ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. U.S. Cars vs. alle anderen wagen :-)

U.S. Cars vs. alle anderen wagen :-)

Themenstarteram 16. März 2006 um 14:35

Hey ho ;

würde mal gerne n paar nette storys von euch hören wo ihr mit nem dicken amischlitten die anderen aufgemotzen matchboxautos abgezogen habt und deren fahren n dummes gesicht gezaubert habt :-)

dachte mal das wäre ein nettes thema :-)

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 16. März 2006 um 15:18

Hi,

abgezogen nicht aber ne andere nette Story hab ich..

Als ich meinen Firebird noch hatte, stand ich in

der Kolonne vor einer roten Ampel in der Stadt.

Da gehen zwei 15 jährige Jungs auf dem Bürgersteig

und auf der höhe meines Firebirds bleiben

sie stehen, und der eine sagt "boah, ist das n geiles auto!".

Ich hatte das Fenster offen und hab mich direkt bedankt.

Das hat mich enorm gefreut! Schade dass ich ihn verkaufen musste..

Gruss

naja, ich muss sagen, das nette Gebrabbel aus meinen Endrohren animiert mich eher zum cruisen. Das Rasen überlasse ich lieber den entsprechenden Fraktionen... :rolleyes:

Guten Tag,

ich bin zwar kein Ami-Car Fahrer (leider). Ich hab trotzdem eine nette Geschichte.

Letzten Sommer bin ich mit der Duc und offenen Sil Motos durch's Hamburger Umland gefahren. Vor mir war eine Cobra. Also, mal schnell überholt und gedacht, die klingt so wie ein Auto klingen muss. Das hat der Cobra Fahrer wohl auch von meinem Schätzchen gedacht. V Motoren klingen eben besonders gut.

Dann bin ich nach links, er nach recths abgebogen. Noch schnell ein zustimmender Blick von uns beiden und das war's.

Bollernde-Donnernde Grüße aus dem Duc Forum, Niko

Der Vorteil wenn man so ein Auto fährt wie ich (siehe Signatur), das man garnicht erst jemanden an der Ampel abziehen muss :)

Meinen kleinen Bruder (91er Honda CRX V-tec) prollen ständig andere an der Ampel an, mich nie.

Es ist aber echt so wie geschrieben.

So ziemlich jede/r dreht sich um, wenn ich mit meiner "Plüschmaus" unterwegs bin, und fast alle reagieren positiv.

Auch wenn ich in ner Gegend parke in de rich noch nicht, oder selten war, ist es lustig durch den Vorhang den Wagen zu beobachten.

Ständig bleiben leute stehen und schauen sich den Wagen an, machen Bilder mit IHren Handys usw.

Hallo,

ich bin mal langsam blubbernd durch ein beschauliches Wohngebiet in einer niederländischen Kleinstadt gefahren, als plötzlich drei ca. 10-jährige Jungs aus einer Seitenstraße heraus das Feuer (mit Steinen) auf mich eröffneten.

Ich habe sofort gebremst, den Rückwärtsgang reingehauen und mit quietschenden Reifen zurückgesetzt, um dann mit brüllenden Flowmastern hinter den mittlerweile laut schreienden, in die Seitenstraße flüchtenden Jungs, hinterher zufahren. Ihnen muß es wie ein plötzliches Inferno vorgekommen sein und ich habe es dann lachend abgebrochen, ich denke, sie haben gelernt, daß böse Tier unter der AMI Motorhaube nicht unnötig zu reitzen.:D

Gruß Helmut

am 16. März 2006 um 20:06

@mopar-banshee, bei deinem Satellite versteh ichs auch, der sieht ziehmlich aggresiv aus.

PS: Sobald nen Ami vorbeikommt (desöfteren eine schöner Chevy Pickup) knipse ich auch und versuche jede Schallwelle des V8 zuempfangen. :)

Darum danke für den Sound !

Hi, ich habe zwar selbst kein US-Car (noch nicht) Aber ich bewundere auch immer die tollen Cruiser die ich entdecken kann. Bezüglich des ersten Beitrages denke ich aber, die V8 Motoren sind zum Cruisen da und solange man eine Automatik verbaut hat sind Ampelstarts doch eh witzlos.

Ein Mustang mit Handschaltung allerdings an einer Ampel gegen so´nen Porsche oder so, das wäre bestimmt sehenswert.

Mfg Don

am 16. März 2006 um 20:46

ich halte irgendwie gar nichts von ampelrennen und ähnlichem...

amis sind zum crusen da..

rasen und rennen fahren ist was für die tiefergelegten, lauten 1.6l nähmaschinen...

oder könnt ihr euch einen buick century gegen einen opel kadett ein rennen fahrend vorstellen?

Ich finde ganz und garnicht, das Amis nur zum Cruisen sind.

Klar, so ein Buick Century oder ein Cadillac ist zum Cruisen.

Aber was ist mit den Mach1 Mustangs, den Hemi Cudas, den Corvettes usw. die sind nie zum Cruisen gedacht gewesen.

 

Und zum Thema Ampelstart und Automatik.

Die meisten Dragster fahren mit modifizierten Automatikgetrieben.

Und auch ich lasse mit meinem Automatik 2Tonnen Wagen so einige an der Ampel stehen wenn es sein muss.

am 16. März 2006 um 21:09

stimmt, eins zu null für dich :D

Themenstarteram 16. März 2006 um 21:22

Also ich finde mit fast allen V8 ami schlitten kann man einige an der ampel stehen lassen, sei es nun ein g20 van oder wie Mopar-Banshee sagt die sehr geilen hemis und corvettes ... jeder V8 is von natur aus böse , ob er nun in einem van steckt oder in nem race car ... was böse ist bleibt böse , egal in welchem käfig es ist :-)

Ein 80er Jahre V8 in einem Van ist nicht gerade na Rakete...

Nur weil V8 drauf steht, heisst das noch lange nicht das da auch Leistung oder Drehmoment drin steckt.

Themenstarteram 16. März 2006 um 21:27

haputsache es blubbert , und für nen van find ich den nich grad langsam ... klar , traum wäre natürlich immernoch Elenore ... ich denke jeder ami fan weiss was das is und wie unbezahlbar diese karre ist ... oder n alter pontiac gto

am 16. März 2006 um 21:31

oder nen verwegener Torino ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. U.S. Cars vs. alle anderen wagen :-)