ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Unser Touareg V8 Individual

Unser Touareg V8 Individual

Themenstarteram 2. April 2005 um 8:51

hi leute,

so haben seit nen paar tagen also unseren individual T. ist ganz schick geworden auch wenn noch nich unsere Felgen drauf sind hab ich gedacht zeig ich euch ihn schonmal.

bei fragen zur ausstattung usw fragt mich einfach...

grüße tobias

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 2. April 2005 um 8:52

Nr. 2

Themenstarteram 2. April 2005 um 8:53

Nr. 3

am 2. April 2005 um 11:25

Geiles Teil!

Gratuliere.

am 2. April 2005 um 15:18

...

 

Viel spass mit dein neuen und allzeit gute fahrt !!

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

Nr. 3

Sieht nett aus, aber helles Leder......

Gruss

Themenstarteram 3. April 2005 um 11:10

hi danke erstmal...

@stratoman: auf nr.3 ist doch gar nich das leder abgebildet?

was hast du gegen die farbe? paßt nicht wirklich was anderes zu schwarz oder?

wenn man keine kleinen Kinder hat ist das helle Leder echt genial .

Themenstarteram 3. April 2005 um 14:09

so auf speziellen wunsch noch eine seitenansicht.

im laufe der nächsten woche bekommen wir noch die 20` moutain felge moniert. werde dann nochmal fotos posten

V8 sound

 

Hallo Tobias,

ich habe auch einen V8 bin aber mit dem Sound sehr unzufrieden! Etwas mehr Ami blub blub oder S6 fauch fauch hätte es schon sein dürfen. Sind das bei dir Auspuffblenden oder ein Sportauspuff?

Gruß Matthias

Themenstarteram 4. April 2005 um 16:50

also ob die anlage ne andere ist kann ich dir leider ncihts sagen aber wir hatten davor ja schon nen V8 und es hat sich schon verändert... ist nen bißchen kreischender geworden und grummelt jetzt schön beim runter drehen...

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

hi danke erstmal...

@stratoman: auf nr.3 ist doch gar nich das leder abgebildet?

was hast du gegen die farbe? paßt nicht wirklich was anderes zu schwarz oder?

Hallo,

meinte natuerlich Bild 2, bzw. das mit der innenansicht.

Gegen helles Leder spricht fuer mich persönlich, das es einfach schneller verschmutz, mag man auch aufpassen wie man will. Aussehen tut es gut, aber wie gesagt nicht mein Fall.

Zu schwarzer aussenfarbe passt ansich auch gut schwarzes Innenleder. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

noch schnell was zum auspuff: ich könnte mir vorstellen, statt dem 2x2 sieht ein 2 x oval evtl auch nicht schlecht aus. wo sich gute ideen holen kann ist www.pagenstecher.de die beruehmte strasse, da gibt es im forum ne fake sektion. die jungs sind da ziemlich kreativ, evtl. ist da ja auch ein T mit anderem auspuff dabei.

 

Gruss RAlf

Themenstarteram 5. April 2005 um 10:47

hi,

also wir hatten vorher die lederfarbe teak-anthrazit.

ist gr nicht mein fall...

klar ist die helle ausstattung ein anziehungspunkt für schutz nur was solls. dafür sieht es mal hammer geil aus...

der normale V8 hat doch zwei ovale rohre...

ich mach di tage mal mit den neuen felgen und besserer cam neue bilder...

Themenstarteram 6. April 2005 um 10:44

So also es gibt ganz neue erkenntnisse zu unserem individual... und war:

die seitenschweller fehlen und werden noch nach montiert... und die auspuffanlage ist auch einen falsche. das ist die original W12 anlage wobei die eigentlich exclusiv dem W12 vorbehalten bleiben sollte. normal sind die 2 rohre normal vom V8 und wird schnellst möglich im konifgurator geändert.

solange der wagen dann bei denen ist und die schweller nach moniert werden stellen sie uns einen richtigen W12 zur verfügung.

Individual

 

Hall GF Prost,

hatte auch V8 (gewandelt) und jetzt V10. Was ist denn bei Deinem Auto Individual-Ausstattung. Hab zwar den Titel im VW-Konfigurator gesehen, aber nicht reingeschaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen