Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
mhhhhh also laut polizei darf man ja rein gar nix einbauen was die dB grenze auch nur um ein dB der werksangabe überschreitet😛
also von dem her einfach drunter damit.😁
du bist zu spät aber mit der idee 😁
Ähnliche Themen
jein, es gibt werksseitig schon autos mit sowas 😁😁
....nö, ich hab kein drinn, aber ab 4000 upm und paar zerquetschte, brüllt meiner auch und pfeift schön 😁
ich würde es gerne mal aufnehmen, getan hab ich nichts, der auspuff rostet nur hinten am ESD von außen... vllt durch das kleine loch 😕
aber irgendwie kommt es nicht so rüber wie in Live 😮
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo cruiser
@melli: is der für Germany nich zu laut😕
jein, ich habe die alte wolf anlage...die wurde irgendwann mal überarbeitet und leiser gemacht...aber da unsere alle e-nummern hat..ist da schon ok so. ab freitag darf er wieder auf die strasse....ich mach dann mal ein vid nächste woche vom cougarsound.
unser mondeo ist aber inzwischen auch wieder sehr laut geworden...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Wieso das?Auspuff abgefallen? 😁
hehe...sagen wir mal so...man bastelt ja immer mal ein wenig 😉
wieviel kostet denn so eine Duplex anlage von S.s?
muss eventuell bei meinen neuen mondi die komplette abgasanlage neu machen....
gibs wohl nicht als gesamtpaket?
vorschalldämpfer noch leer machen 😁 und die vorkats 😁
man das wird aber laut oder? 😁😁
meinen hab ich noch, aber der hat wartungsstau... deshalb such ich nen anderen..
wenns noch gut geht, dann hab ich einen neuen in dieser woche oder nächste...
ich hoffe mal (da der fahrer rentner ist und die karre nie wirklich warm gefahren wurde) das da auch nicht vorkats verstopft sind....
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
gibs wohl nicht als gesamtpaket?vorschalldämpfer noch leer machen 😁 und die vorkats 😁
man das wird aber laut oder? 😁😁
ich hab noch den vsd von denen, aber heutzutage bekommt man die ganz schwer!