Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Hm?
Gaszug-.-
😕
Ähnliche Themen
Nich wahr, Robert? Und kein Rost. 😁
Das in der Mitte mit dem Ford-Schriftzug? Das sind doch die Radkappen/ center caps? 😕
eazy edit: Achsoo...das sind diese Zierblenden, die man über die eigentlichen Felgen drübermacht?😮
Ja ich meine die Radzierblenden für Stahl😁
die kosten aber das Stück 40Eur beim fFH!!🙄
Sein Nippel ist weg?!😛
Die Sicherung für den Gaszug?
Kann der so einfach abgehen?
(Also der Gaszug)
Und das, was ich meinte, sind Nabenkappen. Wieder was gelernt.😁
Eyyo mondeofan, wenn du meinen Wagen meinst, kommen Bilder, wenn die TÜV-Aktion vorbei ist. Ich könnt eigentlich auch ne Vorher-Nachher-Aktion machen....
Joa,mach das!
Hab das auch damals gemacht😁
Vorhin was schlimmes passiert
Ich musste tanken😛 für 1,53Super🙁
Wenn du mal weinen willst, schau dir auf spritmonitor die Einträge von vor ein paar Jahren an, die Spritpreise sind himmlisch.
Oder Malta letztes Jahr, Diesel 1€, Benzin 1,20€.
Bei uns kostet der Liter 1,48 glaube ich.
Meine Tankanzeige leuchtet auch seit gestern, bin seit dem noch 40km gefahren. Morgen fahre ich auch noch, aber dann muss ich tanken. Aber bis Sonntag schaffe ich es mit dem Tank nicht mehr...🙁😁
Zitat:
Bei uns kostet der Liter 1,48 glaube ich.
Super oder SP?
Zum Glück muss ich eher selten tanken,da ich zur Arbeit lauf😁
Super E5.
Ich hätte es locker bis Sonntag geschafft, wär ich nicht mit bstid über die Autobahn gefahren.😁