Unsere C-Klassen / W202 - So sehen sie aus!
Hallo Ihr W202`ler ,
mich würde mal interessieren, wie die W202 unserer Mitglieder hier aussehen.
Eines vorweg: Es geht hierbei um zeigen, sehen und Eindrücke gewinnen - und nicht ums prollen!
Sollte es bereits einen solchen Thread geben, bitte ich um Verzeihung. Dann bitte löschen.
BILDER von meinem werde ich sofort posten, wenn ich zu Hause bin. Bin nämlich gerade auf der Arbeit ;-)
Viele Grüße!
Beste Antwort im Thema
hier:
57 Antworten
na dann schließ ich mich auch mal an muss sagen einige schöne sind echt dabei !!!!! 😎
Hier mal ein Schnappschuss von meinem:
Auch wenn ich keinen W202er mehr habe, stelle ich mal zwei Bilder von meinen "Ehemaligen" rein. Waren tolle Autos - sehr problemlos. Und wenn doch mal was war, habe ich fast für jede Schwierigkeit hier die Lösung gefunden!!! :-)
kleines Update an meinem Heck...
irgendwie ist da ein größerer ESD drunter gekommen
Ähnliche Themen
Hallo..
Da ich mal C-Klasse Fahrer war und mir der immer noch sehr gefällt, hab ich immer noch ein Auge auf diese FZGe und den hier vorgestern bei uns hier vor der Cart-Bahn gesehen. Dachte, ich zeig ihn euch auch mal. Also mir hat der sehr gefallen..
mfg
der hat bestimmt ein airride fahrwerk, also als showcar ziemlich ok...aber fürn alltag?...nee ^^
homer830 hammer geiles ding ganz dickes lob sehr dezent trotzdem hammer sportlich
hut ab auf jedenfall
Also ich glaub nich, dass das seiner war.
Hier mal was von meinem:
Da kann meine Rostlaube nicht mithalten, aber dafür habe
ich Klarglasblinker und noch nie ärger mit der Elektronik gehabt.
Und der Motor läuft einsame Spitze.
Und den Stern auf der Haube gibt es nicht mehr, falls einige
motzen sollten.
Gruß RollyHH
auch wenn es nicht seiner war sehr schöner w202
sag ich die meinungen gehen ja auseinander aber soll ja auch so sein sonst
würden wir ja alle den gleichen fahren
Meiner,
C200 Elegance, BJ 02/94, 1 Vorbesitzer. In meinem Besitz seit 10/2008.
was haltet ihr von meinem ???
Du hast da was kaputt...
(ich seh allein auf dem Bild schon 4 Macken 😉)
deshalb geht er auch nächste woche zum lacker wegen dem ganzen kram
Mich würde interessieren, wie Homer mit drei weiteren Insassen und etwas Gepäck ohne Geschrabbel über die Straßen/ Einfahrten/ Bordsteine kommen will; es sein dem er kann aufpumpen. Sieht ja geil aus, aber völlig von der Praxis entfernt. Oder er fährt nur in den neuen Bundesländern.