Unser neuer Cooper kommt !!!
Hallo zusammen,
wir bekommen nächste Woche unseren neuen Cooper.
Hat irgendjemand Tipps für uns auf was wir unbedingt achten sollten.
Danke und Gruß mat_fish
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
Hi Count,
vosicht Lob! Dein letzter Text war schon besser:-)
Zu den Aussagen Proletensprüche. Ich kenne Dich perönlich nicht, sondern kenne nur Deine Posts hier. Und wenn Du weiter nach oben scrollts (...Beileid....Post nach 1 Promile) solltest Du auch erkennen, dass ich doch gewisse Zweifel über Deine Kinderstube habe. Jedenfalls versagte Sie in meinen Augen in diesen Antworten!
@ Holly_CB
Ich bin ja auch Golf-Fahrer, trotzdem versuche ich das ganze neutral zu beobachten. Der Count labert im Golf-Forum auch alle zu! Das ist bereits länger bekannt. Auch dort hat er sich nicht beliebt gemacht.
Also reg dich nicht auf, es bringt sowieso nichts. Der sitzt wohl in seinem dunklen Keller und verscheißert die Leute per Internet, weil anderswo sowieso niemand mehr mit ihm redet........
Traurig, traurig !!!!!!
Macht Euch einfach nichts draus.
"Count" leidet anscheinend ja unter zuviel Druck in der Lendengegend, das schlägt bei einem Mann immer auf's Hirn.
Neuer Cooper
Hallo Zusammen, um dem ganzen Quatsch hier mal ein Ende zu setzen:
Er ist da, wir haben ihn und sind froh !!!
Das Cooper fahren kann beginnen. Er ist klein (wie alle) , schwarz / weiß , und auch ein wenig böse ;-))
Schönen Tag noch, Gruß mat_fish
P.S. Count , Du bist raus !
Ich lach mich tot! Herrlich zu beobachten, wie man auf Knopfdruck das wahre Ego zu Tage fördern kann!
Das geht glatt als Sozialstudie durch...
Ähnliche Themen
Hi mat,
Glückwunsch und Allzeit Freude am Fahren! Mach mal Fotos! Wir kriegen Ihn auch in schwarz, allerdings komplett (Astro-Black)
Holly_CB
Hi,
Zitat:
Zum Thema AMS-Test, hab ich auch gelesen. Der Golf GTI ist in der Rundenzeit dem Works um 1 Sekunde überlegen. Alle anderen Werte (Durchzug, Beschleunigung etc) sind sogar beim Golf gegenüber dem Mini schlechter. Es ist auch klar, dass ein relativ leichtes Auto wie der Mini auf der Vordeachse mit viel PS die Kraft nicht auf den Boden bringt (siehe auch den Testsieger Elise, weniger PS als der Golf und schlappae 3 Sekunden schneller als Dein GTI).
Die Elise war mehr als 3 sec schneller. 😁
Der Mini ist ab jetzt mit einem Sperrdiffernzial, je nach Austattungspaket ohne Aufpreis, erhältlich.
Wird der Test mit der Sperre wiederholt, sieht die Welt wieder ganz anders aus. 😁
wenn einer von euch einen Mini in Astro Black besitzt, so wäre es super wenn er das ein oder andere Foto machen könnte. Mein Bruder hat seinen Mini blind bestellt und mich würde schon interessieren wie die Farbe aussieht 🙂
Hi Breitling,
wir kriegen Ihn am 25.01. und er ist komplett in astro-black, auch das Dach haben wir so genommen. Fotos kommen dann!
So haben wir Ihn bestellt:
Mini Cooper, 115PS
Astro-Black Metallic
Dach und Spiegelkappen in Wagenfarbe
16”-Leichtmetallräder 7-Fin Spoke
Chrom Line Exterieur
Nebelscheinwerfer
Frontscheibendüsen und Außenspiegel beheizt
Park Distance Control
Dynamische Stabilitäts-Control
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Dachhimmel anthrazit
Sportsitze Stoff Octragon
Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch
Ablagenpaket
Bordcomputer
Lichtpaket
Sport-Lederlenkrad
Interieur-Oberfläche in Alu Patina
Radio Boost
CD-Laufwerk mit MP3-Funktion
HiFi-Lautsprechersystem barman/kardon
Klimaanlage
Fußmatten in Verlous
Raucherpaket
Modellschriftzug - Entfall
Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
Hi Breitling,
...
CD-Laufwerk mit MP3-Funktion
HiFi-Lautsprechersystem barman/kardon
sorry wen ich jetzt hier mal so reinposte, hab ich irgendwas vergessen? wir (das heisst meine freundin) bekommt ihren mini in der 6.kw mit folgender ausstattung.
...kann das cd laufwerk auch mp3 lesen? hab noch nirgendwo was davon gelesen dass es ein radio mit der funktion gibt??? sagt bitte nicht das konnte man irgendwo bestellen, zum ausstattungsändern ists wohl zu spät.
Mini Cooper
Electric Blue metallic
Stoff Leder Octagon Panther Black
Ausstattungspaket Chili
- Ablagenpaket
- Beifahrersitz-Höhenverstellung
- Bordcomputer
- Chrome Line Exterieur
- Fußmatten in Velours
- Heckspoiler
- Klimaanlage
- Leichtmetallräder 5-Star mit Notlaufeigenschaften
- Lichtpaket
- Nebelscheinwerfer
- Sport-Lederlenkrad
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Dach und Spiegelkappen in weiß
Dachhimmel anthrazit
Drehzahlmesser
Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Außenspiegel beheizt
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Grünkeil-Frontscheibe
Leichtmetallräder weiß
Motorhaubenstreifen weiss
Radio Boost
Radio: CD-Laufwerk
Raucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Zitat:
...kann das cd laufwerk auch mp3 lesen? hab noch nirgendwo was davon gelesen dass es ein radio mit der funktion gibt???
Das Radio Boost mit CD kann auch MP3. Das ist seit dem Facelift von 8/04 der Fall.
... das tröstet ja dann wenigstens etwas über die schmerzenden 670,- für das radio.
hoffe ich kann bald mal ein paar erfahrungen austauschen wenn der kleine dann mal da ist.
greetz
Hi,
der Mini Cooper ist jetzt endlich da! Könnt Ihr Euch auf der bmw-treff Userpage angucken, wenn Ihr möchtet!
http://mein.auto-treff.com/Mini%20Cooper.html
Holly_CB