Unser Touareg V8 Individual

VW Touareg 1 (7L)

hi leute,

so haben seit nen paar tagen also unseren individual T. ist ganz schick geworden auch wenn noch nich unsere Felgen drauf sind hab ich gedacht zeig ich euch ihn schonmal.
bei fragen zur ausstattung usw fragt mich einfach...
grüße tobias

18 Antworten

Was ich noch vergessen habe. Hatte auch im V8 das helle Leder (Sonnenbeige). Alle halbe Jahr war Totalaufbereitung notwendig, und das noch teilweise ohne Erfolg. Ob die blaue Farbe von Jeans auf den Sitzen, die Fußmatten (hab ich 2 x neu gekauft) oder sonst alles mögliche, es sieht zwar genial aus, wenn es neu ist, aber nach zwei Wochen trotz sorgfältiger Behandlung und Zwischenreinigung, alles wird grau, jeder Griff ans Leder oder an die Griffe wird sichtbar, hab dann beim Neuen normales antrazit genommen.

also bist auf die radhausverbreiterungen die nich im paket sind, ist das genau das gleiche wie beim W12.
nur das eigentlich nich die doppelrohrauspuffanlage dran ist wie sie versehentlich montiert wurde.

stimmt der fahrersitz sieht schon nen bißchen blau aus.. aber naja. muß man halt mit leben.

ich finde die kombi mit dem hellen leder und dem dunkeln holz klasse. bin kurz vor der bestellung und würde mich dafür interessieren wie das leder bzw das holz heißt.

viel spaß mit dem dicken
stefan

dies ist das helle sun beige mit wurzelholz dekor.
Aber guck dir bloß nich die sitze an von der jeans farbe... aber was solls...