Unser Wagen bei Ebay: Hat noch jemand eine Frage?

Von nem Kumpel steht ein Mustang bei Ebay drin, und er sammelt Fragen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230300592566

Wenn jemand noch eine passende Frage zu diesem oder dem Wagen der Paralellauktion hat.....

Beste Antwort im Thema

Natürlich habe auch ich den Wagen nicht live gesehen, aber so wie ich das aus den bildern und dem Text sehe wäre der mir keine 5000€ wert.

WEIL!:

- Der Matching Motor Fehlt, egal ob lauffähig oder fest vom rumstehen, der Motor hätte dabei sein müssen

- Was soll das heißen, "sieht wie eine 9" aus"? Könnt Ihr keine 8" von ner 9" unterscheiden?
Soweit ich weiss sind alle 289er Mustangs mit einer 8" ausgeliefert worden, auch die 4Vs

- Der Wagen hat Rostbefall an schwer zugänglichen und wichtgien Stellen und sieht so aus als hätte den wer übergetüncht ohne die Schweißnähte zu versiegeln.
Das bedeutet, das man ohne den gesamten Wagen zu tauchen nicht sicher gehen kann das in nem Jahr oder zwei irgenwo der Rost durch den frischen Lack kommt.
Und das er draußen steht verbessert die Sache nicht.

Den vernüntig vorzubereiten und zu lackieren wird alleine an die 20000€ kosten wenn man nicht fast alles selber macht. Was bei einem ungelernten eher nicht ratsam ist.

- Es ist "nur" ein 66er GT, kein 67er GT-390 oder gar ein 428er R-Code.
Warscheinlich ist es noch nichtmal ein K-Code, sonst wäre das erwähnt.

- Es gibt keine Bilder von den Trägern. Viele Mustangs haben durch einen leichten Heckaufprall schon Knicke und Risse in den Bögen die über die Achse gehen.

Klar, lieber ne ehrliche Leiche als nen Blender.
Aber es ist und bleibt ne nicht besonders seltene Leiche.
Und da sind 9K einfach zuviel.

72 weitere Antworten
72 Antworten

Ich habe astro gefragt, wer er ist und warum er das jetzt startet. Das sind alte Kamellen, die zudem noch zimlich im argen liegen

Astro hat mir auf die PN nicht geantwortet, daher... wenn andere hier Vermutungen mit Wahrheiten verweben dürfen, warum ich nicht? Meine Forderungen gegen die beiden Personen stehen...... Wenn er nicht der ist, soll er es mir zeigen

Zitat:

Original geschrieben von nemengezeuch

Wenn Astro der ist, der ich denke, nämliich Jens S. aus Weimar, hat er allen Grund dazu, denn es ist möglich, das ich von ihm noch bischen was bekomm...........Und zwar eine nicht unerhebliche Geldsumme von fast 10.000 Euro, dazu noch fast 30.000 von seinem Kumpel...... was mit der Grund ist das andere Böse sind auf mich

§ 186 StGB

das wäre denn der paragraph der üblen nachrede , aber nicht doch ....... seid lieb zueinander !!!

Mommel, danke für den Hinweis, aber da ich das ganze als Frage in den Raum stelle und eine Vermutung äussere greift der Paragraph nicht, das musste ich leider schon feststellen als ich ihn zur Anwendung bringen wollte

Ähnliche Themen

Dann warst du schlecht beraten,denn die "verdeckt üble Nachrede" findet heutzutage ebenfalls strafrechtliche Würdigung.
Ganz sicher greift aber der § 187. Zitat : Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet <-- wie auch immer formuliert. Na ja,soll mir ja egal sein... Wobei hier das "wider besseren Wissens" juristisch geprüft werden müsste...da kommt dann schon wieder der 186`er ins Spiel 😉

hört doch auf zu streiten dann ist doch alles ok ;-)

vlg Matti

Zitat:

Original geschrieben von 1abeCapriceOwner

hört doch auf zu streiten dann ist doch alles ok ;-)

vlg Matti

Du,ich streite nicht.Aber hier wird sich auf dünnem Eis bewegt und eigentlich mag ich dieses Forum wegen seiner "Stammuser" und wie man miteinander umgeht...

Nur mal um das wieder zum Anfang zurückzubringen

http://www.americar.de/news/news_artikel/id=373

Bis jetzt hatte ich mehr oder weniger gute Beiträge von Nem* gelesen. Doch mit diesem Thread schiesst du doch dir selber ein Eigentor. Damit holst du doch dir erneut Stress und Probleme nach Hause. Falls du Probleme haben möchtest, kannst du gerne mal zu mir nach Hause kommen und mir helfen beim Buickmotorproblem.

Ich glaube die meisten MT User interessieren sich nicht über die graue Vergangenheit anderer User. Hauptsache es wird feundlich und anständig diskutiert. Dein Ebay Angebot finde ich gut, warum nicht probieren das Teil zuverkaufen? Ich sage immer, es gibt keine Leute die es nicht gibt. Aber das Angebot unter dem vorwand "eines Freundes" hier im MT zu publizieren finde ich mies...

Was mich interessiert ist warum hast du das Angebot hier reingeposted ?

Es ist doch recht egal, wer unter welchem Namen hier was einstellt oder bei Ebay. Das es hier ganz klar um Werbung geht, sollte doch jedem einleuchten. Und hat jemand vielleicht mal daran gedacht, das es Leute gibt, die ein US-Car haben und nicht Mitglied bei MT sind bzw sein wollen? Aber trotzdem von den vorteilen von NT profitiern wollen?

Mich wundert, das einige Leute das hier so bitter Ernst nehmen müssen, jedes Wort auf die Goldwaage... Ich kenne das aus anderen Foren, die sich inzwischen benehmen wie ein Deutscher Kaninchenzüchterverein EV 1830. Ich fand die Anzeige provokant-Lustig und das Frage-Antwort-Spiel teilweise recht amüsant.

Hoho, schon interessant was so alles an die Oberfläche kommt wenn man solche Leute ein bissel kitzelt und ihnen dann etwas Zeit gibt sich zu outen.

Erstens habe ich mit keiner Silbe behauptet das der User nemengezeuch diejenige Person ist um die es in den betreffenden Fremdforenbeiträgen geht. DAS hat er ganz allein bestätigt. Und zweitens ist es interessant das es offensichtlich nicht nur Leute gibt die mit seinem Geschäftsgebaren etwas "unzufrieden" sind, sondern er selbst auch nicht in der Lage ist seine Geschäfte wasserdicht abzuwickeln.

Nunja, ich heiße weder Jens noch wohne ich in Weimar. Einige aus dem Forum haben mich in der Realität schon zu Hause besucht (nein nicht um Geld einzutreiben 😁 sondern um zu quatschen und das eine oder andere Problem gemeinsam anzugehen) und die sind jedenfalls nicht nach Weimar gefahren. Hast also umsonst deine dreckige Wäsche ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, nemengezeuch. Also auf auf, wühl mal in deiner Kundenkartei hast noch einen Schuß frei!

AstroDriver, wenn du wirklich nicht Jens S aus W bist, dann entschuldige ich mich hier in aller Form.

Andererseits hast du ganz wissentlich die Suchbegriffe gepostet, die die Leute eingeben müssen, um sich über meine angeblichen bösen Taten zu informieren incl Namen und Adresse.

Und wenn ich so ein böser Mensch bin mach ich es ganz einfach und zieh mich zurück bevor ich rausfliege aus dem Forum

Zitat:

Original geschrieben von nemengezeuch

AstroDriver, wenn du wirklich nicht Jens S aus W bist, dann entschuldige ich mich hier in aller Form.
Das finde ich ok und angemessen 

Und wenn ich so ein böser Mensch bin mach ich es ganz einfach und zieh mich zurück bevor ich rausfliege aus dem Forum
Das verlangt keiner...sei doch einfach wieder der,der du vor diesem Thread warst...da ging es doch auch relativ normal...

Deine Antwort