Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Gutes Werkzeug gibt es nur von den bekannten Marken und die findest du auch bei Ebay, aber das kostet natürlich auch etwas mehr. Hab noch nie gesehen, dass man z.B. Gedore "geschenkt" bekommt.

Lies doch mal weiter oben, dann weißt du, worüber wir schreiben. 😁

Robert ist gerade stumm. Er muss erstmal darüber nachdenken, was so alles passieren kann... 😁

Nein, ich bin nicht stumm. Habe nur gerade Liga Total geguckt. Zum Glück musste ich mir nicht nochmal das Spiel von Hertha angucken, sonst wär ich wirklich verstummt.😁

Markuss...was soll schon passieren😕 Du hast das alles im Griff, ich weiß das.🙂

Ah ja, sehr weise Unterhaltung 😁

Sagt mal, kennt ihr das? Davon habe ich meine Signatur 😁

www.youtube.com/watch?v=HiyhXf_KVc0

Icepeak antwortet sicher nicht, weil ihn seine Frau verhauen hat....

...Denn er wollte gerade die Waschmaschine ausbauen.😁

Ähnliche Themen

Kannte ich bisher noch nicht, aber jetzt... 😁
Und du solltest deine Signatur mal in einer geeigneten Farbe wählen. 🙂

In diesem Thread werden nur weise Unterhaltungen geführt, dafür ist er doch da. 😁

@robert
Deine Bremsverschleißkontrolle wird wird bald den Blinkertakt anzeigen, du musst ja schließlich ständig wissen, dass sie i.O. ist. Ich bin für Sicherheit... 😁

Och, Liga Total läuft doch noch, aber Hertha war ja schon Thema. Ich hab übrigens gehört, dass die Spieler nächste Saison unbedingt wieder gegen Cottbus spielen wollen, weil das ne kurze Anreise ist... 😁

P.S.: Meine Frau schläft schon, die muss morgen wieder früh raus. Ich gebe dir doch nicht unsere Waschmaschine, deine hat 4 Räder und nen V6. 😁

Hab versucht die Signatur in der wagenfarbe zu schreiben, haut es nicht also hin?

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Hab versucht die Signatur in der wagenfarbe zu schreiben, haut es nicht also hin?

Im Video waren doch viele Farben am Mustang, da wird doch wohl was Geeignetes bei sein.

😁 ich meinte eigentlich in meiner wagenfarbe 😁 also Mallardgrün

Eine Waschmaschine mit V6 Antrieb wär der Traum einer jeden Hausfrau.😁 Mit passender Übersetzung schleudert die mit 70.000upm.😁

Noch nen schlnen Supersprint Auspuff dran für den passenden Klang, fertig.😁

Jürgi...Du hast Union vergessen. Da ist die Anreise noch kürzer.😁

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Na du wirst dich wundern, mir sind da grad ein paar geile Ideen gekommen... ich kann nicht mehr vor Lachen bei der Vorstellung. 😁

Wie wärs zum Beispiel damit, dir jedes Bremsen akustisch anzuzeigen? Das kostet mich ein lächerliches Kabel *kaputtlach*

Du 😰 Hast wieder was editiert.😮

Ich warne dich....😮

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Na du wirst dich wundern, mir sind da grad ein paar geile Ideen gekommen... ich kann nicht mehr vor Lachen bei der Vorstellung. 😁

Wie wärs zum Beispiel damit, dir jedes Bremsen akustisch anzuzeigen? Das kostet mich ein lächerliches Kabel *kaputtlach*

Du 😰 Hast wieder was editiert.😮

Ich warne dich....😮

Nö, überhaupt nicht, du solltest mal deinen Browser checken. 😁

Ach ja, das Lokalderby. Berlin, Berlin ...wir fahren nach "Ost"Berlin. Das wäre doch mal ein neuer Fangesang im A.H.-Gedächtnisstadion. 😁

Wenn du mit dem A.H. Gedächnisstadion das meinst, woran ich denke, dann liegt das aber tief im Westen von Berlin.😁

Was mir gerade mal einfällt. Ich glaube, Union spielt in der alten Försterei. Aber wo die ist? Keine Ahnung...Nicht mal den blassesten Schimmer. Ich kenne mich da drüben überhaupt nicht aus.😁

An meinem Brwoser gibt es übrigens auch nichts zu checken, der läuft so sauber und gut wie ein V6 😛

Oh je, jetzt sind wir beim Fußball und das in einem Autoforum. Na ja, in diesem Thread ist ja fast alles erlaubt. 😁

Wo das Olympiastadion ist, weiß ich genau. Das Andere hast du schon richtig gedeutet... 😉
Und wessen Fans könnten das dann singen? ...na, ist der Groschen gefallen? 😁

Die alte Försterei liegt im tiefsten Osten... 😁

Na, vielleicht ist bei deinem Browser ja das IRMC defekt und die Beschleunigung stimmt nicht mehr. 😛

Die alte Försterei wird bald abgerissen und es entsteht das neue M*.J.K. Gedenkstadion.😁

Dann können die Herthaner ja mit der S-Bahn zu Union fahren. Würde die paar verbleibenden Fans sicher freuen.😁 Umgekehrt wird es sicher schwierig, zum Olypiastadion fährt keine Straßenbahn.😁

Der ist nicht schlecht.

http://www.ebay.de/.../360433955485?...

Deine Antwort