unser Neuer in avussilber da!
Hallo zusammen,
eine Woche zurück haben wir unser Neuer abgeholt. Das Auto echt ein Traum.
1.8 Multitronic, avussilber, klavierlackoptik, innnenraum schwarz.
Und hier sind Fotos....🙂
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rash82
hi!ist das ne sonderlackierung - avussilber oder monzasilber????
Ja ist das sonderlackierung. in avussilber.
sehr schönes fahrzeug, das mit dem klavierlack gefällt mir auch sehr gut, ich persönlich belasse es aber bei alu gebürstet,... wirklich top!!!
@Stefie:
Vielen Dank fur Fotos. Endlich jemand, der mehr als 4 Fotos postet. Viel Spass mit deinem neuen!😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sLeXen
Schadet die Multitronic dem Fahrspaß oder passt sie zum Motor ?achja: Glückwunsch zum Auto. Superschön
Danke!
Nein Alles perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von Stefie
Danke!Zitat:
Original geschrieben von sLeXen
Schadet die Multitronic dem Fahrspaß oder passt sie zum Motor ?achja: Glückwunsch zum Auto. Superschön
Nein Alles perfekt.
Kannst du mir mal sagen wie Kratzempfindlich der Kalvierlack ist, gerade so im bereich der Mittelkonsole....
MfG
Lars
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Kannst du mir mal sagen wie Kratzempfindlich der Kalvierlack ist, gerade so im bereich der Mittelkonsole....
Also ich habe es in meinem ersten A3 8P gehabt, und nie wieder! Klavierlack ist sehr Kratzempfindlich! Empfehle ich nicht! Wenn Auto neu war, wollte ich nach ein paar Wochen den Staub an der Mittelkonsole abwischen... und so habe ich leider viele Kratzer selber verursacht... Seit dem habe ich immer aufgepasst...
MfG
LarsNa ja, wie hier im Foren war geschrieben, mein Verkaufer hat das bestätigt. Klavierlack ist sehr, sehr empfindlich. Bis heute haben wir keine Kratze. Aber wir sind sehr vorsichtig. Besser nach paar Jahren fragen.
Grüss
Stefie
Zitat:
Kannst du mir mal sagen wie Kratzempfindlich der Kalvierlack ist, gerade so im bereich der Mittelkonsole....MfG
Lars
[/quoteNa ja, wie hier im Foren war geschrieben, mein Verkaufer hat das bestätigt. Klavierlack ist sehr, sehr empfindlich. Bis heute haben wir keine Kratze. Aber wir sind sehr vorsichtig. Besser nach paar Jahren fragen.
Grüss
Stefie
Ich betselle meinen nächstes Jahr, dann frag ich dich nochmal!
PS: Geile Kiste!
MfG
Lars
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Ich betselle meinen nächstes Jahr, dann frag ich dich nochmal!Zitat:
Kannst du mir mal sagen wie Kratzempfindlich der Kalvierlack ist, gerade so im bereich der Mittelkonsole....MfG
Lars
[/quoteNa ja, wie hier im Foren war geschrieben, mein Verkaufer hat das bestätigt. Klavierlack ist sehr, sehr empfindlich. Bis heute haben wir keine Kratze. Aber wir sind sehr vorsichtig. Besser nach paar Jahren fragen.
Grüss
StefiePS: Geile Kiste!
MfG
Lars
Der muss nicht ein Jahr warten. Wie ich schon gesagt habe... erste Kratzer kommen nach ein paar Wochen... Traue mir...
Zitat:
Original geschrieben von Mad_Max77
Schöner Wagen, nur hätte ich eine andere Farbe genommen. Kann silber nicht mehr sehen...
es ist avussilber und das schaut doch richtig gut aus?
Da kann man echt nur gratulieren. Traumhaft schön.
Die Farbe ist der Hit.
Hat mein Bruder auch auf seinem B7.
Ist auch sehr pflegeleicht.
Also gute Fahrt und viel Spaß
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
schick, v.a. die Felgen gefallen mir gut, sind 18 Zöller, oder?
Ja, es sind "standard" S-line 18" Felgen...