Unschöner Abschluss eines schönen Tages
Tach zusammen,
gestern einen schönen Tag in RS verbracht - herzliche Grüße an die teilnehmenden Kollegen 🙂. Werkbesichtigung und anschließendes Abendessen waren nett, schön mal alle kennengelernt zu haben 🙂
Die gute Stimmung war auf der Rückfahrt schlagartig vorbei, als ich 45 km vor dem Ziel in leicht übermüdeten Zustand die Vorfahrt eines anderen im Kreisverkehr missachtet habe. War so'n Kreisel ohne Mittelinselbepflanzung, wo LKW drüberbrettern können. Ich wollt's so ähnlich machen (schöne Grüße an Schumi). Ich fahr rein, von hinten kommt einer im Kreisverkehr und kracht mir ins Heck. Hat mich richtig gedreht, stand anschließend mit der Front in der Richtung aus der ich gekommen war. Nach einem derben Fluch Begutachtung des Schadens. Kotflügel verbeult, Heckstoßstange einschließlich Seitenteil (komplett aus Kunststoff) total im A......, Felge hinten links demoliert. Hecklappe hat nix abgekriegt.
Mein Schwager schätzt den Schaden auf 4000 € + x, Montag kommt der Gutachter.
Außerdem habe ich von den grünen Männchen noch ein Ticket über 75 € bekommen wg. "Missachtung der Vorfahrt mit Unfallfolge".
ICH BIN BEDIENT:
ZUM NÄCHSTEN TREFFEN KOMM ICH LIEBER MIT DER BAHN ! 🙁🙁
Frustrierte Grüße
sendet BBD
34 Antworten
Na, das sieht doch wieder gut aus! Und so soll´s auch bleiben für LANGE Zeit...
Allzeit gute Fahrt wünscht
De Winkelhause
p.s. Na, das mit dem "Bilder verkleinern" scheint ja jetzt bestens zu funktionieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von winkelhause
p.s. Na, das mit dem "Bilder verkleinern" scheint ja jetzt bestens zu funktionieren 😁
Jo, kann man so sagen ! 😁 Habs versucht bis runter auf 640 x 480 und immer sagte mir der doofe Server "Du kommst hier ned rein"😕, da hab ich die kleinstmögliche Größe gewählt.
Hat geklappt wie man sieht 😁
Gruß
BBD