Unser Phaeton - immer noch ein Hingucker!

VW Phaeton 3D

Hallo Phaetonen,

ich musste heute wieder feststellen, was für ein aussergewöhnliches Auto wir doch fahren.
Mein Phaeton, Bj 2005 habe ich heute schön durch die Waschanlage gejagt und er sah danach wie immer
aus wie neu. Der schwarze Lack, ein Traum.
Hatte ihn am cafe geparkt und mal 30 min zugeschaut, wer da alles vorbeigeht.
Es kamen immer wieder neugierige Blicke von Passanten und aus fahrenden Autos heraus.
Zwei Rentner (haben ja viel Zeit) blieben stehen uns studierten die Inneneinrichtung und liefen einmal ums Auto rum.
Wo erlebt man sowas bei einem fast 6 Jahre alten Auto bei anderen Modellen?
Was meint Ihr?
Gruß
Sohn des Helios

Beste Antwort im Thema

Hallo Phaetonen,

ich musste heute wieder feststellen, was für ein aussergewöhnliches Auto wir doch fahren.
Mein Phaeton, Bj 2005 habe ich heute schön durch die Waschanlage gejagt und er sah danach wie immer
aus wie neu. Der schwarze Lack, ein Traum.
Hatte ihn am cafe geparkt und mal 30 min zugeschaut, wer da alles vorbeigeht.
Es kamen immer wieder neugierige Blicke von Passanten und aus fahrenden Autos heraus.
Zwei Rentner (haben ja viel Zeit) blieben stehen uns studierten die Inneneinrichtung und liefen einmal ums Auto rum.
Wo erlebt man sowas bei einem fast 6 Jahre alten Auto bei anderen Modellen?
Was meint Ihr?
Gruß
Sohn des Helios

60 weitere Antworten
60 Antworten

...die Aluteile sind beim letzten Job auch dem Besitzer eines Ford GT 40, XGT 2 aufgefallen...das hat mich schon ein wenig gefreut ! Und mach Dir keine Sorgen A346, die Wissen es nicht besser mit den Rückleuchten...smile !

Deine Antwort