Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Danke Robert , hat gefunzt !
Irgendwie hatte ich zwar mehr Info erwartet , aber ok , was ich wissen wollte weiß ich nun .
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Naja ich glaube da kriegt man noch mehr raus, muss sich aber dann anmelden oder so...hmm...
Nee lass ma , man gibt eh schon zuviele Daten im Net preis , wer weiß was irgendwelche Spitzbuben damit alles anfangen können . 🙄
Zitat:
Naja ich glaube da kriegt man noch mehr raus, muss sich aber dann anmelden oder so...hmm...
jap, man muss sich nen Händler-zugang zulegen! Kostet!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uuhjeeeh
jap, man muss sich nen Händler-zugang zulegen! Kostet!
Knöpfe? 😁
Äpfel?
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hernertom
Nee lass ma , man gibt eh schon zuviele Daten im Net preis , wer weiß was irgendwelche Spitzbuben damit alles anfangen können . 🙄Zitat:
Bin zwar kein Spitzbube (bilde ich mir zumindest ein) 😁
Was willste denn wissen? Mit der VIN-Nr. hat man doch schon alles, was man braucht.
Ich kann dir z.B. sagen, dass du keine Mittelkonsole mit Armlehne hast, aber als Extra Seitenairbags... 😁
Zitat:
Original geschrieben von icepeak
Bin zwar kein Spitzbube (bilde ich mir zumindest ein) 😁Zitat:
Original geschrieben von hernertom
Nee lass ma , man gibt eh schon zuviele Daten im Net preis , wer weiß was irgendwelche Spitzbuben damit alles anfangen können . 🙄
Was willste denn wissen? Mit der VIN-Nr. hat man doch schon alles, was man braucht.Ich kann dir z.B. sagen, dass du keine Mittelkonsole mit Armlehne hast, aber als Extra Seitenairbags... 😁
Wie bidde ???
Das mit der Mittelkonsole stimmt 🙁 , aber verrat mir doch mal wo mein Auto Seitenairbags hat ??? Das wäre mir neu und immerhin sitz ich da schon ein paar Tage drin ...😕 😰
Ich hab nochmal nachgesehen, ja du hast Seitenairbags und zwar da, wo sie immer beim Mondeo sind. In den Vordersitzlehnen.
Es kann sein, dass du keine Kennzeichnung (Airbag-Schild) dort findest. Das war bei unserem 12/97er Mk2 damals auch so und der hatte sie auch (waren ja auch mitbestellt worden).
Zitat:
Ich hab nochmal nachgesehen, ja du hast Seitenairbags und zwar da, wo sie immer beim Mondeo sind. In den Vordersitzlehnen.Es kann sein, dass du keine Kennzeichnung (Airbag-Schild) dort findest. Das war bei unserem 12/97er Mk2 damals auch so und der hatte sie auch (waren ja auch mitbestellt worden).
Na wo denn sonst? In den Sitzflächen? Schleudersitz😁😁😁
Zitat:
Dann musste wohl nochmal genau hingucken 😛
Das werde ich morgen tun , aber ich hab da noch kein Schild gesehen !
Und wenn das nicht vorhanden ist , woran erkennt man dann das sie vorhanden sind 😕
Normalerweise müsste das doch deutlich gekennzeichned sein , schon allein aus Werbegründen für Ford weil die damals doch noch nicht Serie waren ...
Zitat:
Na wo denn sonst? In den Sitzflächen? Schleudersitz😁😁😁Zitat:
Ich hab nochmal nachgesehen, ja du hast Seitenairbags und zwar da, wo sie immer beim Mondeo sind. In den Vordersitzlehnen.Es kann sein, dass du keine Kennzeichnung (Airbag-Schild) dort findest. Das war bei unserem 12/97er Mk2 damals auch so und der hatte sie auch (waren ja auch mitbestellt worden).
Komiker 😁 😁 😁 Aber das wäre doch mal was Besonderes, nur bestellbar mit Schiebedach. 😉 😁
icepeak:
Klar nur mit Schiebedach...Sonst gibts unschöne Dellen im Blech und dann wird der Besuch beim Beulen-Doc unerlässlich😁
hernertom : Du müsstest es auch an den Sitzbezügen erkennen können...Da müsste eine Naht sein.