Unsere Google_Map soll keine Abzocke sein oder werden!!!!!!!
Hi Leute,
Ich musste Heute ein guten und hilfsbereiten User von MT in uns Google-Map löschen.
Denn er wurde von einem anderen User von MT unfair behandelt.
Wenn man schon Material auslegt sollte man sie auch sofort bezahlen und sich dann auch noch bedanken bzw. sich dann noch mal melden ob man gut zu Hause angekommen ist.
Das ist einfach nur Höflich und nur so sollte man das ganze machen.
Wir haben die Google-Map nicht hochgezogen, damit man die User Veraschen kann, sondern damit man Hilfe bekommt.
Sollte so ein Vorfall noch einmal Passieren, werde ich alle Daten aus der Google-Map löschen, denn so geht das nicht.
Traurige Grüße Stephan
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
Ich musste Heute ein guten und hilfsbereiten User von MT in uns Google-Map löschen.
Denn er wurde von einem anderen User von MT unfair behandelt.
Wenn man schon Material auslegt sollte man sie auch sofort bezahlen und sich dann auch noch bedanken bzw. sich dann noch mal melden ob man gut zu Hause angekommen ist.
Das ist einfach nur Höflich und nur so sollte man das ganze machen.
Wir haben die Google-Map nicht hochgezogen, damit man die User Veraschen kann, sondern damit man Hilfe bekommt.
Sollte so ein Vorfall noch einmal Passieren, werde ich alle Daten aus der Google-Map löschen, denn so geht das nicht.
Traurige Grüße Stephan
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von astra diesel wi
Moin
Ich bin ja nicht drin in dem Club aber wie ich das sehe ist es doch so das man zwar weiss wo wer ist und mit was derjenige helfen könnte, ich denke auch nur dann wenns grad zufällig mal ein Notfall ist?
Das ersetzt aber noch lange nicht die Werkstatt, den Teilemann, den Schrottplatzbesuch und oder das selberschrauben?
Man kann sich auch ansehen wer in der Nähe wohnt und um Hilfe für eine anstehen Reparatur etc. anfragen o. Ä.
Oder sich einfach mal auf nen Käffchen verabreden. 😉
Hi Leuts,
da ich an dem Tag bei der Aktion dabei war,die auch auf meinem Grundstück passierte kann ich ja ruhig den User nennen.Habe ihn die Woche drauf auch als Buddy angeklickt,aber er hat es nicht angenommen.Aber man sieht sich immer zweimal im Leben!!!
Und hier der Name des Users: Usernamen entfernt - KKW 20 MT-Moderation
Dies mache ich ausdrücklich damit kein anderer auf den Vogel reinfällt!!!
Ich und ... haben dafür einen ganzen Tag bis nachts um 24 Uhr den Tag verplempert,habe eine Geburstagsparty sausen lassen und dann so was.Was fürn Spacken!!!
Gruss Norman
Ich habe diesen User gelöscht. So einer gehört nicht in unsere Auflistung!!!
@steph0211
sagmal du meintest doch das die Stickys eh noch getauscht werden. Was ist den wenn du noch einen hinzufügst. Nimm am besten nen Rosa farbenden und schreib Loser drüber. Den gibst du dann jedem der es nicht verdient in diesem Forum zusein.
@ALL
Bin auch kein Freund dieser miesen Figuren aber seine Omme kann ja nichts dafür, deswegen solltet ihr sie nicht gleich zum schlachten freigeben. Nehmt sie lieber mit und stellt ihm nen Fahrrad hin. Gibt bestimmt genug ehrliche Leute die sich drüber freuen würden.
Bitte denkt aber dran auch wenn das jetzt wieder ein sehr schlechtes Beispiel war, es gibt bestimmt genug Leute die nach Hilfe rufen und sie auch verdienen. Ich bin vielleicht bald einer oder Ihr selbst.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von psymon323
Wenn das hier im Norden war bin ich gerne dabei , zumindest die Teile wieder ausbauen und/oder den kompl. Omega schlachten um wenigstens den Aufwand zu entschädigen ;-)Zitat:
Original geschrieben von opcgold
hi.......lol....so oft wie ich schon ausgenutzt, verarscht wurden bin, mit meiner doofen Gutmütigkeit da rastet man ja nur noch aus. kleiner tip an den geschädigten...... hin zum täter mit ein paar Leuten und gleich abkassieren.......
bin auch dabei weil ich es sch...... finde jemanden auszunutzen.
Moin
Ich kapiers noch nicht, die an der Sache Beteiligten wissen Namen, Autonummer, Telefonnummer, was weiss ich noch alles und dann haut der ab ohne zu zahlen???
Ich meine man kann ja spätere Zahlung oder auch Ratenzahlung vereinbaren und dann vom Hof fahren, aber doch nicht so wie es sich darstellt???!!!
Glaubt der denn allen ernstes das sowas gutgehen könnte??
Sooo gross ist die Welt nun auch wieder nicht, das mit sich zweimaltreffen ist keine Floskel das ist Tatsache!!!
Schönen Sonntag dennoch!
Lasst euch nicht beirren und macht weiter so!
Gruss Willy
Zitat:
Original geschrieben von chaos2005
@steph0211sagmal du meintest doch das die Stickys eh noch getauscht werden. Was ist den wenn du noch einen hinzufügst. Nimm am besten nen Rosa farbenden und schreib Loser drüber. Den gibst du dann jedem der es nicht verdient in diesem Forum zusein.
Hehe gute Idee denke mal drüber nach 😁 😁 😁
Grundsätzlich finde ich es eine gute Idee. Auf jeden Fall müßte aber "Gebrandmarkte" auch die Möglichkeit haben, vorher dazu Stellung zu nehmen, denn nichts ist schlimmer als zu Unrecht an den Pranger gestellt zu werden.
Das heißt nicht, dass ich so einem Typen die Stange halten will, ganz im Gegenteil ich verurteile Abzocke genauso wie ihr. Man muß trotzdem aber immer beide Seiten hören.
LG robert - in der Hoffnung, dass dies ein Einzelfall war.
Moin
Der Gebrandmarkte ist doch nur bei Googlemaps raus und nicht bei MT, oder hab ich was falsch verstanden?
Er kann hier doch noch schreiben oder ist er komplett raus?
Gruss Willy
Zitat:
Original geschrieben von kiaora
Grundsätzlich finde ich es eine gute Idee. Auf jeden Fall müßte aber "Gebrandmarkte" auch die Möglichkeit haben, vorher dazu Stellung zu nehmen, denn nichts ist schlimmer als zu Unrecht an den Pranger gestellt zu werden.
Das heißt nicht, dass ich so einem Typen die Stange halten will, ganz im Gegenteil ich verurteile Abzocke genauso wie ihr. Man muß trotzdem aber immer beide Seiten hören.LG robert - in der Hoffnung, dass dies ein Einzelfall war.
Bin ganz deiner Meinung, wir sollten jetzt abwarten was er zu sagen hat.
Also zu Hause angekommen ist er den ich habe am 14. September die PM bekommen und sein Letzter Besuch war am 16. September 2011 um 04:45 Uhr
Also sollten wir jetzt auf seine Antwort warten.
Zitat:
Original geschrieben von astra diesel wi
Moin
Der Gebrandmarkte ist doch nur bei Googlemaps raus und nicht bei MT, oder hab ich was falsch verstanden?
Er kann hier doch noch schreiben oder ist er komplett raus?
Gruss Willy
Nein Willy,
er wurde nur aus der Google-Map raus geschmissen hier können nur Admins oder ich glaube auch Mod.s löschen oder bannen.
Somit hat er hier die Chance sich über das Thema aus zu lassen 😉
Können die Admins da nicht weiterhelfen?
So einen müsste man an den Pranger stellen und jeder soll mitm Finger drauf zeigen dürfen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Joe Brown
Können die Admins da nicht weiterhelfen?So einen müsste man an den Pranger stellen und jeder soll mitm Finger drauf zeigen dürfen!!!
Hallo!
Warst Du dabei, bis Du genau im Bilde was da gelaufen/abgesprochen wurde? Ansonsten würd ich mal kleine Brötchen backen und nicht so einen Dünnpfiff schreiben😉.
FalkeFoen
Wir sollten jetzt erstmal alle auf Usernamen entfernt - KKW 20 MT-Moderation Antwort warten, denn was Passiert ist ist Mist aber vielleicht hat es einen Grund.
Denn noch sollte so ein Fall nicht noch mal passieren, denn jeder kann Reden wenn was passiert ist und das sollte man auch dem entsprechend machen.
Hallo!
Der Thread hat hier im Forum nichts verloren, das ist eine Sache zw den beiden Parteien und geht den Rest der User so garnichts an und so sollte es bleiben. Ansonsten gibt es ja wohl genug Möglichkeiten sich ausserhalb des Forums zu verständigen, von daher habe ich jetzt einfach mal den Mod-Alarmbutton in Anspruch genommen.
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Der Thread hat hier im Forum nichts verloren, das ist eine Sache zw den beiden Parteien und geht den Rest der User so garnichts an und so sollte es bleiben. ......
FalkeFoen
Die Regulierung der Geschichte geht uns sicherlich nichts an. Jedoch finde ich den Hinweis auf solch eine Angelegenheit wichtig, da ich aus eigener leidlicher Erfahruing sagen kann: wer's einmal tut, tuts auch wieder.
Allerdings sollte der eigentliche Sachverhalt bei der Geschichte berücksichtigt werden.