Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Fahr ich doch heute los und hatte nur noch einen 20€ Schein und ein paar Münzen dabei.

Die Tankanzeige hat aber schon geleuchtet und da dachte ich mir: Hey, fährste mal an diese eine kleine Tanke ran.

Gesagt, getan.

Super+ war 6ct günstiger wie bei den anderen Tankstellen die ich auf dem Weg sah.

Stell mich ran an die Säule und hatte vor, genau 20€ zu vertanken.😁

Was ist? 20,02€ 🙄😠😮

Ich geh rein, war auch der einizige da zur Zeit.

Er so: Die 3?

Ich: 😰 Ja...

Er wurschtelt da was hinterm Tresen rum, ich pack den 20€ Schein auf das Ding da...

Er druckt den Beleg und legt ihn mir hin...

Ich: ...😕...Wühl noch ein 50CT Stück raus und will ihm das hinlegen, sagt er: nöö nööö lass stecken, ist schon gut.

Ich meine, nicht das mit die 2ct arm machen, aber das ist einfach eine nette Geste womit man Kunden behält. Da gehe ich jetzt öfter tanken 🙂😁

Robert mach weiter so (20€) da wird der Sprit nicht Teurer für dich 😁

Zitat:

Fahr ich doch heute los und hatte nur noch einen 20€ Schein und ein paar Münzen dabei.

Die Tankanzeige hat aber schon geleuchtet und da dachte ich mir: Hey, fährste mal an diese eine kleine Tanke ran.

Gesagt, getan.

Super+ war 6ct günstiger wie bei den anderen Tankstellen die ich auf dem Weg sah.

Stell mich ran an die Säule und hatte vor, genau 20€ zu vertanken.😁

Was ist? 20,02€ 🙄😠😮

Ich geh rein, war auch der einizige da zur Zeit.

Er so: Die 3?

Ich: 😰 Ja...

Er wurschtelt da was hinterm Tresen rum, ich pack den 20€ Schein auf das Ding da...

Er druckt den Beleg und legt ihn mir hin...

Ich: ...😕...Wühl noch ein 50CT Stück raus und will ihm das hinlegen, sagt er: nöö nööö lass stecken, ist schon gut.

Ich meine, nicht das mit die 2ct arm machen, aber das ist einfach eine nette Geste womit man Kunden behält. Da gehe ich jetzt öfter tanken 🙂😁

das ist hier bei uns so üblich,dass bei 1-2 cent zu viel gesagt wird:"lass stecken!"😁

Hey
hab heute neue Hochtöner eingebaut....

Hab sie in 60mm große Acryl Kugeln(paar EUR im Bastelladen) versenkt
und schwarz gelackt .

Letzendlich an die A-Säule geschraubt,sodass die HT´s auf die Ohren des Fahrers "zielen"

Kugeln
Verklebt, verstärkt
A-Säule
+1

Auf Ideen mus man kommen😁
Schaut aber komisch aus ist aber nur meine Persönliche meinung😉

Haste auch schon was in den Türen???

Ähnliche Themen

Die DInger sind ja klein, aber trotzdem würden sie mich irgendwie stören...Zumal die ja direkt in Sichthöhe sind?!

Außerdem bin ich ehr der Fan vom unscheinbaren (Jaaa gut mein Auspuff ist jetzt nicht das passende Beispiel dafür...😁)

Edit: Also bei Uhjeeeeeeeeh gefällt mir das besser: http://www.motor-talk.de/.../...aum-individualisierungen-t3162448.html

Auf dem einen Bild sieht man seine Hochtöner.

Es ist halt zweckmäßig und einfach zu machen...
Jup,in den Türen hab ich wat;
http://www.motor-talk.de/.../tuerdaemmung-t3204030.html

Rein Sichtmässig stören sie eigentlich garnicht,ist rein Klangtechnisch auch die beste stelle!

Das ist ja noch unscheinbar!!
es gibt Leute die fahren 10cm Breitbänder an der A-Säule rum!!

Dein Link funzt nicht.😁

Naja das mit den 10cm MT's machen nur Hififreaks.😛

Haste mal ein Video vom Sound gemacht??? 🙂

Jetzte funzt der Link😁 ->Fail😛

Werd mir jetzt wohl noch Doorboards bauen,das ich 2*16er verbauen kann vllt. aber auch 2*20er 😎

Werds morgen mal aufnehmen

http://www.youtube.com/watch?v=n5qqBDeu1gs

kommt leider nicht so rüber wie in echt🙁
Bass war da aus🙂

Scheint aber schon ganz ordentlich Bass rauszukommen, oder?

Übrigens habe ich für 1,52€ Super getankt.😁 An der Säule stand eigentlich E10, aber darüber war ein Papier geklebt, wo 2x fett E5 drauf stand...😁😁😁

Gut, mal davon abgesehen, dass 1,51 immer noch Wucher ist...🙄

Ich habe aber das Gefühl, dass er tierisch anfängt zu saufen. Ich schätze das liegt an der wegbleibenden Motorbremse/Schubabschaltung...Irgendwie merke ich die mittlerweile fast nie mehr.🙁

Ja mach mal richtig BummBumm an, hört sich ja nach nix an🙂

Ich finde die Lösung sehr störend so, mitten im Sichtfeld und sofort als "eingebastelt" zu erkennen.

Meint ihr man könnte eine Öltemperaturanzeige im CheckControl-Kästchen anzubringen?

Lackierte-mittelkonsole-mit-oeltempanzeige

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Ja mach mal richtig BummBumm an, hört sich ja nach nix an🙂

Ich finde die Lösung sehr störend so, mitten im Sichtfeld und sofort als "eingebastelt" zu erkennen.

Meint ihr man könnte eine Öltemperaturanzeige im CheckControl-Kästchen anzubringen?

Könnte man sicher...

Ich würde das Fach rausnehmen, dann haste ja schon mal die Form der Öffnung. Und das als Schablone für ein Stück Plastik oder Holz nehmen und das einsetzen...

Zitat:

Ich habe aber das Gefühl, dass er tierisch anfängt zu saufen. Ich schätze das liegt an der wegbleibenden Motorbremse/Schubabschaltung...Irgendwie merke ich die mittlerweile fast nie mehr.🙁

Dann kontrolliere mal die Unterdruckleitungen und den Leerlaufregler.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Dann kontrolliere mal die Unterdruckleitungen und den Leerlaufregler.

Meinst du die, die ich markiert habe? Oder gibts da noch mehr, die ich prüfen sollte.

Und wie soll ich die überhaupt prüfen? Merkt man, wenn die undicht sind und man mit der Hand drüber fässt?

Imgp1478

Oder Temp und Press so in den Aschenbecherschacht einlaminieren🙂 Halt etwas nach oben links anwinkeln.

Lackierte-mittelkonsole-mit-oilpress-und-temp-2
Lackierte-mittelkonsole-mit-druck-und-temp
Deine Antwort