ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Farbe passt am besten an mein Wagen?:)

Welche Farbe passt am besten an mein Wagen?:)

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 18:04

Hallo Leutz,

Ich habe ein Angebot von einem Lackierer erhalten, um mein 94ger Trans Am neu zu Lackieren.

Meine Favoriten:

- Schwarz Metalise

- Silber/Grau

- Rot

- Gelb

- Blau Metalise

Was findet ihr wie sollte die Farbe einen Birds sein?

Kann mich echt nicht entscheiden welche Farbe mein Bird erhalten soll, kann ja nicht alle Farben Testen

Der Preis inkl alle Arbeiten ist: im max. 3700 Sfr.- ca. 2466 euronen.

Was denkt ihr, der Preis angemessen oder zu hoch? Ist bis jetzt das beste angebot, dass ich erhalten habe bei uns in der Schweiz.

 

Hoffe auf zahlreiche Antworten

 

Greeets Simu

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. Mai 2006 um 18:32

Schwarz mit Flammen über die Front :)

am 9. Mai 2006 um 19:07

Tief dunkles Blau in Metallic.

Preis hört sich sehr gut an.

Hab für meine deutlich mehr gezahlt(4500). War allerdings durch schleifen etc. auch mehr an arbeit.

am 9. Mai 2006 um 19:34

Schwarz mit Phönix auf der Haube :D

Gruß Michael

am 9. Mai 2006 um 20:16

einfach nur schwarz.!!

am 9. Mai 2006 um 20:24

Mir selbst gefallen schwarze Birds am besten.

Aber das ist Geschmacksache und jeder muss das für sich entscheiden...

Grüsse

Domi

am 9. Mai 2006 um 20:43

Hallo ranger82

Woher aus der Schweiz bist du denn? Welche Grundfarbe hat dein wagen ?

Wenn du was geiles willst , solltest du mal bei Löffler ( CAL Airbrush )in Dornach (Region Basel ) vorbeisehen. Dem kannst du dein Budged mitteilen und deine Wünsche der lackierung äussern....und du wirst vom Resultat überwältigt sein.

Wenn du lust hast melde dich bei mir via PN und wir können zusammen hingehen.

http://www.cal-airbrush.ch/

schwarz!

Auch wenn die Farbe recht empfindlich ist..

am 10. Mai 2006 um 9:29

1994er Transe??

Schwarz wenn auch ziemlich langweilig .... Flammen und andere Decals würde ich bei der neueren Transe nicht machen ;)

Was ich schon mal gesehen habe, ist ein dunkel-grün metallic und gold-met. , sah beides wirklich sehr edel aus!! Silber ist auch nicht verkehrt....wie geschrieben was die neuere an geht....beim alten NUR SCHWARZ :D

am 10. Mai 2006 um 11:54

rosa

Ich würde immer nachschauen, welche Farben es original gab und mir davon eine schöne raussuchen. Bloss keine Custom-Lacke!

Aber es ist eben auch eine Geschmackssache.

D.W.

am 10. Mai 2006 um 13:09

ich will kein spassbremse sein,aber tue es nicht!!!!!

nimm orginal farbe,es sei denn wird das auto kopml zerlegt und danach lackiert......

bei jede kleine schramme und kratzer kommt orginal farbe raus,

motoraum,kofferraum,scheibenrand,usw.....

ich wurde das nicht machen.

pv544z

am 10. Mai 2006 um 14:08

Sind denn hier nur Langweiler unterwegs ? ;)

"Nur nicht auffallen" und ja nichts was nicht Original ist.

Wenn man bei nem Originallack nen Kratzer reinmacht kommt halt die Grundierung hervor....Kratzer bleibt Kratzer.

 

Wenn man so denkt sollte man eigentlich nen blauen Golf IV Variant fahren.... das wäre schön unauffällig.

:D

Greetz

am 10. Mai 2006 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Biggerisbetter

Sind denn hier nur Langweiler unterwegs ?

Sicher das......wir sind hier ja im US-Car Bereich....und für unser langweiliges und humorloses Verhalten bekannt....

Zitat:

"Nur nicht auffallen" und ja nichts was nicht Original ist.

Genau deswegen fahre ich ja meinen PU, ein reines Arbeitsgerät was unauffällig im Alltag mitfährt!

Zitat:

Wenn man so denkt sollte man eigentlich nen blauen Golf IV Variant fahren.... das wäre schön unauffällig.

Hey...gute Idee... sowas in der Art hab ich mir gerade noch zugelegt! ;)

:D

Nein Scherz beiseite....aber ich würde halt eine Transe nicht zu einem "The Fast and the Furious" Matchbox Auto machen... lieber etwas dezent....dann werde ich auch gerne als langweilig tituliert.... ;)

Dezent ist nicht langweilig

 

Zitat:

...aber ich würde halt eine Transe nicht zu einem "The Fast and the Furious" Matchbox Auto machen... lieber etwas dezent....dann werde ich auch gerne als langweilig tituliert.... ;)

Sehe ich ganz genauso!

Ein schrill buntes Auto sieht immer nach "der hat´s aber nötig" aus.

Und ein dezentes, möglichst originales Auto gefällt einem selbst nach Jahren besser, und es läßt sich später besser (überhaupt) verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Farbe passt am besten an mein Wagen?:)