Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Der ist echt Top,hatte den auch schonmal selbst,hab dan auch noch einen für meine Schwester gekauft😁

Aber,die sind ja teurer geworden!?

@Robert

Hab mal deine Einschätzungen (links) mit den Preisen, die ich bezahlt hab, verglichen 🙄😁

Kerzen 6x7->42€ --- 6x3,5€->21€
Ölfilter 10€ --- 4,71€
Aktivkohlefilter 15€ --- 8,77€
Kraftstofffilter 8€ --- 5,60€
Luftfilter 12€ --- 9,50€
____
87€ --- mit 19% USt->59€

Zitat:

Original geschrieben von anntike

@Robert

Hab mal deine Einschätzungen (links) mit den Preisen, die ich bezahlt hab, verglichen 🙄😁

Kerzen 6x7->42€ --- 6x3,5€->21€
Ölfilter 10€ --- 4,71€
Aktivkohlefilter 15€ --- 8,77€
Kraftstofffilter 8€ --- 5,60€
Luftfilter 12€ --- 9,50€
____
87€ --- mit 19% USt->59€

damit hast du ihn auflaufen lassen 😁 und seine glaubwürdigkeit in frage gestellt 😁

würd ich nich sagen. in dem anderen ebay-laden werden die zündkerzen bspw. für jeweils 7€ verkauft.
und ich nehm an, dass ich bspw. bei kfzteile24 auch mehr gezahlt hätte.

Ähnliche Themen

hab hier nochmal ein paar interessante mondis gefunden: sind zwar etwas teuerer als ich mir vorgestellt habe aber dafür hab ich dann was gutes
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mabjhqwmywrc&asrc=fa
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckutrjwmogy3
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckwpob2nthyv

Die sind ja DEUTLICHST über deinem Budge!?

Nehm den letzten,da tauschen wir die Ausstattung Ok?😁 *Leder<3*

Schonmal auf Mobile gekuckt?

na auf mobile hab i noch nit gschaut. hab nu auch ka luscht mehr ge 😁
ja da muss ich papa dann wohl ein bisschen mehr geld ausm kreuz leihern 😁

das einzige was mich am letzten stört ist dass die abdeckung ums radio und um den lichtschalter nischt ausm holzemtitat is. aber gut aufm schrotti gibs ja bekanntlich fast alles

Dan guck mal auf mobile😉

Ich finde die Preise echt heftig,dafür bekommste ja schon nen Mk3!

Schrottmondi. An dem ist nichts mehr zu retten.^^

Imgp3559
Imgp3560
Imgp3561
+7

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Schrottmondi. An dem ist nichts mehr zu retten.^^

beim letzten bild bekam ich eine herzattacke 😁

Wieso?

naja da ist irgwie son ding da ich weiß net 😁 das gehört da nich hin. mit sonem knopf und so 😁 so hebel

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

das einzige was mich am letzten stört ist dass die abdeckung ums radio und um den lichtschalter nischt ausm holzemtitat is. aber gut aufm schrotti gibs ja bekanntlich fast alles

Das wirst du nicht so einfach ändern können, die vom Mk1 passt nicht wg. der Heizungsbedienung. Aber man kann ja alles zurechtbasteln. 😁

@Robert
Die Ausstattung ist ja super und dann manuelles Schiebedach? Hab ich so auch noch nie gesehen. Schade nur, dass die Kiste offensichtlich schlecht gepflegt ist.

Der Fahrerairbag hat doch gar nicht die richtige Fordpflaume, sondern die eingestanzte...

Zitat:

Das wirst du nicht so einfach ändern können, die vom Mk1 passt nicht wg. der Heizungsbedienung. Aber man kann ja alles zurechtbasteln.

Dann nimmt man halt die Verkleidung vom MK2😁

Ich hab mir ja die komplette Holzausstattung nachgerüstet^^
Das gibts ja eigentlich erst bei den Modellen von >Bj99!

Deine Antwort