Windgeräusche normal. Was mich interessiert: Wo zum Teufel gibt es eine so leere Autobahn auf einer so großen Länge?
Das war auf der A24.
Aber als Tipp, fahr mal morgens die A2 ri. Hannover. Da kannste vom Anfang bis Hannover durchbrettern, ohne einmal abbremsen zu müssen.😉
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Das war auf der A24.Aber als Tipp, fahr mal morgens die A2 ri. Hannover. Da kannste vom Anfang bis Hannover durchbrettern, ohne einmal abbremsen zu müssen.😉
aber wehe, man ist mittags unterwegs^^
Ähnliche Themen
Hier mal das krasse Gegenteile vom Video eben.😁
Das war auf der Hinfahrt.
Und was leuchtet da alles im Mäusekino?😁
Bei Sinan hat doch auch was im Tacho geleuchtet,oder irre ich mich?
Die Bremsverschleißanzeige leuchtet, seitdem wir die Bremsen vorne gewechselt haben (Da war an einem Belagpaar kein Kabel dran) und die Kühlwasserleuchte.
Bei Sinan hat nur die ASR Lampe geleuchtet, weil er es ausgeschaltet hat.
ist das beim mk1 standard, dass die taste für die heckscheibenheizung (das ist das doch?^^) unter dem mäusekino ist?
sieht jedenfalls ziemlich cool aus.
Ja, beim Mk2 sind die beiden Tasten unter dem linken Ausströmer. Beim Mk1 ist da nur die Taste für die Frontscheibe und die Taste für die Heckscheibe ist unterm Mäusekino.
@bstid20: Achja das wolte ich noch zum Video sagen: Linksspurschleicher 😁
wenn ich meinen 2,9er 24v hab komm ich mal vorbei
🙄 Linksspurschleicher war ich bestimmt nicht, und angeben musst du mit dem lahmen 2,9l v6 auch nicht (Scorpio motor nehm ich mal an), der ist sicherlich nicht schneller als unser V6 😉 .
Übrigens, ein ML 350 war hinter mir auch her, hat aber bei der Höchstgeschwindigkeit nur 10km/h mehr drauf (laut Wikipedia) , der sich bestimmt gewundert wie schnell ich war. Im innenspiegel wurde er immer kleiner und kleiner, dann mal größer 😁 usw.. Dann hab ich vorbei gelassen und dachte na gut, 10 km/h sind ja auch viel bei Höchstgeschwindigkeit , der ist durchgebrettert und weg war er ^^
Würde mich wohl nicht trauen mit meinem Mondi 230km/h zu fahren,würde ich aber wohl nicht schaffen wegen dem Gewicht hinten drin😁
Bin total aufgeregt,morgen ersten Tag bei neuer Arbeitsstelle😛
Blöd nur das ich jetzt jeden Tag 40km hin und zurück fahren muss😮
Wieso nicht trauen? ich finde da ist kaum was daran , klar da fliegt jeder scheiß auf die scheibe und sie wird dreckig, und die Augen gehen nicht mal Zu (kann man eh schlecht beschreiben, der Körper macht es ja) Ist schon sowieso für manche ein Kick. Aber den Wagen tut es auch gut ^^
Bei 210 finde ich es scho unangenehm,da das Lenkrad da schon leicht am wackeln ist-.-
Wobei das wohl von dem damals leicht ausgeschlagenem Spurstangenkopf hergeführt hat!
Edit;
Und mit dem rumspinnenden IMRC ist das eh nicht drin😠