Unser Wagen bei Ebay: Hat noch jemand eine Frage?

Von nem Kumpel steht ein Mustang bei Ebay drin, und er sammelt Fragen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230300592566

Wenn jemand noch eine passende Frage zu diesem oder dem Wagen der Paralellauktion hat.....

Beste Antwort im Thema

Natürlich habe auch ich den Wagen nicht live gesehen, aber so wie ich das aus den bildern und dem Text sehe wäre der mir keine 5000€ wert.

WEIL!:

- Der Matching Motor Fehlt, egal ob lauffähig oder fest vom rumstehen, der Motor hätte dabei sein müssen

- Was soll das heißen, "sieht wie eine 9" aus"? Könnt Ihr keine 8" von ner 9" unterscheiden?
Soweit ich weiss sind alle 289er Mustangs mit einer 8" ausgeliefert worden, auch die 4Vs

- Der Wagen hat Rostbefall an schwer zugänglichen und wichtgien Stellen und sieht so aus als hätte den wer übergetüncht ohne die Schweißnähte zu versiegeln.
Das bedeutet, das man ohne den gesamten Wagen zu tauchen nicht sicher gehen kann das in nem Jahr oder zwei irgenwo der Rost durch den frischen Lack kommt.
Und das er draußen steht verbessert die Sache nicht.

Den vernüntig vorzubereiten und zu lackieren wird alleine an die 20000€ kosten wenn man nicht fast alles selber macht. Was bei einem ungelernten eher nicht ratsam ist.

- Es ist "nur" ein 66er GT, kein 67er GT-390 oder gar ein 428er R-Code.
Warscheinlich ist es noch nichtmal ein K-Code, sonst wäre das erwähnt.

- Es gibt keine Bilder von den Trägern. Viele Mustangs haben durch einen leichten Heckaufprall schon Knicke und Risse in den Bögen die über die Achse gehen.

Klar, lieber ne ehrliche Leiche als nen Blender.
Aber es ist und bleibt ne nicht besonders seltene Leiche.
Und da sind 9K einfach zuviel.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Aha eine neuer Verleumndungsversuch........

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist die Sache eingeschlafen.....woran das wohl liegen kann..... ausserdem kam der angeblich gestohlene FB (den ich besitzte, incl. der Kaufunterlagen und Papiere.....) aus Österreich und war rot und Reihe6

Ich hab zwar keine Ahnung, wo das ganze noch gepostet ist, aber heute morgen waren es 6.200 Klicks, jetzt um 15 Uhr 8.788 !!!!!

Super, du könntest Werbeflächen auf dem Mustang Fragment vermieten.

Ich kann dir sagen wo das noch gepostet ist. Zum Beispiel in einigen Mustangforen. Da lachen sich die Leute schlapp über diese Auktion. Schaut mal bei Dr. Mustang rein oder auch bei Mustang Inside des First Mustang Club of Germany. Und plötzlich wird viel interessanter WER hier anbietet und nicht was angeboten wird. Google ist in solchen Fällen auch ganz nützlich..... Ach ja, ich weiß, ist nicht deiner sondern vom Kumpel...... Soll sich doch jeder selbst sein Urteil bilden. Interessante Suchbegriffe sind V.P. , 66erGT , Cowboy , Mustang Container mit diesen Begriffen habe interessante Lektüre gefunden.

Ähnliche Themen

Hauptsache es ist bald vorbei.

Lach.... ist alles egal, jetzt steht er sogar hier..........

http://www.spassmarktplatz.de/index.html

Wer immer schreibt und versucht, besonders mir damit zu schade, weis garnicht, wie viel Spass mir das macht......

Meine Freundin sagte immer: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ne Dreckwutz sich an ihr scheuert.

Fakt ist, das noch immer bis auf 3 Leute sich keiner den Wagen angeschaut hat, aber immer mehr Emails kommen, die an dem fertigen Wagen interessiert sind......

Wie sagte mal eine Berühmtheit, deren Name mir entfiel: Mir ist egal, was sie über mich schreiben, solange sie meinen Namen richtig schreiben

Ach, und weist du, Astro.... ich hab soviel erlebt in meinem Leben, das ich auch mit anderen über mich und über die lachen kann.....

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Ich kann dir sagen wo das noch gepostet ist. Zum Beispiel in einigen Mustangforen. Da lachen sich die Leute schlapp über diese Auktion. Schaut mal bei Dr. Mustang rein oder auch bei Mustang Inside des First Mustang Club of Germany. Und plötzlich wird viel interessanter WER hier anbietet und nicht was angeboten wird. Google ist in solchen Fällen auch ganz nützlich..... Ach ja, ich weiß, ist nicht deiner sondern vom Kumpel...... Soll sich doch jeder selbst sein Urteil bilden. Interessante Suchbegriffe sind V.P. , 66erGT , Cowboy , Mustang Container mit diesen Begriffen habe interessante Lektüre gefunden.

Na das war doch eigentlich von Anfang an klar das sein Kumpel er selber ist. Sonst würde SEIN Kumpel ja auch SEINEN Valiant bei Ebay versteigern. 🙂

Man fragt sich was Leute zu solchen Aktionen reitet. Vor allem kostet das doch Geld. 😕 😛

Schön das du es so sportlich nimmst.........
Allerdings würden wohl einige Leute dem Herrn um den es in den Beiträgen einiger Mustang und Corvette sowie Jeepforen geht nicht gerade freundlich die Hand schütteln wollen, sofern sie ihn mal treffen würden.

...bitte bitte dicht machen...Bühne hat er doch jetzt genug...warum dann noch hier ?

Astro, das Problem ist, das Gerüchte zwar einfach in die Welt zu bringen sind, aber schlechter einzudemmen wie eine Lawine. Und wenn irgendjemand eine Behauptung in den Raum stellt, ist diese schlecht zu wiederlegen,w enn man nicht über die selben Mittel und Zugänge verfügt Soll ich ne Gegendarstellungs chreiben? Über jemanden der anderthalb Jahre mit einem Motor rumfährt, ihn im Winter draussen stehen lässt und dann einen Riss im Block hat, der angeblich schon vorher war? Ich könnt jetzt ne Menge schreiben, aber das wären ja eh nur "Sschutzbehauptungen"

Aber nett, das ihr das mal wieder aufwärmt.........

Es ist aber so einfach, das ist Fluch und Segen des Internets..... gib mir nen Inetzugang und ich mach jeden Platt, der dort auftritt

Wenn ich nur wüsste, was das mit der Ebay-Auktion zu tun hat.......muss ich jetzt eine notarielle Beglaubigung vorlegen das der Stang nicht mir gehört?

Da das jetzt eh schon zerlabbert ist: Fairlane, Ebay will seine Geschäftspraktiken und die Preise ändern, so viel war den Medien zu entnehmen.

Händler sollen für kleines Geld (wie bei Amazon auch) ihr gesamtes Warensortiment einstellen. Das jede Menge an Ebay vorbeiverkauft wird, ist doch kein Geheimnis, erst recht bei grossen Händlern. Mir sind Händler bekannt, die 200, 300 oder mehr Artikel bei Ebay eingestellt haben. Klar, einige klicken noch und kaufen, vor allem wenn mal ein Special drin ist, aber im grossen und ganzen will Ebay nur noch eine Werbeplattform sein, die mit einer gigantischen, weltweiten Anzeigensite arbeitet. Da stören die paar Leutchen mit ihrem bewertungsstress doch nur....

.........

Wenn Astro der ist, der ich denke, nämliich Jens S. aus Weimar, hat er allen Grund dazu, denn es ist möglich, das ich von ihm noch bischen was bekomm...........Und zwar eine nicht unerhebliche Geldsumme von fast 10.000 Euro, dazu noch fast 30.000 von seinem Kumpel...... was mit der Grund ist das andere Böse sind auf mich

Also mit solchen Behauptungen solltest Du vorsichtiger sein....das könnte nach hinten losgehen.
Sowas macht Astrodriver mit Sicherheit nicht !

ui das ne menge holz............

Deine Antwort