Unser nächster Volvo Sondermodell V70 PE

Volvo S60 1 (R)

Da unsere Tochter demnächst Geburtstag hat, bekommen wir einen neuen Volvo in unsere Familie.

Es handelt sich um das neue Sondermodell V70 PE (Pink Edition).

Kann mir jemand sagen, worauf wir bei der Auslieferung achten müssen?

Links neben diesem Text könnt Ihr schon mal ein Foto davon sehen. (Nachtrag: aus pers. Gründen wurde das Bild von mir geändert 😁. Wer das Bild trotzdem sehen will: www.barbie.de)

Gruß

Martin

44 Antworten

Re: Anatomisch korrekte Puppen

Zitat:

Original geschrieben von Dimple

Im Gegensatz zu Barbie-Puppen, die ja bekanntlich, wären sie wirkliche Wesen, aufgrund des im Vergleich zum Fahrwerk übertriebenen Vorbaus, nicht stehen könnten,

nicht jede Pupe ist weiblich

Daran sieht man doch, dass in den Entwicklungsabteilungen von Mattel "richtige" Männer arbeiten 😉

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr über Rechtschreibe- oder Flüchtigkeitsfehler lustig machen, aber das ist ja fast ein Schwulenwitz 😁

Gruß

Martin

Shame on me

Es ist nur ein Flüchtigkeitsfehler!!!!!!!!!!!!!!

lg
Dimple, schmunzelnd

Heute wurde er endlich ausgeliefert.

Nach langem Warten (bestellt am 19.02.04) 😉 ist er heute eingetroffen.

Er befindet sich z.Zt. noch in Wartestellung, bis zur endgültigen Auslieferung an den Endkunden am 06.03.

Gruß

Martin

Hey, wo ist das Bild geblieben?

2. Versuch:

Ähnliche Themen

lolol

der mit der pupe war genial

*mein glückwunsch*

der sich immer noch vor lachen biegende

Hartmut, der als Junge nie mit Pupen gespielt hat ..lololol

Re: lolol

Zitat:

Original geschrieben von HB1967XC2004

der als Junge nie mit Pupen gespielt hat ..lololol

Umkehrschluss: jetzt schon!? 😉

Gruß

Martin

Der J´Lo´s für die überschätzteste des Jahrzehnts hält.

Hallo Martin was hat der Elch den für einen Listenpreis?...meine wird im März 4 Jahre😉

Listenpreis? Keine Ahnung.

Ich habe 29,95 bei mytoys.de bezahlt, die liefern bis zur Haustür 😁

Gruß

Martin

29,95 auf 36 Monate bei einem Restwert von 40 %
Leasingsatz 2,31% =0,69 Euro p.m.

Wäre auch vom Geldwertenvorteil Interessant oder?
Aber ich kann Dir hierbei leider kein Leasing empfehlen da das Fahrzeug wahrscheinlich überwiegend privat genutzt wird oder?

Aber trotzdem danke für deinen Tipp.(tolles Geburtstagsgeschenk...und ich habe sogar eine Tochte ....da brauch ich mir keine ...Sorgen machen....was später aus Ihr wird 🙂

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

29,95 auf 36 Monate bei einem Restwert von 40 %
Leasingsatz 2,31% =0,69 Euro p.m.

Wenn ich das eher gewusst hätte, jetzt hab ich ihn schon bar bezahlt 🙁

Gruß

Martin

Man Du weißt doch..der Barkauf ist des Bankers Tod!

Bei der nächsten Anschaffung werde ich Dich vorher kontaktieren, ehe ich mich wieder in den Ruin stürze!

Schliesslich kann man so ´ne Rate ja besser aufbringen, als die gesamte Summe auf einmal.

Andererseits bezweifle ich, ob die Lebensdauer und die Leasinglaufzeit nicht doch zu weit auseinander liegen, da schliesslich 3 potentielle Fahrer für den Neuen in Frage kommen.

Gruß

Martin

Da diese jedoch alle whrscheinlich Tagsüber fahren werden kann aber von einem 3Schichtbetrieb keine Rede sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Da diese jedoch alle whrscheinlich Tagsüber fahren werden kann aber von einem 3Schichtbetrieb keine Rede sein 🙂

Das nicht, aber in unserer Firma haben wir schon lange abgeschafft, dass ein Fahrzeug von mehreren Fahrern gefahren wird.

Ist was dran, war´s keiner, ist er schmutzig, macht ihn keiner sauber etc.

Der Verschleiss ist auf jeden Fall höher 🙁

Gruß

Martin

meine tochter wird dieses fahrzeug zu ostern bekommen, allerdings nicht in pink sondern "light blue", oder wie die farbe auch immer heißen mag. anyway - ich führ jetzt mal den v70 lbe (light blue edition) ein. achso - nachdem mein zwerg mit 20 monaten ziemlich sicher "auto" sagen kann, sind wir jetzt dabei, solche "verallgemeinerungen" aus dem sprachgebrach herauszubekommen und üben fleißig: "volvo" 😉

- es lebe der unterschied

mfg volker

...der eine frühkindliche prägung durchaus unterstützt

Deine Antwort