Unordnung im neuen Audi A4
Ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden 2.0 TDI
Was mich aber mächtig stört ist, das die Mittelkonsole keinen Deckel hat, um den Stauraum abzudecken. Die Netze an den Vordersitzen sind auch blöde, weil man alles siehr was drinnen ist. Da sieht es immer aus wie " Hempls hinterm Sofa "
31 Antworten
Das hat nichts mit Verspotten zu tun.
Meiner Meinung nach sind deine "Mängel" nicht der Rede Wert. Es gibt wesentlich schlimmeres.
Nichts für ungut!
Code:
bin mir nur nicht sicher, wie scharf ich zurück schießen darf, bin nicht auf den Mund gefallen
Ach die halten alle aus, vor allem die Audi Fraktion 😁
Zitat:
Original geschrieben von lawl1
Ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden 2.0 TDI
Was mich aber mächtig stört ist, das die Mittelkonsole keinen Deckel hat, um den Stauraum abzudecken. Die Netze an den Vordersitzen sind auch blöde, weil man alles siehr was drinnen ist. Da sieht es immer aus wie " Hempls hinterm Sofa "
hi,
aber was du beschreibst weiß man normal auch schon vor dem kauf, dass die gegebenen möglichkeiten nicht deinen ansprüchen genügen, oder kauft du ein auto "blind".
Ähnliche Themen
Unordnung im 8K, ist für mich kein Thema!!!😉
Habe keine aufgeräumtere Ambiente, in dieser Klasse, erleben dürfen!
Da ist doch Audi... (hin oder her)... erste Sahne😛!
Dabei hab ich auch, keine "Audi- Brille" auf!!!😎
Hi!
Also in einem anderen Fred hat jemand einen Ford-Aschenbecher auf "Audi-Ablagefach für den Getränkehalter" gepimpt!
Wäre in deinem Fall genau das richtige.
Für die Weste gibt es beim Ablagepaket (was du wegen der Netze ja offensichtlich hast) unter dem Fahrersitz ein kleines Fach welches die Warnweste bestimmt gerne für dich aufbewahren würde 🙄. Ansonsten würde ich sie klein zusammenrollen und unterm Sitz (vom Font aus) verstauen.
Thommy
Zitat:
zum Beispiel bunte Warnwesten.
Mist, jetzt weiss ich was ich im "alten" liegen lassen habe... 😁
Spass beiseite - ich finde durchaus auch, dass der 8K nicht gerade vor Ablagemöglichkeiten strotzt. Das sog. "Ablagepaket" wird zumindest in Verbindung mit Sportsitzen seinem Namen nicht wirklich gerecht. In die Fächer unter den Sitzen passt einfach mal gar nichts rein, also muss die Mittelarmlehne als Stauraum für allerlei Sammelsurium herhalten. Mir fehlt v.a. das kleine Fach links unter dem Lichtschalter, wo z.B. das Fahrtenbuch gut untergebracht war. Andererseits brauche ich dank AMI keine CDs mehr im Auto, was schon eine deutliche Entmüllung darstellt.
Ob das Thema jetzt einen eigenen Thread wert ist sei mal dahingestellt. Vielleicht spricht das aber auch einfach für den 8K - jammern auf höchstem Niveau sag ich da nur 😉
hier der Link zu besagtem Threat:
www.motor-talk.de/.../...ericht-zu-meinem-neuen-a4-avant-t1968868.html
Zitat:
Original geschrieben von Herr Nilson
..... Mir fehlt v.a. das kleine Fach links unter dem Lichtschalter, wo z.B. das Fahrtenbuch gut untergebracht war. ....Zitat:
zum Beispiel bunte Warnwesten.
Da muß ich leider zustimmen, das Fach für das Servicebuch und das kleine Fach unter dem Lichtschalter vermiss ich im Vergleich zu meinem alten Vorgänger schon. Da bei mir das Armlehenfach mit Handy und ein bischen Kleinkram ausgefüllt ist, bleibt nur die Türablage. Da Handschuhfach ist ja auch etwas geschrumpft, da ich mir das AMi gegönnt habe. Ärge mich jetzt auf jeden Fall, dass ist das Ablagepaket weggekürzt habe...aber wie schon erwähnt...jammern auf hohem Niveau....
Gruß...
Unter dem Fahrersitz hast du ein fach für die Warnweste . Ausser du hast Elektrische Sitze .
Mfg
Zitat:
zum Beispiel bunte Warnwesten. Sieht das gut aus?
Danke für die Rechtschreibkorrktur
Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Warum unnütz? Trinkst du nichts?
Isst und trinkt man nicht daheim oder in einem Restaurant?
McDoof und Fastfood in allen Ehren, aber in einem Auto fahre ich und höre höchstens noch Musik, damit hat sich das zusätzliche Nebenprogramm aber schon. Nur, nen Colabecher in der Hand geht vielleicht im Kino noch, aber nicht beim Autofahren.
Ich finde die Becherhaltungen in ihren ursprünglichen Sinn absolut sinnlos, aber man kann (je nach Bauweise) einige Kleinigkeiten reinschmeißen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser-Benz
Isst und trinkt man nicht daheim oder in einem Restaurant?Zitat:
Original geschrieben von A4junkie
Warum unnütz? Trinkst du nichts?McDoof und Fastfood in allen Ehren, aber in einem Auto fahre ich und höre höchstens noch Musik, damit hat sich das zusätzliche Nebenprogramm aber schon. Nur, nen Colabecher in der Hand geht vielleicht im Kino noch, aber nicht beim Autofahren.
Ich finde die Becherhaltungen in ihren ursprünglichen Sinn absolut sinnlos, aber man kann (je nach Bauweise) einige Kleinigkeiten reinschmeißen 😉
es gibt aber gott sei dank noch andere leute die einen becherhalter für sinnvoll empfinden 😉
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
es gibt aber gott sei dank noch andere leute die einen becherhalter für sinnvoll empfinden 😉
Unbedingt...wohin sonst mit dem Grundnahrungsmittel Kaffee bei 5 Stunden Autofahrt ?? :-))
Gruß..
Gebe Matzi99 recht, ohne Kaffee 5 Stunden fahren? Auch wenn ich versuche öfters mir die Beine zu vertreten, Kaffee brauche ich schon. Die offenen Netze finde ich eigentlich gut. Früher kramte ich jeden Müll aus den Sitztaschen. Heute traut sich keiner mehr was rein zulegen 😁
Und Frau hat auch nicht mehr soviel Platz für all das wichtige Mitbringsel. So aufgeräumt war mein Auto schon lange nicht mehr.