1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Unmögliche Bürger

Unmögliche Bürger

BMW 3er

Hallo,
Ich bin 19 Jahre und habe heute was unmögliches erlebt. Heute morgen war kein Parkplatz mehr frei, habe dann aber Meiner Meinung nach doch noch einen Parkplatz gefunden. Ich stand vielleicht 10-15 cm mit meiner Schnauze in eine Einfahrt, als ich ausgestiegen bin, ist sogar noch ein Volvo V70 ohne Probleme in die Einfahrt gekommen. In meiner Frühstückspause fragte ich einen Kollegen ob er mit mir nochmal gucken könnte, ob ich da wirklich stehen darf. Er ging mit mir und sagte, das er kein Problem sieht. Zufällig stand dort die Polizei und ich fragte den Polizisten. Neben mir war noch ein rotes Tor, wahrscheinlich eine Art Notausgang des Kinos, was nebenan war, dort hing aber kein Schild, dass man diese Zone freihalten sollte. Der Polizist meinte, dass er persönlich wegen diesem Tor da nicht stehen bleiben würde, aber wegen der Einfahrt wäre das kein Problem. Ich also den Kinobesitzer gefragt, der sagte, für ihn wäre es kein Problem wenn ich da stehen bleiben kann.
Ich hatte also um 12:30 Schluss, ging zum Auto, da kam mir schon ein Mitarbeiter aus irgendeiner Immobilienfirma entgegen. Die Einfahrt ist wahrscheinlich der Parkplatz für die Mitarbeiter. Ich saß schon im Auto, Motor lief und wollte losfahren, er hat mich gestoppt. Ich also die Scheibe runter und er meinte, das wäre ja kein Parkplatz, die Politesse sei informiert und wir warten jetzt gemeinsam auf diese. Er war total unfreundlich, hat mich geduzt usw. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass ich keine Zeit habe. Daraufhin stieg ich erstmal aus und wir diskutierten weiter, er natürlich total patzig und unfreundlich. Ca. 3 Minuten später stieg ich wieder ein und meinte zu ihm, dass ich jetzt fahren würde. Er redete davon, dass es dann eine Anzeige gibt, wenn ich nun fahren würde. Daraufhin knallte er meine Autotüre zu (-.-';) und ging in sein Büro mit den worten "Dann fahr doch du Pisser, die Anzeige kommt dann."
Hab ich was zu erwarten? Ich bin daraufhin dann auch gefahren. Habe mal ein Paint Bild zur Veranschaulichung angehangen, ich kann morgen noch ein Reales Foto machen.
lg

Motor-talk
Beste Antwort im Thema

Einfaches Vorgehen: Du suchst dir die Facebookseite der Firma, schaust, ob der Mitarbeiter das liket oder auf einem Bild zu sehen ist und schreibst denen dann an die Wand, ob es das Geschäftsgebaren dieser Firma ist oder der Mitarbeiter im Namen der Firma spricht, wenn er dich mit "Pisser" anspricht. Sollte er nicht der Chef sein wird er so evtl von dem eine Rückmeldung bzgl Außenwirkung der Firma bekommen.

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Hier sollte man sowieso grundsätzlich unterscheiden - spricht ja absolut nichts dagegen sich zu verteidigen - in Grenzen eben... :D
Grundsätzlich bin ich niemand, der sich schnell provozieren oder vorschnell aus der Reserve locken lässt, aber wenn gewisse Grenzen überschritten werden, dann gibt's halt auch mal eins auf die Nuss. Denke mal, das sieht eigentlich jeder so.

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Grundsätzlich bin ich niemand, der sich schnell provozieren oder vorschnell aus der Reserve locken lässt, aber wenn gewisse Grenzen überschritten werden, dann gibt's halt auch mal eins auf die Nuss. Denke mal, das sieht eigentlich jeder so.

Das hat sich diese kleine, schwächliche Frau sicher auch gedacht:

:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=4je5kjcLZcw&feature=player_embedded

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Das hat sich diese kleine, schwächliche Frau sicher auch gedacht: :D
http://www.youtube.com/watch?v=4je5kjcLZcw&feature=player_embedded

genau so müsste das immer aus sehen

:D

Gruß

odi

Nur Schwarzenegger hier hinter der Tastatur ...

so gelenkig war Schwarzenegger nie :D
Gruß
odi

Damals, als er noch "Onan, der geile Barbar" gab, schon. Und in der aktuellen Bierwerbung bekommt er das Bein noch locker auf Bauchnabelhöhe.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Ich sag Bescheid, wenn ich Gouverneur von Bayern bin...

:D:D:D

Zitat:

Zitat:

Ich sag Bescheid, wenn ich Gouverneur von Bayern bin... :D :D :D

meine Stimme hast du

;)

Gruß

odi

Zitat:

Zitat:

Ich sag Bescheid, wenn ich Gouverneur von Bayern bin... :D :D :D

Jo geh hearst ... so a Schmarrn ... batt wizz ä litel bit loddar änd boris inglisch häf ju ä schongs.

:D :D :D Mein Übersetzungsprogramm versagt...

Was habs a denn mit de Arnold....
I bin a halber Steirer :p
Aber abgesehen davon-klar sagt sich einfach, wenn mir einer was will dann hau ich knallhart zu.
Naja ich denke das braucht Training.
Mir ist das tatsächlich mal passiert- mich wollte sie zu zweit abziehen. Hab dann ein paar Schläge abbekommen und war zunächst 1.
Völlig überrascht.
Doch manchmal; bevor ich richtig realisiert habe was da abgeht-man glaubt nicht wie schnell das wirklich geht-sprang den Ersten das Tier im Avatar an (Schäferhundgröße). Verbiss sich im Jackenarm, zefetzte diese und scheuchte sie mit viel Gebell und Geknurre davon. Und nein das Tier war nicht scharf gemacht.
Von mehreren Jugendlichen die in ner Gruppe in Sichtweite standen kam mir KEINER zur Hilfe-hinterher als die getürmt waren fragte mich dann einer "alles in Ordnung"....

Liegt nun ein paar Jahre zurück. Aber man stellt sich so eine Situation eh immer anders vor als sie ist.
Darum halte ich kleine Hunde für Nutzlos, was hätte ein Mops da geholfen.
Das waren noch Zeiten meine selige alte Hundedame.... :(

LG MV12

Kann ich nachvollziehen... Denke mal, jemand der völlig ungeübt und untrainiert ist, wird da auch gewisse Hemmungen haben. Zuerst ist man ja mal überrascht, dann kommt ne ganze Ecke Adrenalin ins Spiel und schnürt einem sozusagen die Kehle zu und wenn man dann nicht den richtigen Punkt erwischt sich zu wehren, ist es meist auch schon vorbei...
Der Unterschied ist am Ende, wenn man ein paar Jahre Kampfsporterfahrung hat (richtigen Kampfsport wohlgemerkt), besitzt man einiges mehr an Selbstvertrauen und strahlt dies anderen gegenüber in so einer Situation auch aus.
Ich glaube das führt in den meisten Fällen eher dazu, dass es zu gar keinem Zwischenfall kommt, gegen den man sich erwehren müsste. Opfer verhalten sich meist zuvor schon wie Opfer und irgendwie zieht das Ärger magisch an.
Aber wie dem auch sei, man ist nicht gegen alles gefeit. Ich hab auch schon richtig auf die Fresse bekommen, trotz einiger Jahre Kampfsport. Alles nur eine Frage der Situation und Anzahl der Gegner... :D :D :D
* * * * *
Ihr dürft gerne lachen, aber ich empfehle da gerne eine spitze Nagelschere in der Tasche (auch meiner Tochter). Im Falle eines Falles in die Faust geklemmt (Spitze zwischen Zeige- und Mittelfinger) und zwei oder dreimal dem Angreifer in Arm oder Bein gestochen - da lässt jeder "Normalangreifer" erstmal ab. Auch die Frage des Überschreitens einer Notwehrsituation ist nicht gegeben, weil es sich um keine Waffe, sondern einen normalen Gebrauchsgegenstand handelt...
* * * * *
Aber wir schweifen ab, ist ja nicht Thema hier... :)

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Darum halte ich kleine Hunde für Nutzlos, was hätte ein Mops da geholfen.

Vielleicht dass sich der Gegner kaputtlachen muss und Du die Flucht ergreifen kannst...

:D

Zitat:

Kann ich nachvollziehen... Denke mal, jemand der völlig ungeübt und untrainiert ist, wird da auch gewisse Hemmungen haben. Zuerst ist man ja mal überrascht, dann kommt ne ganze Ecke Adrenalin ins Spiel und schnürt einem sozusagen die Kehle zu und wenn man dann nicht den richtigen Punkt erwischt sich zu wehren, ist es meist auch schon vorbei...
Der Unterschied ist am Ende, wenn man ein paar Jahre Kampfsporterfahrung hat (richtigen Kampfsport wohlgemerkt), besitzt man einiges mehr an Selbstvertrauen und strahlt dies anderen gegenüber in so einer Situation auch aus.
Ich glaube das führt in den meisten Fällen eher dazu, dass es zu gar keinem Zwischenfall kommt, gegen den man sich erwehren müsste. Opfer verhalten sich meist zuvor schon wie Opfer und irgendwie zieht das Ärger magisch an.
Aber wie dem auch sei, man ist nicht gegen alles gefeit. Ich hab auch schon richtig auf die Fresse bekommen, trotz einiger Jahre Kampfsport. Alles nur eine Frage der Situation und Anzahl der Gegner... :D :D :D
* * * * *
Ihr dürft gerne lachen, aber ich empfehle da gerne eine spitze Nagelschere in der Tasche (auch meiner Tochter). Im Falle eines Falles in die Faust geklemmt (Spitze zwischen Zeige- und Mittelfinger) und zwei oder dreimal dem Angreifer in Arm oder Bein gestochen - da lässt jeder "Normalangreifer" erstmal ab. Auch die Frage des Überschreitens einer Notwehrsituation ist nicht gegeben, weil es sich um keine Waffe, sondern einen normalen Gebrauchsgegenstand handelt...
* * * * *
Aber wir schweifen ab, ist ja nicht Thema hier... :)

Du pruegelst Ddich? Haette ich ja nun nicht erwartet

:eek:;)
Deine Antwort