Unsere Google_Map soll keine Abzocke sein oder werden!!!!!!!
Hi Leute,
Ich musste Heute ein guten und hilfsbereiten User von MT in uns Google-Map löschen.
Denn er wurde von einem anderen User von MT unfair behandelt.
Wenn man schon Material auslegt sollte man sie auch sofort bezahlen und sich dann auch noch bedanken bzw. sich dann noch mal melden ob man gut zu Hause angekommen ist.
Das ist einfach nur Höflich und nur so sollte man das ganze machen.
Wir haben die Google-Map nicht hochgezogen, damit man die User Veraschen kann, sondern damit man Hilfe bekommt.
Sollte so ein Vorfall noch einmal Passieren, werde ich alle Daten aus der Google-Map löschen, denn so geht das nicht.
Traurige Grüße Stephan
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
Ich musste Heute ein guten und hilfsbereiten User von MT in uns Google-Map löschen.
Denn er wurde von einem anderen User von MT unfair behandelt.
Wenn man schon Material auslegt sollte man sie auch sofort bezahlen und sich dann auch noch bedanken bzw. sich dann noch mal melden ob man gut zu Hause angekommen ist.
Das ist einfach nur Höflich und nur so sollte man das ganze machen.
Wir haben die Google-Map nicht hochgezogen, damit man die User Veraschen kann, sondern damit man Hilfe bekommt.
Sollte so ein Vorfall noch einmal Passieren, werde ich alle Daten aus der Google-Map löschen, denn so geht das nicht.
Traurige Grüße Stephan
55 Antworten
Ich finde sowas einfach armselig und traurig solch einen Fall musst du publik machen damit er sich nicht wiederholt. Ich habe zwar so noch keine Hilfe in Anspruch genommen aber so wtwas ist einfach nur assozial. Oder ist der betroffene eventuell garnicht mit seiner Omme zuhause angekommen??
Ich kann den User verstehen, das er sich hat Löschen lassen, es ist absoluter Mist abgezockt zu werden.
Es ist aber leider sehr Schade für die, die vielleicht irgedwann auf seine Hilfe angewiesen wären.😕😕😕😕
Ich Hoffe es ist und Bleibt das letzte mal soetwas zu Hören.
😠😠😠An alle Abzocker Finger weg von diesem Forum und seinen Hilfsbereiten Usern 😠😠😠
Ich bin auch der Meinung , wenn hier jemand unterwegs ist , der den Gutwillen schamlos ausnutzt sollte er auch publik gemacht werden um eben diese die helfen wollen und können vor Schaden zu bewahren .
Kann mir bitte mal jemand erklären, von was ihr hier redet?
Ähnliche Themen
Ich kann Euch den Nick des Abzockers leider nicht geben, weil ich Ihn nicht weiß.
Denn der User der sich löschen lassen hat, hat Ihn mir auch nicht gegeben, aber ich Glaube Ihn, weil er schon lange Zeit hier im MT herumschwirrt und seine Tipp´s gibt.
Seinen Nick werde ich aber auch nicht sagen weil ich es Ihm Versprochen habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vaterfin
Kann mir bitte mal jemand erklären, von was ihr hier redet?
Ja kann ich 😁
Wir haben eine Google-Map (siehe Link) aufgemacht, wo sich einige User eintragen lassen haben und jeder der will sich eintragen lassen kann.
http://maps.google.de/.../ms?...
Diese Map wurde erstellt, wenn jemand z.B. Probleme mit sein Auto hat und unterwegs liegen geblieben ist, so kann er sich an einen User wenden ohne gleich an einer KFZ-Werkstadt zu wenden oder wenn er Hilfe beim Autoschrauben braucht.
Die Nicks in der Map sind die gleichen die hier bei MT sind, so kann man die User dann in der Map raus suchen und hier bei MT anschreiben.
Naja und das hat einer leider sich so richtig zu nutzen gemacht und einen User Verascht.
Ich hoffe das hilft dir weiter Vaterfin
Werd mal gleich den link ausprobieren!
Aber a....l....r gibt es überall ..............
Saugeil --- verzeihung!
Ja ist aber noch nicht ganz fertig, den die Sticky werden sich noch ändern, so das man schon an den Sticky sehen kann wer was macht und wer nicht 😉
Hatte nur noch keine zeit dazu es zu ändern 😉
Nee das kann doch nicht wahr sein, was ich hier lese !
Ich bin nicht für Steinzeitmethoden, aber.......
*Hemmschwelle aus
2 betreffenden Userwagen und den jenigen dazwischen und mal das ganze auf Spannung bringen.
*Hemmschwelle an*
Ist doch die reinste Frechheit.
Gruß
Ich finde es schade und auch armseelig, dass es immer Leute gibt, die andere bescheissen!
Egal wer es war, du solltest dich in Grund und Boden schämen!!!
Das Problem sehe ich nur, das er beim nächsten Defekt den nächsten User übers Ohr hauen kann.
Moin
Ich bin ja nicht drin in dem Club aber wie ich das sehe ist es doch so das man zwar weiss wo wer ist und mit was derjenige helfen könnte, ich denke auch nur dann wenns grad zufällig mal ein Notfall ist?
Das ersetzt aber noch lange nicht die Werkstatt, den Teilemann, den Schrottplatzbesuch und oder das selberschrauben?
Ich meine es gab mal Zeiten wo die Trabbifahrer auf die Autobahn gingen um ihren Wagen vom ADAC endlich mal durchsehen zu lassen und vor allem an Teile heranzukommen🙂
So ähnlich scheints hier auch zu sein, oder?
Gruss Willy
hi.......lol....so oft wie ich schon ausgenutzt, verarscht wurden bin, mit meiner doofen Gutmütigkeit da rastet man ja nur noch aus. kleiner tip an den geschädigten...... hin zum täter mit ein paar Leuten und gleich abkassieren.......
Zitat:
Original geschrieben von opcgold
hi.......lol....so oft wie ich schon ausgenutzt, verarscht wurden bin, mit meiner doofen Gutmütigkeit da rastet man ja nur noch aus. kleiner tip an den geschädigten...... hin zum täter mit ein paar Leuten und gleich abkassieren.......
Wenn das hier im Norden war bin ich gerne dabei , zumindest die Teile wieder ausbauen und/oder den kompl. Omega schlachten um wenigstens den Aufwand zu entschädigen ;-)