Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Ähhhhh...😁
Also ich würde ja lieber sowas drauf haben wollen: http://images.free-extras.com/pics/a/adriana_lima-726.jpg
Oder sowas in der Art...
...Aber jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben, was ja auch völlig ok ist.😁
Jeden Tag ein bisschen besser...hab jetzt die Wischerblätter (und die kleinen Plastikabdeckungen da am Ansatz) vom Alten übernommen, die vom Neuen fahren als Backup im Kofferraum mit.
Der blöde Aufkleber an der Heckklappe ist jetzt auch weg, nur mit den älteren Vignetten tu ich mir noch schwer, die bröseln ja nur noch.
Hey,
Und schon AHK umgebaut?
Oder Mäusekino?😁
Für so Vignetten oder sonstige Aufkleber zu entfernen nehem ich meist ne scharfe Klinge...
Ähnliche Themen
AHK hatte der schon.
Ich hab mich entschieden, Mäusekino nicht umzubauen. AFAIR müsste man dazu die ganzen Sensoren bspw. auch nachrüsten und das ist's mir nich wert. Abgesehen davon, dass ich keinen Plan davon hätte.^^
Für die Nachrüstung der elektrischen Spiegelverstellung könnte ich mich noch erwärmen, aber once again, kein Schimmer, wie das gehen soll.
Ja, ich hol mir jetzt so nen Cerankochfeldschaber, der wird ja so gelobt, was sowas angeht. Und da tut's auch locker der für 3€.
Liegt der Stecker nicht für´s Mäusekino?
Die elektischen Spiegel habe ich drin,aber großartig gebraucht habe ich sie noch nie^^
Aber natürlich schön wenn man es hat😛
Na guck doch mal auf Bild 1, zwischen den Kabeln.
Bei Bild 2 da, wo dieser Metallbügel rausguckt. Wo man die eine Schraube vom Griff reinschraubt. Und auf oben links davon, wo die eine Schraube ist.
Auf Bild 3 unter der LS Aufnahme, da wo das LS Kabel rausguckt.
Und auf Bild 1, da wo dieses restliche schwarze Zeug auf der Tür ist. Dort liegt ja ungefähr der Rand der Türverkleidung auf. Allerdings mit einem gewissen Abstand zum Blech. Da wollte ich halt dieses Dichtband zwischenkleben.
Mh,habt ihr mal die Matten richtig erwärmt um sie da richtig draufzudrücken?
Ich hab bei so kleinen Löchern nochmal ne Lage drüber und teilweise Karosseriedichtmasse rein^^
Wo noch Löcher sind hörst du ja,wenn du mal Bass aufdrehst und am Blech hörst wo noch Luft durchströmt...
Zitat:
Und auf Bild 1, da wo dieses restliche schwarze Zeug auf der Tür ist. Dort liegt ja ungefähr der Rand der Türverkleidung auf. Allerdings mit einem gewissen Abstand zum Blech. Da wollte ich halt dieses Dichtband zwischenkleben.
Klar,wenn du das Dichtband eh kaufst für um den Lautsprecher kannst du ja die Reste dafür nehmen und vllt. für die TVK nicht das die Kabel in der Tür rumklappern.
Ich merke ja dann deutlich wo die Luft durch pfeift.
Und das sind so einige Stellen. Erwärmt haben wir die gut, da sollte es keine Probleme geben.
Gibt ja bei Ebay Alubutyl für 40EUR 2m²!
Oder habt ihr noch Bitumenmatten?
Das kann ja drauf....
Die reste kannst du ja sonstwo noch verbraten😛
Das Inneblech ist ja das wichtigste!