Unnötig oder Nötig? Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Hallo "Elchfahrer/innen" und alle anderen Fahrer!
Das erste was ich mache, wenn ich in meinen V40 steige ist: Betätigung des Radioknopfes.
Mich würde mal interessieren, ob ihr Musik hört,
welche ihr bevorzugt und ob euch die Musik
fröhlich stimmt und wie sie auf euer Gemüt wirkt.
Fahrt ihr entspannter mit oder ohne Musik?
Gruß
Funky
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
@ Martin
😁😁😁
____________Den Erich Klappstuhl muss ich auch mal wieder rauskramen!
Gruß Andi
dito 😁
CU
BK
Da gibt es eine Platte (CD?), die den Titel "life in a Volvo" trägt, und keiner kennt die?
http://www.motor-talk.de/t611412/f52/s/thread.html
:-))))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und meistens nur DLF oder andere Nachrichten hörend. Irgendwie mag ich Musik nicht aus der Dose ;-)
Zitat:
Original geschrieben von oli
... billy joel sang auch mal von den yuppies in ihren volvos. mag den trotzdem... 😉
lieb gruss
oli
Hallo Oli,
habe billy Joel fast komplett. diesen Song kenne ich nicht. Hast Du den Titel parat.
CX - FAN
Der Künstler ist, mir zumindest, absolut unbekannt.
Grüsse
Volvo 174
Ähnliche Themen
@volvo 174, ich weiss nicht, in welchem lied es vorkommt, aber es ist am anfang einer zweiten strophe. "the ultimate collection", "glass houses" und "cold spring harbour" enthalten das lied jedenfalls nicht... 🙁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Das Citronenforum ist woanders 😁
Gruß, Olli
Passiert halt ab und zu bei altem Mann, funktioniert das Gehirn noch rein mechanisch 🙂
----
@volvo 174, ich weiss nicht, in welchem lied es vorkommt, aber es ist am anfang einer zweiten strophe. "the ultimate collection", "glass houses" und "cold spring harbour" enthalten das lied jedenfalls nicht...
lieb gruss
oli
Will Wochenende MP3 Player einbauen, werde dann mal meine Billy Joel Sammlung durchgehen.
Grüsse
Volvo 174
1. mal wieder ein Schupps nach oben
2. Mir unbekannt, aber halt "VOLVO" im Titel:
http://www.songtext.net/Z/Z_Amigos/Insanity_Rock(s)/Crashed_My_Volvo.html
Verdient der Knabe auch noch Geld mit seiner bescheuerten Fahrweise
Grüsse
Volvo 174
Der link macht Probleme, im Songtext-Browser auf "z", dann im zweitem Fenster auf "z-amigos"
Ärgerlich ist, dass die Suchmaschine auf den Begriff "Musikrichtung" nicht reagiert hat. Da sind bestimmt schon einige interessante Themen in Vergessenheit geraten.
Grüsse
Volvo 174
@Eric L.: 😁
Super Beitrag!
@oli: 🙁
Bescheidene Aktion, jetzt muss ich hier in einem Thread antworten, dessen Erstellerin eigentlich... ach, lassen wir das...
Gruß
Martin
Verzieht sich jetzt wieder in das Forum, wo sowas nicht ganz so eng gesehen wird!
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
... nie gehört den Namen!!!!
Deshalb war ich jetzt mal auf Amazon und hab mal in einen Titel reingehört. Kaum trötet die Dame 5 Sekunden ruft es aus der Küche (O.K.: *pling* ): "Hörst Du Katie Melua???" Ich musste erstmal lachen: "Woher kennsten Du die Schnalle???"
Ach, hier geht das jetzt weiter (was´n Umweg ;-) Ich hätte mich bis vor ´ner Stunde voll Eric angeschlossen und auch gepostet "nie gehört den Namen!!!!" Aber eben, auf HR3 kam ein Special von der Dame - na klar hab ich die schon mal gehört. Schöne Stimme, könnt man mehr von hören ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
... Gruß, Martin, Verzieht sich jetzt wieder in das Forum, wo sowas nicht ganz so eng gesehen wird!
Aha, vielleicht sollte man sich da auch mal treffen ;-) Viel Spaß!!
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (bleibt aber im MT ;-))