unser "Schneehase" ist endlich da :-)

BMW 3er E90

Am 10.05.2008 durften wir ihn endlich in der BMW-Welt abholen. Gestern ging es gleich auf eine 1.200km-Tour, damit er sich ein wenig "an uns gewöhnen kann" :-)

E92 320d
Alpinweiss III uni
Leder Dakota schwarz/schwarz
Automatic Getriebe
Modellschriftzug Entfall
Memory-Sitze
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
BMW TeleServices
USB-Audio-Schnittstelle
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Spracheingabesystem
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Sonnenschutzverglasung, Individual
M Sportpaket
Comfort Paket
PDC vorn/hinten
Außenspiegelpaket
HiFi-Lautsprecher

Erstes Fazit nach der gestrigen Tour: Ein Traum :-) Zum Rasen haben wir ihn nicht gekauft, sondern eher zum gemütlichen und flotten "Cruisen" - und das tut der kleine Vierzylinder meiner Meinung nach super :-)

Der Verkäufer hat lediglich den Modellschriftzug-Entfall verschnarcht :-( War halt ein kleiner Dämpfer, als wir die Treppen in der BMW-Welt zur Übergabefläche herunterliefen, sich unser Schneehase im Scheinwerferlicht drehte und das Heck zum Vorschein kam. Aber ... das darf der Verkäufer in den kommenden Tagen gern "korrigieren" bzw. entfernen :-D

Beste Antwort im Thema

Bin zwar auch macuser, aber der Apfel ist a) zu groß und b) schief....

leider etwas aufdringlich.

Chris

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mocsew

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

Tolles Fzg., gute Motorwahl :-)...haste die Auftragsbestätigung wohl nicht durchgesichtet wg. Modellschriftzug? Finde ich, ist eh kein Beinbruch, jeder der sich auskennt erkennt den 320d/i am Endrohr (oval)...
Doch, in der Bestätigung steht der Entfall mit drin *Kopf kratz* Naja, wie dem auch sei ... ich bring den Wagen demnächst in der NL vorbei, wo wir ihn gekauft haben. Unser "Betreuer" in der BMW Welt meinte, die kriegen das locker wieder runter.

Mir gehts nicht um's Versteckten der Motorisierung" - ich mag generell diese glänzenden Beschriftungen nicht. Ich würde mir wohl auch ein 353i nicht anbringen lassen, aber das ist Geschmackssache :-)

=> Nachdem das in der BMW Welt die Übergabe war, hätteste die Übernahme verweigern dürfen, zumindest darauf bestehen, dass es nachgebessert wird, bevor du ihn annimmst...aber das wäre wohl etwas kleinlich gewesen hehe...

=> mir persönlich ist das mit dem Modellschriftzug egal, bei mir war er eh schon drauf, da nicht ganz neu

=> 353i, den will ich habn...Gschmarri, meinst wohl 335i :-)

=> allzeit gute Fahrt und Gruß nach München!

Zitat:

=> Nachdem das in der BMW Welt die Übergabe war, hätteste die Übernahme verweigern dürfen, zumindest darauf bestehen, dass es nachgebessert wird, bevor du ihn annimmst...aber das wäre wohl etwas kleinlich gewesen hehe...

Allerdings. Ich konnte eh kaum noch drauf warten, dass ich ihm die Hand zum Verabschieden gebe und endlich da raus darf :-D

Zitat:

=> 353i, den will ich habn...Gschmarri, meinst wohl 335i :-)

*hüstel* japp, den 335i'er meinte ich auch eigentlich *räusper* 😉

Zitat:

=> allzeit gute Fahrt und Gruß nach München!

Merci :-) und auch Grüße nach Roth ... dort fuhr ich gestern erst wieder durch auf dem Weg nach Windsbach 😉

Hallo

Ein wunderschönes Auto, kompliment. 🙂
Mit dem Motor hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen, mein nächstes Auto wird motorisch gesehen wahrscheinlich auch ne ganze Ecke kleiner als mein 330i.
Viel spass damit und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Thorsten

Passend zur Meisterschaft der Bayern ein super Auto Glückwusch an beide.. 😁

Ähnliche Themen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen neuen Auto. Alles wichtige ist drinnen also gibts auch von mir einen 😎.
Ich glaube deiner und meiner nebeneinander müsste einen schönen Kontrast ergeben. 😁

Grüsse
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

Ich glaube deiner und meiner nebeneinander müsste einen schönen Kontrast ergeben. 😁

Grüsse
Daniel

Hallo ,

du glücklicher , gratuliere zu dem tollen Auto.

Meiner kommt am 21.5 , bin schon in grosser Vorfreude . E92 aber ein 320 i und jetzt kommt's in 'rot' .

Würde sich dann toll machen grins :-) , weiss , schwarz und rot nebeneinander , oder ?

Viel Spass mit deinem 'Schneehasen' !

Gruss

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Zitat:

Grüsse
Daniel

Hallo ,

Meiner kommt am 21.5 , bin schon in grosser Vorfreude . E92 aber ein 320 i und jetzt kommt's in 'rot' .

Würde sich dann toll machen grins :-) , weiss , schwarz und rot nebeneinander , oder ?

Gruss

Uwe

Rot steht dem Coupé auch sehr gut. Ein Arbeitskollege hat ein rotes E46 Coupé das mir nach wie vor sehr gut gefällt. Ich hoffe du stellst Bilder rein wenn du ihn hast. Bin schon gespannt drauf. 🙂

Grüsse
Daniel

Zitat:

Zitat:

Grüsse
Daniel

Hallo ,

Gruss

Uwe

=> Schwarz, weiß, rot sind die Farben des Kaiserreichs :-)...fährt niemand einen goldenen oder gelben? lol🙂😉

=> Windsbach kenne ich natürlich...so so, fahren die Münchner ins schöne Franken...bin demnächst selbst in München unten :-)

Zitat:

Fotoshooting ;-)

wie groß bist du 😰? 1,45m 😰??

schönes auto, bis auf den apfel...

gruß, Jan

Zitat:

Zitat:

Hallo ,

Gruss

Uwe

=> Schwarz, weiß, rot sind die Farben des Kaiserreichs :-)...fährt niemand einen goldenen oder gelben? lol🙂😉

=> Windsbach kenne ich natürlich...so so, fahren die Münchner ins schöne Franken...bin demnächst selbst in München unten :-)

So ,

klar kenne ich jemanden der einen 'Goldenen' fährt . Nämlich 'ich' .

Denn ich fahre noch einen alten E46 330 CI in Gold . Ist das Auto meines verstorbenen Vaters , dass ich fahre, bis ich Meinen habe.

Dann müssen wir wohl ein kleines Treffen machen :-) .

Wohne nicht allzu weit weg von München in der Nähe von Karlsruhe und meine Freundin zieht im Oktober in die Nähe von Bamberg.

Das wäre doch mal was anders. Anbei mal ein Bild meines 'Goldenen' und die des Roten kommen dann natürlich auch.

Gruss

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

Zitat:

Fotoshooting ;-)
wie groß bist du 😰? 1,45m 😰??

schönes auto, bis auf den apfel...

gruß, Jan

*ggg* der Fahrersitz war zu dem Zeitpunkt auf die Schlüsseleinstellungen meiner Frau (1.56m) eingestellt 😉 ich bin 1.84

Glückwunsch zum Neuen. Sieht schick aus! Beim 3er Touring habe ich noch schwarz gewählt - ein so großes Fahrzeug sieht m.E. in einer dunklen Farbe besser aus - unser 1er Cabrio haben wir aber auch in weiß bestellt...

Was den Schriftzug angeht, so könnte ich mit dem Chromzierat leben - aber der schwarze Aplle geht meiner MEinung nach gar nicht. Der ist zu klobig.

Gruß
Bernd

Glückwunsch zum Schneehasen,

ich habe heute meinen Schneefuchs zum ersten mal gesehen (335iTouring) beim Händler meines Vertrauens und kann es kaum abwarten ihn endlich nach Hause zu überführen. Ich lasse prinzipiell den Modellschriftzug weg, da somit die "Nachbarschaft" meist nie einen neuen Wagen mitbekommt, gut nach 5x 3erSilberlingen fällt natürlich ein Schneefuchs oder Schneehase doch auf ^^.
Aber das Schöne ist ja, dass nur BMW Kenner die kleinen aber feinen Unterschiede erkennen, is halt leider so, understatement über alles in der heutigen Zeit.
Übrigens ein nettes und freundliches Forum, ich bin erst seit heute hier.
Gruss an alle Freu(n)de am Fahren
Natrix

Hey, ich glaub ich hab dich gestern abend gesehen beim Mc Donalds in der Stäblistraße gegen halb 10 (abends)?!

Kannst Du mal ein paar Worte über Deinen Verbrauch verlieren? Meiner kommt mir immer noch hoch vor (s. Spritmonitor-Link in meiner Signatur).

Deine Antwort