Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Unser neues M225d Cabrio geht in Produktion

Unser neues M225d Cabrio geht in Produktion

BMW 2er F23 (Cabrio)
Themenstarteram 17. März 2017 um 20:53

Wie einige vielleicht wissen haben wir am 12. Januar unser neues M225d Cabrio bestellt.

Nach einigem hin und her wegen des Produktionsausfalls wegen eines Zulieferteils kam heute

die Auftragsbestätigung. Wir haben nochmal überlegt auf den LCI zu warten, aber u.a. wegen den LED Scheinwerfern wird es jetzt definitiv der vor LCI und wir in KW18 gebaut.

Das ist unsere Konfiguration: mein.bmw.de/d3f7m4d8

Wir haben eigentlich versucht kein kreuzchen auszulassen ;)

Bin schon auf eure Kommentare gespannt ;)

Cosysec893wyfy6
Cosyseco8kqlw3q
Cosysec46k68wjg
+2
Beste Antwort im Thema

Ich finde die M Insignien( Farben) am Frontgrill eines 4 Zylinder Diesel Cabrio ziemlich unpassend!!

Vor allem ,wenn der Motor startet oder läuft!

Die Serienspiegel in Wagenfarbe passen viel besser zum Auto als die Spiegel vom M235/240.

Meine Meinung!

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Warum macht man sich so eine Mühe :)

am 12. Juni 2017 um 8:50

Zitat:

@Bimmerflimmer schrieb am 12. Juni 2017 um 10:08:12 Uhr:

Warum macht man sich so eine Mühe :)

Was meinst du? Den Korrekturfaktor eingeben?

Wenn ich schon einen BC habe der mir Durchschnittsverbräuche anzeigt, soll diese Anzeige auch stimmen, sonst brauche ich ihn nicht. Irgend eine Hausnummer kann ich mir auch ausdenken, dazu brauche ich keine Anzeige. Und Mühe ist es nicht, ist schnell gemacht, oder kennst du einen einfacheren Weg?

und was bringt es mir, wenn ich den exakten Wert kenne?

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 12. Juni 2017 um 12:39:35 Uhr:

und was bringt es mir, wenn ich den exakten Wert kenne?

Dann weißt du, wieviel genau dein Bimmer gesoffen hat, ohne nachrechnen. :D

am 12. Juni 2017 um 11:53

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 12. Juni 2017 um 12:39:35 Uhr:

und was bringt es mir, wenn ich den exakten Wert kenne?

Woher soll ich wissen, was es dir bringt?

Kein Mensch muss müssen, lass es einfach wenn du das Gefühl hast es bringe dir nichts.

Iluminatus23 stört es offensichtlich und ich habe ihm eine Lösung geboten, nicht mehr und nicht weniger.

Und dafür vielen Dank, werde das nachher gleich probieren!

Zitat:

@Berba11 schrieb am 12. Juni 2017 um 12:47:03 Uhr:

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 12. Juni 2017 um 12:39:35 Uhr:

und was bringt es mir, wenn ich den exakten Wert kenne?

Dann weißt du, wieviel genau dein Bimmer gesoffen hat, ohne nachrechnen. :D

Ich muss ehrlich sagen, da schaue ich fast nie drauf. Wenn die Tankanzeige gegen 0 geht tanke ich und trage meine Tankfüllungen in eine App ein. Die Anzeige und die App unterscheiden sich manchmal ganz schön.

Themenstarteram 13. Juni 2017 um 17:54

Morgen hab ich nen Termin mit dem Cabby beim codierer, mal sehen was er so alles zaubern kann ;)

Was willst du alles codieren?

Themenstarteram 13. Juni 2017 um 18:37

Start Stopp Memory, Spiegelanklappen keylessgo, Alarmanlage US, Performance Logo im Tacho, Geschwindigkeit eff im Bordcomputer, BMW Logo beim Starten im Navi Display, Rückfahrkamera aktiv während fahrt, DVD Laufwerk frei, Temperatur Reifen, Rücklicht bei Tagfahrlicht aktiv, ...

das wichtigste vergessen, auf ID6 light codieren...

Hab noch ein tolles Bild von meiner Referenzfahrt gefunden, muß dich einfach bissl ärgern :-) fahre die Strecke aber nicht mehr aber 4,6 Liter beim Benziner bei fast 800 Gesamtreichweite ist mal eine Ansage.

Ich hab Start/Stop Mem, ID6 Light, Musik aus bei Fahrertür öffnen, Bootlogo M, Klima automatik getrennt von der Autotaste an/abschaltbar, DVD während der Fahrt, Gurtwarner auf 30 sec, Tagfahrlicht abschaltung im iDrive aktiv (sollte mal ein LED Scheinwerfer defekt sein könnte ich es abschalten) sonst natürlich immer an und natürlich meinen ganzen Umbau auf das HK System vom F30 mit Equalizer.

Img-4792
Img-4773
Themenstarteram 13. Juni 2017 um 19:19

Gut für s Foto schaffe ich auch nen Wert von 0,5 ;)

Wenn es funzt ja, bei meinem F25 ging das letztens leider nicht umzustellen

seltsam, trotz ID5 ging es nicht?

Themenstarteram 13. Juni 2017 um 19:44

Nein sonst hätte ich es drauf. Aber ich bleibe dran

ID6 light ist doch inzwischen ab Werk "verbaut" oder? Denn die Live-Kacheln kann man ja nicht codieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Unser neues M225d Cabrio geht in Produktion