Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ich finde das von raid besser😉

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

http://www.tuning-rdi.de/.../...mperaturanzeige-Night-Flight-Digi.html

Und dann daraus das Display unten in den Tacho.😁

Ich will mir das nicht in den Kassettenschacht bauen -.-

Hey du Spielkind, willst du DTM fahren? Das Ding ist mehr als flüssig, es ist

überflüssig

, sowas braucht kein normaler Autofahrer! 🙁

Niemals wirst du deine Öltemperatur an die Belastungsgrenze jagen, also wozu soll dieser Dreck gut sein?

Ich war schon am Überlegen, dir den BC zu schenken, aber wenn du 70 Ecken für sowas übrig hast, überlege ich mir das noch mal... 😠

Bau diesen Mist bloß nicht ein, bevor ich dein Armabrett zerlegen muss. Wenn ich die Kabelverlegung für das Ding sehe, muss ich wahrscheinlich in deinen Wagen kotzen... 🙁

Uns geht es nur darum, wann das öl seine min. Temperatur erreicht, Wassertemperatur ist nicht alles beim warmfahren des wagen's 🙂 aber klar, das teil würde ich niemals einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Hey du Spielkind, willst du DTM fahren? Das Ding ist mehr als flüssig, es ist überflüssig, sowas braucht kein normaler Autofahrer! 🙁
Niemals wirst du deine Öltemperatur an die Belastungsgrenze jagen, also wozu soll dieser Dreck gut sein?

Ich war schon am Überlegen, dir den BC zu schenken, aber wenn du 70 Ecken für sowas übrig hast, überlege ich mir das noch mal... 😠

Bau diesen Mist bloß nicht ein, bevor ich dein Armabrett zerlegen muss. Wenn ich die Kabelverlegung für das Ding sehe, muss ich wahrscheinlich in deinen Wagen kotzen... 🙁

Bleib mal geschmeidig, ich würde daraus eh nur das Display haben wollen und das unten in den Tacho einbauen. Da, wo bei mir keine Anzeigen sind (Unten rechts für das Fahrwerk, glaube ich). Also keine Panik, alles nahezu unsichtbar.😁

Und wie Sinan schon sagt, geht es darum, wann das Öl seine Temperatur erreicht hat. 😉 Die Temperaturanzeige ist hierbei ja nun wenig hilfreich, gerade weil die auch ihr Eigenleben hat.🙄