Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Unser 1er!!!!!

Unser 1er!!!!!

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 18:19

So endlich besitzen wir auch so nen kleinen BMW.

Wie ihr wisst wollt ich ja schon länger einen haben(oder besser gesagt die Frau des Hauses:Ddie bis dahin einen Corsa hatte).

Also es ist ein 118d geworden:

Ausstattung:

Sparkling met

Stoff Moire

Mlfl-Sportlenkrad

Klimaautomatik

Cd-Radio

Alus(16")

Regensensor

Hifi-Paket

und lauter solche Sachen noch.

Bild 1:

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 18:23

Ich hab aber noch 2 Fragen:

1)Mir kommt es sovor als ob der Bme auf der Vorderachse ein bisschen schwimmt.Liegt es an der Runflat-Bereifung??

2)Ich hab mir bei mir im werk Chrom-Einstiegsleisten gekauft.Wie wechsel ich die??Mit der Hand hab ich es nicht geschafft und mit werkzeug will ich da nicht drangehen!!1

mfg Zafirax

 

Bild 2:

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 19:23

Also i weiß net ob es bei euch normal ist,aber im e-39 forum wurde man herzlicher begrüßt :(((

mfg Zafirax

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto. Das ist schon was anderes als son Corsa gell? Im Zeifelsfalle würde ich jemanden konsultieren der Ahnung von sowas hat oder einfach zum Händler fahren. Für die ist das ein Aufwand von 5 Minuten und wird sicherlich kostenlos sein=). Bist du zufrieden mit deinem Fahrzeug,kannst ja mal ein paar Eindrücke schildern + Bilder vom Innenraum.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 14:33

Also die bilder vom innenraum kommen bestimmt noch.

Naja des Auto ist scho sehr guad.Hab mal einen 116 probe gefahren und den vermiss i bestimmt net:D

Werd noch irgendwie die türöffner wechseln und die einstiegsleisten auch

Bloß mir kommt es sovor als ob er vorne ein bisschen schwimmt!Hat jemand ähnlich erfahrungen!!

Oder liegt es an den RSC-Reifen??

mfg Zafirax

schicke Alus

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

schicke Alus

Meinst etwa i schreib 16" alus hin wenn ich keine hab??

Sind schon winterräder drauf.Die alus stehen in der garage:D

mfg Zafirax

Zitat:

Original geschrieben von Zafirax

Meinst etwa i schreib 16" alus hin wenn ich keine hab??

Sind schon winterräder drauf.Die alus stehen in der garage:D

mfg Zafirax

Zicken ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

schicke Alus

:D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und viel spaß mit dem 1er!

Gruß,

Cem

Hallo Zafirax

Von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Sei nicht so angefressen, von manchen sugestiven Meihnungen mancher User hier. Es ist halt kein 130i mit M-Paket und 19 Zöller. Weil dann würde hier ein Wirbelsturm loswüten. Nimm es gelassen.

Wenn es Dir hier so unsozial wird schau mal bei Audi 8P rein da wird man freundlicher empfangen.

Kopf hoch .

Re: Hallo Zafirax

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Wenn es Dir hier so unsozial wird schau mal bei Audi 8P rein da wird man freundlicher empfangen.

Kopf hoch .

Der war auch gut! :D

Ich würde sagen, warte mal ab bis sich ein "sozialer" Audiler hierher begibt, und deinen schönen Wagen als "Bobbycar" beschipft! Dann setzt der "Experte" noch einen drauf, und sieht anhand der Pfotos (wie ein Profiler), das an deinem Wagen irgend welche Dinge schief verbaut worden sind!

Aber nimm es wirklich nicht persönlich, es ist ein sehr schöner Wagen, geniese jede Kurve!

Gruß,

Cem

Jo und in wirklichkeit sind die eh alle neidisch und fahren noch mitm Peugeot 105 :D

Zitat:

Original geschrieben von 0815Newbie

Jo und in wirklichkeit sind die eh alle neidisch und fahren noch mitm Peugeot 105 :D

Ja genau und wir leben alle zusammen auf ner Südseeinsel!!!

Und schnitzen uns ein Floß in der Form eines 116i.

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 15:20

Naja ich freu mich total dass nun doch soviele geantwortet habn.Also wechsel ich nich ins Audi-Forum:D

Hab ja 2 BMWs und arbeite bei BMW.

Danke

mfg Zafirax

Deine Antwort
Ähnliche Themen