unser Neuer in avussilber da!
Hallo zusammen,
eine Woche zurück haben wir unser Neuer abgeholt. Das Auto echt ein Traum.
1.8 Multitronic, avussilber, klavierlackoptik, innnenraum schwarz.
Und hier sind Fotos....🙂
48 Antworten
Super schöne sportlich schicke Farbe, er liegt 30 mm tiefer nehme ich an mit dem S Line Fahrwerk.
Viel unfalfrei kilometer gewünscht.
Avussilber ist und bleibt eine der schönsten Farben von Audi. Danke für die tollen Bilder und allzeit gute Fahrt wünscht
Andree
Schönes Auto, gratuliere.
Ich muss mich allerdings auch wundern das es Avussilber noch gibt. Die neue Sonderfarbe für die S-Line-Modelle ist monzasilber . Würd ich bevorzugen, da etwas dunkler. Und die Klavierlackoptik im Innenraum gefällt mir immer besser, kratzempfindlich hin oder her. Alulook kann ich nicht mehr sehen, hat doch mittlerweile jeder Koreaner/Japaner 🙁
Viel Spass und knitterfrei km.
Gruß
BBD
.... das Avussilber geht mir ja grad mal gar nicht ein... wie geht das??? Audi Individuell oder wie???
Kann der TE sich bitte mal dazu äußern wie er an Avussilber kommt!!!? Evtl. für Deutschland nicht bestellbar aber EU wohl??
P.S. Klasse Auto meinen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt mit meiner Lieblingsfarbe *neidischist* ;-)
Ähnliche Themen
Ok, das heißt dann was hätte mich die Farbe gekostet bzw. mehr gekostet? Weiß das jemand oder mag der TE das uns mitteilen?
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
Ok, das heißt dann was hätte mich die Farbe gekostet bzw. mehr gekostet? Weiß das jemand oder mag der TE das uns mitteilen?
Boah, das ist jetzt aber mal ne Anfängerfrage, schäm dich ... siehe Konfigurator!
schon klar, danke aber hätte nur nicht gedacht das das unter Audi Exklusiv fällt sondern eher son zwischending ist vom Preis... naja ok das wäre es mir dann doch nicht wert gewesen...
Macht nicht den Fehler und denkt an 2250€, sondern 2250-770€ für die Metallic bzw. Perleffektlackierung d.h. 1480€ extra für eine Wunschfarbe. Ist schon happig aber dafür ist dann eurer Neue fast einzigartig in DE. Also ich würde meinen Neuen in Suzukagrau bestellen, weil einfach die schönste Farbe für mich ist.
Ahja an TE: Allzeit unfallfreie und entspannte Fahrt wünsch ich dir. Und dein B8 soll die Werkstätten nur zu Inspektionen besuchen und sonst nicht.
das ist avussilber ?
also entweder hab ich es jetzt mit den augen oder Audi hat den Farbton geändert.
Das Avussilber was ich vom alten RS4 oder TT S-line kenne, sieht komplett anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von Ruben80
das ist avussilber ?
also entweder hab ich es jetzt mit den augen oder Audi hat den Farbton geändert.
Deine Augen sind bestimmt i.O.
Bedenke: Fotoapparateinstellungen, Beleuchtung, Wetter, Bildschirmverfälschung usw.
das ist so sicher Avussilber wie ich es nicht habe!!!!
Hatte das bis vor ein paar Tagen noch auf dem 8PA!
hmmm, franzt hier was aus? Schau mal...
Und warum ist die Verkleidung der Tür so "komisch" gesteckt 😕