Unschlüssig bei der Konfi

BMW X4 F26

Ich bin gerade dabei mir einen X4 zu konfigurieren. Hat der x4 eigentlich serienmäßig die elektronische Heckklappe und den Regensensor mit Fahrlichtsteuerung?
Bei den SA bin ich mir bei 3 Dingen unschlüssig, Sitzheizung im Fond-braucht man das? Glasdach-hatte ich bei meinen letzten 8 Fahrzeugen nicht und würde ich nur wegen der Optik zum weißen Fahrzeug nehmen. Head up Display-hatte ich auch nie, braucht man das?

16 Antworten

Beim Online-Entertainment ist es wie bei vielen anderen Optionen: kommt auf den Nutzer an. Ich bin (mittlerweile) eh old-fashioned und bin froh, daß ich meine Musik 'unfallfrei' auf einen 64 GB USBstick bekommen hab'. Wenn ich aktuelle Musik hören will, höre ich Radio (DAB hat sich für mich als Top-Sonderausstattung rausgestellt); Streamen usw. ist nicht meine Welt... 😉
Hab' mir die Connected Service Sachen im Firmenwagen eines Kollegen die Tage nochmal ausgiebig angeschaut und für mich (wieder) entschieden, daß ich da bei meinem Nutzerprofil nix von brauchen kann. Einzig die Real Time Traffic Info finde ich ganz nett, würde sie aber auch viel zu selten nutzen, als das ich die ConnServ nachträglich buchen würde (350 Euro).
Aber wie gesagt: kommt immer drauf an, was jeder individuell so braucht. Für jemanden der viel mit dem Auto in der 'Fremde' unterwegs ist, ist z.B. der Concierge Service 'ne nette Sache; für einen Musik-Fan sicherlich die Musik-Apps.

So bei mir is es jetzt auch soweit. Da ja der neue X4 anscheinend noch bis 2019 auf sich warten lässt werd ich ein kurzzeitiges leasing machen bis der neue da ist.

Frage jetzt bei der erweiterten Komforttelefonie:
Was genau kann die mehr als die normale Anbildung per Bluetooth?

Deine Antwort