Unsere Google_Map soll keine Abzocke sein oder werden!!!!!!!
Hi Leute,
Ich musste Heute ein guten und hilfsbereiten User von MT in uns Google-Map löschen.
Denn er wurde von einem anderen User von MT unfair behandelt.
Wenn man schon Material auslegt sollte man sie auch sofort bezahlen und sich dann auch noch bedanken bzw. sich dann noch mal melden ob man gut zu Hause angekommen ist.
Das ist einfach nur Höflich und nur so sollte man das ganze machen.
Wir haben die Google-Map nicht hochgezogen, damit man die User Veraschen kann, sondern damit man Hilfe bekommt.
Sollte so ein Vorfall noch einmal Passieren, werde ich alle Daten aus der Google-Map löschen, denn so geht das nicht.
Traurige Grüße Stephan
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
Ich musste Heute ein guten und hilfsbereiten User von MT in uns Google-Map löschen.
Denn er wurde von einem anderen User von MT unfair behandelt.
Wenn man schon Material auslegt sollte man sie auch sofort bezahlen und sich dann auch noch bedanken bzw. sich dann noch mal melden ob man gut zu Hause angekommen ist.
Das ist einfach nur Höflich und nur so sollte man das ganze machen.
Wir haben die Google-Map nicht hochgezogen, damit man die User Veraschen kann, sondern damit man Hilfe bekommt.
Sollte so ein Vorfall noch einmal Passieren, werde ich alle Daten aus der Google-Map löschen, denn so geht das nicht.
Traurige Grüße Stephan
55 Antworten
@ Falke, das was du da schreibst ist der totale Schwachsinn. Möchte dich mal erleben wenn du so abgezockt wirst. Jeder hat und sollte auch die Mögkichkeit haben sich zu äussern.
Im übrigen schliesse ich mich da Timme an.
Hallo Leute,
nun beruhigt Euch wieder, denn ich denke mir mal das alle in diesem Fall Recht haben.
Ob es Falke ist oder Timmee oder oder oder.
Ich habe das Thema nur Eröffnet um Klar zu stellen das es so nicht geht und sollte das noch mal passieren werde ich alle User aus der Google-Map löschen.
Denn das geht/ ging zu weit und dafür haben wir die Google-Map nicht auf gemacht.
Darum gehört dieser Beitrag auch hier her
Des weiteren kann sich der Betroffen so wie der Gegner sich hier austauschen oder auch nicht, was Letzt endlich dabei raus kommt ist nicht unsere Sache.
Somit fangt hier bitte kein Streit an und lasst den Beitrag soweit sauber das er nicht gesperrt wird, denn so bekommen die Parteien keine Chance mehr sich friedlich zu einigen, grade weil jetzt schon ein Nick gefallen ist.
Also bitte keine Antworten mehr die zu einem Streit ausbrechen können.
Zitat:
Original geschrieben von psymon323
@ Falke, das was du da schreibst ist der totale Schwachsinn. Möchte dich mal erleben wenn du so abgezockt wirst. Jeder hat und sollte auch die Mögkichkeit haben sich zu äussern.
Hallo!
Sehe ich bei Deinem Beitrag genauso😉, ich bin Manns genug meine Probleme selber zu lösen, dafür brauch ich mit Sicherheit kein MT dazu und mit Sicherheit keine Hexenjagd.
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Zitat:
Original geschrieben von psymon323
Sehe ich bei Deinem Beitrag genauso😉, ich bin Manns genug meine Probleme selber zu lösen, dafür brauch ich mit Sicherheit kein MT dazu und mit Sicherheit keine Hexenjagd.FalkeFoen
Und immer das letzte Wort, du machst das schon alles Gute ;-)
Ähnliche Themen
man nun halten doch mal alle den Rand und gebt dem Betroffenen eine Chance
Auch wenn es Tage daueren könnte
Hi,
Sehe ich auch so.
Im übrigen habe ich erstmal den Usernamen entfernt, der hier in zwei Posts genannt wurde. Da die Nennung eines Usernamens in Verbindung mit Abzocke bzw. Betrug doch etwas heikel ist und eine gewisse Klärung bedarf.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Glaubt ihr dran???
In Deutschland???
Deswegen bekommen z.Bsp. Kinderschänder weniger Strafe als jemand der Steuern hinterzieht...
Astrein!!! Echt!
Und natürlich gehört das hier hin damit die, die ehrlich sind nämlich genau nicht auf so nen Vogel reinfallen...
Ich find das schon wieder total fehl am Platz das sich das hier schon wieder aufschaukelt. Warum müssen sich immer 2 die mit der ganzen Sache nichts zutun haben, anfangen zu zopfen.??!!?? Versteh ich nicht. Finde dieses Thema hier sehr wichtig. 1. können die eigendlichen Parteien sich einigen. Wenn es dazu kommt!! TOI TOI TOI
und 2. Finde ich es auch sehr wichtig das man gewarnt wird. Traurig aber es ist passiert.
Also bleibt sachlich und freundlich zu einander. Immerhin sind wir eine große Familie.😁
mfg
1. Ich finde die Karte gut und es wäre schade wenn sie durch solche Dummheiten gelöscht wird.
2. Wenn man nicht selbst dabei war, ist es meiner Meinung unvernünftig jemanden zu verurteilen.
3. Die Warnung finde ich gut und damit sollten wir das ganze belassen. Die Ereignisse sind die Privatsache der Beteiligten und die werden sich schon zu helfen wissen. Hexen jagten sind nicht mehr stand unserer Sozialkompetenzen.
Zitat:
Original geschrieben von tintifax5574
Hexen jagten sind nicht mehr stand unserer Sozialkompetenzen.
Ich verbrenne gerne Hexen vor allen in der Nacht vom letzten Märztag und 1 Apriltag im Harz 😁 😁 😁
Nee Spass bei Seite, hast voll kommen Recht 😉
Tja woher kenn Ich das da will man helfen und man(N) wird veralbert bzw richtig gemobbt, und das nicht nur von einem User musste das vor einigen Jahren hier im Forum mit machen.
Seit dem gibt es keine Hilfe mehr für was auch jeder ist sich selbst am nächsten.
Hallo,
genau das soll nicht passieren.
Denn wenn die klugen immer nachgeben, passiert immer was die dummen wollen!
Ich finde es schade wenn jemand, aus Selbstschutz, seine Hilfsbereitschaft aufgibt (bzw. dazu gedrängt wird). Aber ich kann es Verstehen.
Natürlich kann man sich nur Informationen aus dem Forum holen. Ich bin ja auch hier weil ich etwas gebraucht habe. Aber es sollte jeder mal drüber nachdenken, ob er nicht auch der Allgemeinheit im Forum etwas zurückgeben möchte. Den im Moment sind es ca. 10 Leute von denen das Forum lebt und wir können nur froh sein, dass die sich nicht Fragen warum sie das machen.
Daher ein DREIFACH HOCH auf alle die unsere Probleme zu Ihren machen und an der Lösung mithelfen.🙂😁🙂
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
Tja woher kenn Ich das da will man helfen und man(N) wird veralbert bzw richtig gemobbt, und das nicht nur von einem User musste das vor einigen Jahren hier im Forum mit machen.
Seit dem gibt es keine Hilfe mehr für was auch jeder ist sich selbst am nächsten.
Ach ne, solche Worte von dir...........solltest mal überlegen was du schreibst und nicht die Tatsachen umdrehen.
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, weil bereits genug gesagt worden ist, aber jetzt musste ich mich auch mal melden.
DU hättest genau dieser User sein können um den es hier geht. Und wer weiß, vielleicht ist es ja einer deiner neuen Namen. Aber ich will hier ja keinem was unterstellen.....
@ irgendeinen Mod:
BITTE SCHLIESSEN!!! LÖSCHEN! WEGSPERREN! IRGENDWAS...
DANKE!