Unser nächster Volvo Sondermodell V70 PE
Da unsere Tochter demnächst Geburtstag hat, bekommen wir einen neuen Volvo in unsere Familie.
Es handelt sich um das neue Sondermodell V70 PE (Pink Edition).
Kann mir jemand sagen, worauf wir bei der Auslieferung achten müssen?
Links neben diesem Text könnt Ihr schon mal ein Foto davon sehen. (Nachtrag: aus pers. Gründen wurde das Bild von mir geändert 😁. Wer das Bild trotzdem sehen will: www.barbie.de)
Gruß
Martin
44 Antworten
...daß alle Sitze mit Lederrüschen ausgestattet sind, im Radio Kindersender abgespeichert wurden, der Kofferraum seperate Windelhalter besitzt, man die Anhängerkupplung zu einem Fähnchen umrüsten kann, die Felgen nach Himbeer duften und der Motor mit Limonade läuft.
😁
Eigentlich gibt es den V70 doch nur in Blööhhh!
Pink ist doch nur der Karton.
Kein Witz, hat sogar mein freundlicher in seiner Gimick - Vitrine.
Aber seit Ken "discontinued" ist würde ich mich auf den Strassen von Blondinenville nicht mehr so sicher fühlen.
CU
BK
Oh Mist! Hab ich meine Anmerkungen zu Deinem neuen Bildchen doch glatt in Deinen Schweiz-Beitrag gesteckt ...!
Aber wo es von Dir nun schon mal einen eigenen Beitrag zu diesem überaus interessanten Thema gibt mal ein paar Fragen:
- Kann man das Fahrzeug auch leasen?
- Welchen Verbrauch muß ich einkalkulieren?
- Gibt es den auch mit Standheizung und Regensensor?
- Was ist mit Windgeräuschen?
- und das Wichtigste überhaupt: Was sagt Heico dazu?
Grüße an Ü30-Papa mit seinen Gummielchen!
Re: Unser nächster Volvo Sondermodell V70 PE
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Da unsere Tochter demnächst Geburtstag hat, bekommen wir einen neuen Volvo in unsere Familie.
Es handelt sich um das neue Sondermodell V70 PE (Pink Edition).
Kann mir jemand sagen, worauf wir bei der Auslieferung achten müssen?
Links neben diesem Text könnt Ihr schon mal ein Foto davon sehen.
Gruß
Martin
Moin !
wo wird der gebaut ??
in Belgien ???
*böse,sorry*
jetzt zum Thema !
die wegkrabbelsperre wäre wichtig,
einfütterhilfe und freisprechanlage für's babyfon sind schon drin.. oder ??
Ähnliche Themen
... mein Sohn ist stolzer Besitzer des Happy Family Volvo (weil Papa an dem Ding im Kaufhaus nicht vorbeikam :-)
Auf diese Dinge muss man gefasst sein:
-An der Heckklappe steht "T8". Wahnsinns-Motor !!!
-Die Aussenspiegel klappen ins Fahrzeuginnere. Sehr sicher.
- Der Kindersitz lässt sich nicht entfernen.
- Die Instrumente stammen vom 850er
- Der Drehzahlmesser enthält eine 7 Stellige analoge Anzeige ??? Zählt man damit die Gesamtmotorumdrehungen ???
- Der Wagen ist superstabil. Mein Junior benutzt das Ding als "Skateboard".
Dieser V70 gehört in jede Familie :-)))))
Gruss, Matz
P.S.: Ich hoffe nur, dass die Frabe des Auto's meinen Sohn in seiner Entwicklung nicht tiefer beeinflusst :-)))))
Danke für die vielen Beiträge 😁
Hätte nicht gedacht, dass dieser Wagen solch eine "Lawine" auslöst 😉
Gruß
Martin
Der sich auf den "Neuen" mindestens so freut, wie seine Tochter.
Mann, da könnte man ja richtig neidisch werden! Wie sieht's denn eigentlich mit der Lieferzeit aus? 😁 Mit so 'nem schicken Wagen könnte ich allerdings meine 15jährige zickig-pubertäre Tochter wohl eher nicht beeindrucken. Das machen die jungen Kerls mit ihren aufgemotzten Polos. Hoffnung habe ich da bei meinem 17jährigen Jung, der nicht so zickig ist (kommt eben nach Vaati 😁) und schon nach meinem Elch schielt. Mutterns Baguette interessiert ihn gar nicht. Wenn er in einem Jahr den Lappen macht, darf er den Elch schon mal waschen. 😁
Ach so, schönes neues Bild hast Du da, Martin! Als ich mein Bild damals hier reingestellt habe, hat sich niemand gefreut. Dabei war ich extra beim Friseur und habe mir die Haare grün färben lassen! So ist das halt in einer alten Ehe: Du gehst zum Friseur und keiner merkt's. Ich bin so traurig!
Gruss und vergiss' den 2000er Oelwechsel nicht...
Sondermodell Typ Barbie
Also ich konnte mir noch den Erwerb dieses Sondermodells verkneifen - mein Kleiner spielt derzeit gerne mit "Bubengerechteren" Spielzeug: Feuerwehrauto (mit Tatü-Tata und Blinklicht) und Puppenwagen (auch wenn er die Puppe immer hinausschmeißt) UND Volvo 145 (in dunkelblau, wie es sich für einen g´scheiten Volvo-Kombi gehört).
Jetzt warte ich einmal ab, was Dimple jr. II wird - bei einem Mädchen gibt es sicher irgendwann eine Barbie mit Happy-Familiy - Volvo.
lg
Dimple, Bobby-Car ist auch nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Mann, da könnte man ja richtig neidisch werden! Wie sieht's denn eigentlich mit der Lieferzeit aus?
Wenn er in einem Jahr den Lappen macht, darf er den Elch schon mal waschen.
Vor Weihnachten war es etwas schlecht, aber jetzt dürfte es kein Problem sein. (Nachtrag: bei mytoys.de 2-4 Tage)
Dein Sohn macht den Lappen? Wie bekommt man denn die finnische Staatsbürgerschaft? Würde mich mal interessieren!
@Dimple:
Mein Sohn (2,5) ist totaler Autofan, aber das Ford Mustang Cabrio und den anderen, undefinierbaren Wagen von Barbie meidet er wie die Pest.
Volvos hat er dennoch nicht zum Spielen, da mir die Minichamps-Modelle einfach zu Schade zum Zertrümmern sind, und ich andere, preiswertere Alternativen noch nicht gefunden habe 🙁
Gruß
Martin
Volvo-Modelle
Ich besitze nur eines - es ist ein Plastikmodell aus Finnland, das ich seit ca. 30 Jahren habe und schon etwas ramponiert ist - es ist vergleichbar mit dem Volvo 240 Modell auf Klickmichfest
und eben ein dunkelblauer 145er. Nachdem ich schon mit dem Auto gespielt habe, genauso wie mein Nichten, ist er eher unkaputtbar (natürlich, nach der Zeit nicht mehr neuwertig - ein Rücklicht fehlt und der Rahmen ist eher verzogen) und daher auch für meinen Sohn geeignet.
lg
Dimple, der Volvo-Kombis in dunkelblau schon seit seeehr langer Zeit schätzt
Hallo,
meine nichte hat vor rund zwei wochen auch einen "happy family volvo" bekommen, ist wirklich eine tolle sache.
"... und wehe, der volvo hat einen kratzer, dann schimpft der liebe onkel ..."
gruesse
ROman
Re: Sondermodell Typ Barbie
Original geschrieben von Dimple : auch wenn er die Puppe immer hinausschmeißt
Dein Sohn macht den Lappen? Wie bekommt man denn die finnische Staatsbürgerschaft? Würde mich mal interessieren!
Gruß
Martin
Anatomisch korrekte Puppen
Im Gegensatz zu Barbie-Puppen, die ja bekanntlich, wären sie wirkliche Wesen, aufgrund des im Vergleich zum Fahrwerk übertriebenen Vorbaus, nicht stehen könnten, ist die Puppe von Dimple jr. ein anatomisch korrekter Knabe - er kann auch trinken und dann in die Hose machen und heißt Hermann.
lg
Dimple, nicht jede Pupe ist weiblich