Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

So, nun kommt mal wieder runter und bitte keine Kindergartenzankerei, welcher A3 hier irgendwelche Spurts verliert. Es gibt übrigens auch im A3 schnelle Motoren, 105 PS sind da gar nichts...

Besorgt mir lieber eine Motorhaube in Caymanblau-Metallic, Lackcode H3. Ich finde keine und von meiner musste ich nen besoffenen Radfahrer abkratzen. Die sieht jetzt wie ne Wellblechhütte aus.

Und nein, bevor einer fragt, der Typ war unverletzt und Ansprüche ohne Polizei sind problematisch. Ich war froh, dass er heil geblieben ist und kann auf den Streß mit der Rennleitung und womglich mit der Staatsanwaltschaft sehr gut verzichten... auch für den Preis einer Motorhaube.

du suchst also lieber wohlmöglich wochenlang nach einer haube anstatt die polizei zu benachrichtigen und eventuell nen menge geld zu sparen? naja deine entscheidung. der fall dürfte ja klar sein wer schuld hat.

Sorry, aber da muss ich dich korrigieren.

Wenn du einen Unfall mit Personen hast (und in diesem Fall ist das mit Radfahrern so), läuft eine Riesenschiene an. Selbst wenn der Schuld hat, musst du damit rechnen, dass mindestens ein Bußgeld an dir hängen bleibt, denn von dir wird verlangt, dass du sowas als Autofahrer verhindern kannst.

Ich habe den Kerl in stockdunkler Nacht zu spät gesehen, weil er quer über die Fahrbahn fuhr und dunkle Klamotten an hatte. Der Rechtsprechung darfst du da nicht trauen, die ist unberechenbar. Dann lieber ne olle Haube selbst bezahlen.
...ich weiß wovon ich rede, ich fahre Rettungsdienst.

Oh Mist, was machst du bloß für Sachen🙁

Ich antworte dir nachher auf die Nachricht. Wurde eben von einem gewissen Herrn am PN schreiben gehindert.😛

😁

Ähnliche Themen

http://www.ebay.de/.../250810564050?...

heißer tipp von Robert 😁

der typ dort ist ein .... aber naja, sonst kenn ich ihn auch nicht anders.... leider nicht in deiner Farbe (ich weiß, Kiesow hat genug Hauben, wollt nur das mal zeigen 😁)

Ihr seid ja hilfreich, ihr Kanonen! 😁
In der Bucht hab ich natürlich schon alles abgesucht und bei Kiesow war ich deshalb am Samstag. Das Ärgerliche ist, dass bei Kiesow monatelang einer in meiner Farbe stand, wo auch die Motorhaube brauchbar gewesen wäre ...Samstag war er nicht mehr da. 🙁

Ach was war die Zeit der Abwrackprämie schön. Da hätte ich die Wahl gehabt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da alles weggeworfen wurde. Ich hab ja schon ein großes Lager, aber man kann nicht alles mitnehmen. *seufz*

Das Umlackieren will ich mir sparen, das ist das Teuerste. Dann kann ich mir auch gleich ne grundierte neue Haube kaufen.

bstid....du....hmmm....Andreas...

Die Haube habe ich für mich gefunden, nicht für Icepeak! Depp.😁

Lass die am Donnerstag angucken gehen, vlt ist es meine Farbe...

Endlich eine richtig lackierte Motorhaube *träum*

Fehlt nur noch die Stoßstange und der ganze andere Scheiß -.-

die ist doch bestimmt unten zerkratzt... da wird wohl was bisschen nacharbeiten gemacht werden müssen 😉

und falls du dort bist, und der Herr dir einen höheren Preis sagt... zeig ihn den Vogel und frag, warum bei Ebay für 30€ verkauft wird... Der typ ist leider manchmal vllt so 😮😮😮🙄

Zitat:

du suchst also lieber wohlmöglich wochenlang nach einer haube anstatt die polizei zu benachrichtigen und eventuell nen menge geld zu sparen? naja deine entscheidung. der fall dürfte ja klar sein wer schuld hat.

hattest du mal sowas erlebt?

ich fahre täglich um die 70km herum, ich triff fast auf jeden Idioten und sehr guten Autofahrer den Berlin zu bieten hat... die meisten sind aber wirklich schläfer im Stadtverkehr, die Fußgänger nehmen eh keine rücksicht auf...Die einen laufen über Rot, die anderen Radfahrer jagen quer durch die Straße und der andere pennt am Steuer ein in einer 30er Lärmschutzzone die ab 22-6 uhr Gilt (und es ist längst nicht nachts...) ! Wenns nach mir gingen würde sollte man jeden der sich auf die Straße wagt, einen Test unterziehen von Kindesalter an... nicht nur bei der Verkehrschule in der 5ten klasse sondern auch mal im Jugendalter... Das muss auch im kopf erhalten bleiben, die Verantwortung müssen nicht immer wir nehmen, die anderen können auch mal was tun anstatt auf ihren Faulen füßen sich die Wunden lecken zu lassen.

was ich so sehe da draußen reißt mir fast die Haare aus dem Kopf manchmal, die leute sind sowas von dreist geworden im verkehr 😉🙄

Ich möchte dich nur mal an deine Fahrweise erinnern, als wir zu Tip Auto gefahren sind *hust* *reusper* ^^

wenigstens achte ich auf den verkehr vor mir ^^ obwohl, manchmal könnte ich mich auch mal ruhig halten wenn der Stau nicht wäre 😁😁😁

Also wenn ich mal so überlege könnte ich locker 15 Radfahrer und 10 Fussgänger am Tag platt machen 😁. Die meinen mit dem Rad übern zebrastreifen fahren zu müssen werden generll nicht vorgelsssen. Habe mal einen erlebt der wollte auch drüber fahren mit seinem rad. hae ih aber nicht gelassen so bin ich immer dichter an den Zebrastreifen gerollt bis ich ihn fast platt gemacht habe. Er meinte zu mir ich sei ein idiot. da habe ich zu ihm gesagt das er bald tot ist wenn er so weitermache 😁
Und die Rennradfahrer sind ja meine absoluten Lieblinge 😁. Einer hat mir mal die vorfahrt genommen dann habe ich ihm nen vogel gezeigt und er meinte zu mir ich sei ein Arschloch. Den habe ich dann fast überfahren. Ich glaube mein aussenspiegel hat ihn getroffen 😁 Ich werde nicht kampflos untergehen in dem Straßenverkehrsdschungel 😁

naja bis zu einen bestimmten Maße kann man die ja so warnen und sagen wo der Fehler sei... die denken manchmal wohl auch für die gilt Vorfahrt und Rechts-vor-links nicht 🙄

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

naja bis zu einen bestimmten Maße kann man die ja so warnen und sagen wo der Fehler sei... die denken manchmal wohl auch für die gilt Vorfahrt und Rechts-vor-links nicht 🙄

Nein bstid20. Sie müssen schmerzen spühren niedergmeztelt werden und sterben.

*schnell atme augen rot werden und sabber* 😁😁😁

Die Radfahrer verhalten sich nur so weil sie keine Kennzeichen haben, hatten sie die würden sie auch anderes fahren.
Wie sagt meine Frau immer, Sollte der Verkehr fließen gehören die Radfahrer und Fußgänger unter die Erde. 

Deine Antwort