Unser nächster Volvo Sondermodell V70 PE

Volvo S60 1 (R)

Da unsere Tochter demnächst Geburtstag hat, bekommen wir einen neuen Volvo in unsere Familie.

Es handelt sich um das neue Sondermodell V70 PE (Pink Edition).

Kann mir jemand sagen, worauf wir bei der Auslieferung achten müssen?

Links neben diesem Text könnt Ihr schon mal ein Foto davon sehen. (Nachtrag: aus pers. Gründen wurde das Bild von mir geändert 😁. Wer das Bild trotzdem sehen will: www.barbie.de)

Gruß

Martin

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von volker d5

allerdings nicht in pink sondern "light blue", oder wie die farbe auch immer heißen mag.

achso - nachdem mein zwerg mit 20 monaten ziemlich sicher "auto" sagen kann, sind wir jetzt dabei, solche "verallgemeinerungen" aus dem sprachgebrach herauszubekommen und üben fleißig: "volvo"

Den gibt´s auch nur so. Pink Edition nur, weil das die Barbiefarbe ist. Alles was Barbie ist, ist pink. Alles was pink ist, ist Barbie.

20 Monate sind allerdings ein bisschen spät, oder!?

Mein Sohn hat zwar leider zuerst "Audi" gesagt, aber das lag daran, dass Volvos auf dem Spielzeugmarkt eher rar gesät sind, und die teuren Minichamps zum Spielen zu schade sind 🙁

Kurz danach kam aber Volvo, auch ohne Spielzeug (war auf jeden Fall unter den ersten 10 bewusst gesprochenen Wörtern).

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Mein Sohn hat zwar leider zuerst "Audi" gesagt, aber

Hasst Du schon einmal an einen Vateschaftstest gedacht ?😉

Meine konnte vor Auto schon Mini sagen und kurtz danach Rudi so heißt unser Renntier (ELCH) Intern.

Aber Jungens sind ja immer ein bischen langsamer in der Entwicklung ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hasst Du schon einmal an einen Vateschaftstest gedacht ?😉

Meine konnte vor Auto schon Mini sagen und kurtz danach Rudi so heißt unser Renntier (ELCH) Intern.

Aber Jungens sind ja immer ein bischen langsamer in der Entwicklung ? 😉

1. Ja, aber aus anderen Gründen. Der Junge ist blond und blauäugig (wie meine Frau; der Briefträger auch?), die beiden Mädels brünett und braune Augen (wie ich).

2. Kein Wunder, wenn der Vater immer in kurzen Röcken ´rumläuft 😉

3. Wie Recht Du hast.

Gruß

Martin

Zitat:

2. Kein Wunder, wenn der Vater immer in kurzen Röcken ´rumläuft 😉

Gruß

Martin

O.k die Vorlage ist sicher verwandelt worden ....war mal wieder fast ein Eigentor 🙂

Ähnliche Themen

So Mal zurück zum Thema!
Meine kleine wird morgen 4 Jahre alt und genau heute ist der neue Intertoys Prospekt in der Post....
Und siehe da ,da isser ja der V70 PE(Blue Edition)
für echte 15.98 Euro`s 🙂🙂 das sind bei einem Listenpreis von 32.99 EUro ein Nachlaß von 51,56%
Und das ohne Presseausweis und zähen Verhandlungen 😉

Und ich kann ihn sofort abholen .

Vielleicht bin ich ja wirklich ein Volvo Typ

Zitat:

Und siehe da ,da isser ja der V70 PE(Blue Edition)
für echte 15.98 Euro`s 🙂🙂 das sind bei einem Listenpreis von 32.99 EUro ein Nachlaß von 51,56%
Und das ohne Presseausweis und zähen Verhandlungen 😉

Sei ehrlich, das ist die monatliche Leasingrate 😉

Wo ist denn der Laden? Habe zwar das Doppelte bezahlt, dafür frei Haus.

Und jetzt hört doch mal auf, auf BILDCHEF ´rumzuhacken, dass ist doch nur der Neid 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Sei ehrlich, das ist die monatliche Leasingrate 😉
Nee ist VK Preis

Wo ist denn der Laden? Habe zwar das Doppelte bezahlt, dafür frei Haus.
Die gibt es in Gladbeck aber auch in Essen(Autowaschen)

Und jetzt hört doch mal auf, auf BILDCHEF ´rumzuhacken, dass ist doch nur der Neid 😉

Ja hasst recht mein Nachbar schreibt ja auch für eine Autozeitung und bekommt auch solche Schweinenachlässe 🙁....und scheint auch sonst ganz gut zu verdienen...Hat noch nen Alpina...und ist immer zuhause...nein ich bin nicht neidisch....Jetzt höre ich gerade,er ist irgendwo in Spanien ein Auto testen....klar das die dan schreiben der Seat Ibiza ist eine Großraumlimusine mit sportlichen Motor und einer fabelhaften Straßenlage.....O.k. bischen Neid 😉

Gruß

Martin

Wenn das kein Traumjob ist!?!?

Vielleicht sollten wir auch eine AutoUhrenXXX-Zeitung gründen, mit Sonderbeilagen zur Jahreszeit oder Saison.

Wenn neue Autos vorgestellt werden, werden wir in alle Welt eingeladen.

Möchten sie die neueste Audemar Piquet vorstellen? Nein, die müssen sie nicht zurückschicken, wenn sie gut darüber schreiben 😉

Frühjahr, Formel1 Saisonstart, wir laden sie herzlich ein nach Melbourne 😁

Frühsommer, die Segelsaison hat begonnen, möchten sie von unserem Karibiktörn berichten?

Helisnowboarding in Kanada, wir waren dabei...

usw. usw.

Gruß

Martin

Der auch noch Träume hat...

Doppelt.....

Da bleiben wir trotzdem doch lieber "sauber" oder nicht 😉 ....Obwohl ich glaub ab ner IWC fände ich den Seat auch toll 😁

Zitat:

Da bleiben wir trotzdem doch lieber "sauber" oder nicht 😉 ....Obwohl ich glaub ab ner IWC fände ich den Seat auch toll 😁

???

Jeder ist käuflich, es kommt nur auf die Summe an 😉

Gruß

Martin

Dem bisher nie genug geboten wurde.

Hier ist das Barbiemodel 1:1 😉
Und die Fahrerin ist auch noch Blond..und sehr nett der Fahrer auch aber was soll man von der Farbe halten?

Zitat:

aber was soll man von der Farbe halten?

Mit der passenden Federboa nicht schlecht 😁

Gruß

Martin

Zitat:

...aber was soll man von der Farbe halten? ....

... es sind aber keine Firmenangehörige von PENATEN, oder ?

😁😁😁 Nee sind die nicht *weitere Kommentare?
Bin mal gespannt wann die hier aufkreuzen...ich hatte Sie gewarnt!

Gruß Martin

Deine Antwort