Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

wie heißt der gute mann denn?

Brül einfach Didi.

Was ist mit dem scorpio haste ge Kauft?

hat er den entwickelt oder was? 😁

vorsicht beim farbeimer-transport 😁😁

Ähnliche Themen

...bei der Arbeit...🙂

Img-0223

Zitat:

Original geschrieben von anntike

vorsicht beim farbeimer-transport 😁😁

Ich Lach mich weg anntike der ist gut gewesen😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Der ST ist aber nicht Lankwitz, oder redet ihr aneinander vorbei?

Lankwitz wär ja nicht weit weg von mir, da man ja mal vorbei fahren.😁

Sicher ist der aus Lankwitz, guck doch mal auf die Postleitzahl. Das weiß ich ja sogar.

Wie man da hin kommt weiß ich genau (ohne Navi)... 😁

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Sicher ist der aus Lankwitz, guck doch mal auf die Postleitzahl. Das weiß ich ja sogar.
Wie man da hin kommt weiß ich genau (ohne Navi)... 😁

Das erkennst du an der PLZ? Oder hast du gegooglt?😁

Also ich weiß ohne google nicht, wo welche PLZ ist. Ein paar kenne ich, eigentlich sind die nicht logisch aufgebaut. Bis vor 1 Monat hatte ich 12163.

Aber 12153 kann schon wieder irgendwo in Marzahn sein.😁 Da steckt keine Logik hinter irgendwie...🙄

der beste autofahrer aller zeiten 😁

das kommt davon wenn man ein Geizhals istb und sich kein vernünftiges Auto fährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Das erkennst du an der PLZ? Oder hast du gegooglt?😁

Also ich weiß ohne google nicht, wo welche PLZ ist. Ein paar kenne ich, eigentlich sind die nicht logisch aufgebaut. Bis vor 1 Monat hatte ich 12163.

Aber 12153 kann schon wieder irgendwo in Marzahn sein.😁 Da steckt keine Logik hinter irgendwie...🙄

Nee, ich kenne Jemanden in der Brucknerstr. und da war ich auch schon...

Natürlich ist das logisch aufgebaut. Wenn du 12163 hattest, wird Marzahn kaum 12153 haben, weil das am anderen Ende der Stadt liegt. Grundsätzlich ist in der City immer die niedrigste Postleitzahl (in Berlin müsste das irgendwas mit 100.. sein). Je weiter es dann in die Außenbezirke geht, erhöht sich die Zahl. Mahrzahn dürfte eher irgendwas mit 13 haben.

In Hamburg fängt das mit 200.. an und geht dann bis 22... (einschl. der Vorstädte).

Hey leute, also dafür mach ich kein thread auf.. Und zwar, bin gerade kurz weggefahren und beim aussteigen festgestellt, dass meine hintere linke bremse dampft und stinkt... Bei nur ca 4km strecke! 🙁 kurz: meine bremse links hinten sitzt fest.... Da mein hebel noch nicht gewechselt hab, hab den ich salat denke ich jetzt....

EDIT: Vorhin, hatte ich den Wagen deswegen ohne die Bremse anzuziehen abgestellt (Gang nur eingelegt) und nach etwa 1 stunde wieder losgefahren und als ich zurück war, war alles wieder normal... Weder heiß noch Dampf... Anscheinend hatte ich glück und sie löste sich von selbst 🙄😮 Dafür aber ist meine Scheibe Links, Blau angelaufen 🙄😮

Tut mir leid icepeak, aber da muss ich dir widersprechen!

Wie gesagt, ich hatte 12163.

12679 z.B. ist laut Internet schon Marzahn.

Köpenick 12555...

12107 ist Lichtenrade und 12277 habe ich jetzt.

Also da ist keine Logik hinter.😁

Lichtenrade ganz im Süden, dann Südwestlich nach Steglitz, dann wieder Marienfelde...😁

PS: Ich glaube Berlin hat 10x, 11x, 12x, 13x und 14x als Plz.

Letzt hab ich mir wieder mal ein Radio gekauft (um es weiter zu verkaufen) und promt war WIEDER mal ne CD drin😁

Ist jetzt schon das 3te mal

Letztes mal war eine die drin;
http://www.google.de/imgres?...

Nur blöd das ich die schon hab😁

😁

ich vermiss auch noch ne cd.. kann aber in keinem autoradio sein. außerdem fehlt noch ne cd-hülle - von ner anderen cd. 😁

Deine Antwort