Unglaubliches ist passiert!!

BMW 3er E36

Da ich bei uns in der Gegend in den letzen Tagen mit einer großen Deutschland-Fahne (auf dem Kofferraum festgemacht) durch die Ortschaft fahre und richtige WM-Stimmung verbreitet habe...durfte ich nun die Ouittung dafür kassieren.
Hab mein Wagen am Samstag abend (ca. 0.00Uhr) dann ganz normal abgestellt und bin rein in Haus...und was sehe ich am nächsten Morgen: Motorhaube, bei Türen zerkrazt und auf dem Kofferraum ein Hakenkreuz...heftig oder??? Ich kann echt froh sein das am Verdeck nichts gemacht worden ist....das wäre wohl ne finanzielle Katastrophe für mich gewesen.
Das Beste an der ganzen Geschichte: 20 Auto stehn auf diesem Parkplatz und nur meiner ist zerkrazt.....auf jeden Fall ein gezielter an griff auf mich! Man muss sich dass mal vor Augen halten: In Deutschland darf ich noch nicht mal mehr Deutschland-Fan sein...:-( Traurig oder was sagt ihr dazu???

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jwe85

btt: trotzdem scheisse für dich, wie siehts mit versicherung aus? sowas zahlt dsoch wenn überhaupt vollkasko oder?

ja zahlt nur Vollkasko

Stolz auf sein Land zu sein ist keine Schande !
Immerhin ist unser Land so begehrt, dass jedes Jahr tausende von nicht deutschen hier leben wollen. Wir sind hier nicht in der Türkei, nicht in Jugoslawien ( Kroatien/Serbien/Bosien ) oder sonstwo. Deshalb ist es unser Recht mit Fahnen und Nationalstolz hier aufzutreten. Wir rennen ja schließlich nicht nackt an irgendeinem Araberstrand rum ..... 😉 !
Bevor ich mich hier in Rage rede, zeige mal ein Bild von dem Kunstwerk !

MFG
kungfu

PS: Jedem Ausländer dem das nicht passt soll in sein Land zurück, in dem er aber sicher verfolgt wird .....*blablabla*!

@kungfu :

bedank dich bei deinen Großeltern dafür das jeder Deutsche mit einer Deutschlanfahne als Nazi abgestempelt wird....

Ich bedanke mich lieber bei einem Großteil meiner jetzigen deutschen Mitbürgern, das Sie nicht genug Arsch in der Hose haben den Mittelfinger gen Himmel zu strecken und auf die Meinung von irgendwelchen "europäischen" Ländern zu sch**ßen .... 😉 !

MFG
kungfu

PS: Meine Großeltern waren cool 😁 !
PPS: Der Ami hat die Indianer getötet, der Römer die Christen usw. die Geschichte hat diesen Völkern ja auch verziehen ...., oder ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tschamil

warum ist es während einer wm nicht möglich flagge zu zeigen?

+1

Harte Worte ... aber wohl war.

MFG Freshmaker

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@kungfu :

bedank dich bei deinen Großeltern dafür das jeder Deutsche mit einer Deutschlanfahne als Nazi abgestempelt wird....

Sorry,aber wenn man so denkt,macht man sich das etwas zu einfach wie ich finde!

gruß

Ps .Stimm da kungfu teilweise zu!

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Stolz auf sein Land zu sein ist keine Schande !
Immerhin ist unser Land so begehrt, dass jedes Jahr tausende von nicht deutschen hier leben wollen. Wir sind hier nicht in der Türkei, nicht in Jugoslawien ( Kroatien/Serbien/Bosien ) oder sonstwo. Deshalb ist es unser Recht mit Fahnen und Nationalstolz hier aufzutreten. Wir rennen ja schließlich nicht nackt an irgendeinem Araberstrand rum ..... 😉 !
Bevor ich mich hier in Rage rede, zeige mal ein Bild von dem Kunstwerk !

MFG
kungfu

PS: Jedem Ausländer dem das nicht passt soll in sein Land zurück, in dem er aber sicher verfolgt wird .....*blablabla*!

Ich finde du hast recht, so seh ich das auch!!!😉 Natürlich gibts da unsere Vorgeschichte, aber das ist schon über 60 Jahre her... Sollte man auch mal bedenken... Ich bin auch stolz auf mein Land, und stehe dazu! Manche machen es sich ganz schön einfach, jemanden wegen solchen Äußerungen als Nazi abzustempeln.....

Zitat:

Original geschrieben von bender86

ich hoffe das das irgentwann mal vorbei ist das man uns etwas vorhält was vor ca.60 Jahren passiert ist und wir nix mehr zu können.
wenn das so wär deutschland noch besser als es jetzt schon!

greetz bender

IMHO kriegt DAS keiner von uns mehr mit......

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@kungfu :

Blablabla......du machst es dir wirklich verdammt leicht.....

Die einzige Pottsau,die für den Dreck verantwortlich war,war ein feiger,kleiner Drecksack namens Adolf..... 😠

Ein Tip von mir an euch alle!Entfernt die Fahnen,wenn ihr euer Fahrzeug irgendwo abstellt!Abnehmen und in den Kofferraum,dann kann sowas nicht nochmal passieren,außer die Flachköpper folgen euch......

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Die einzige Pottsau,die für den Dreck verantwortlich war,war ein feiger,kleiner Drecksack namens Adolf..... 😠

Ein Tip von mir an euch alle!Entfernt die Fahnen,wenn ihr euer Fahrzeug irgendwo abstellt!Abnehmen und in den Kofferraum,dann kann sowas nicht nochmal passieren,außer die Flachköpper folgen euch......

Greetz

Cap

Oder alle hängen die Fahnen, soviel können die von der Masse her gar nicht zerstören 😉 !

für mich hat patriotismus bzw nationalstolz nichts mit andern ländern zu tun... sicher steht deutschland im vergleich besser da als andere länder, trotzdem ist es doch dumm, das so stolz zu zeigen... wenn man das täte, dann ist man auf dem besten wege zurück zum dritten reich!!!

wer heutzutage meint, seinen stolz auf sein land zu präsentieren, der ist selber schuld, wenn es andern nicht passt!

mich kotzt es generell an, dass zur wm-zeit die fahnen und andere deutschland-artikel im übermass zu kaufen gibt.
der nationalstolz wird einem ja förmlich vors gesicht gehalten.
das ist genau das gleiche prinzip wie in diktaturen...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Greetz

Cap

oh mein gott!!! das ist ja die ultimative anleitung!!!

"wie schaffe ich es das negative des patriotismus zu umgehen und trotzdem stolz auf mein land zu sein"

tuuut tuuut....
hier kommt der gehirnzug, letzter stop: du!

Ich denke das Problem liegt eher darin das sich die Deutsche Regierung immer noch in die Josen macht,wenn es mal um Deutschland geht.Die Politiker sind ja die ersten die Deutschland oder irgendein anderes Land Präsentieren.Und wenn es nicht mal die Regierung schafft,das was vor 60 Jahren mal geschehen ist (wo hier keiner mit was zu tun hatte) zu vergessen bzw sich nicht traut auf die Komentare aus dem Ausland zu schei.en,dann wird es sich JEDER immer wieder so einfach machen und sagen: IHR habt ja damals.....!

Nochmal kurz gefasst: Die Deutsche Regierung ist nicht in der Lage mal nach aussen hin Stolz zu zeigen,sondern immernoch damit beschäftigt,bloß nicht zu viel Deutschen stolz raushängen zu lassen.Das fängt ja schon bei der Einwanderung an,da wird nicht mal ein Riegel vorgeschoben und gesagt: Moment,erstmal müssen wir mit "Unseren" Bürgern fertig werden,dann gehts weiter.Weil man immernoch zuviel schi.. hat,was andere Länder dazu Kommentieren könnten.

Echt peinlich für ein land was sich in den letzen Jahren soweit aufgebaut hat und wieder nach vorne gebracht hat.Guckt euch Amerika an,die Radieren teilweise halbe länder weg und haben kein Problem trotzdem Stolz zu sein.

Das wars,ist wohl ein Thema für sich.

BTT: Echt schade was dir passiert,ich wäre da knallhart,wenn der/die gefasst werden und es sich um NICHT Deutsche Handelt,gleich raus damit.Wir haben genug elend usw hier.

Bin selbst ein NICHT Deutscher,aber benehmen tu ich mich.Mir würde sowas NIE einfallen anderes Eigentum mit solch schändlichen Symbolen zu zerstören.

Ciao...

Eigentlich ist es egal wer daran schuld war...

zahlen müssen wir heute noch dafür und das finde ich nicht fair.

Die anderen Länder sollten sich mal an die eigene Nase fassen und mal schaun, was sie früher für verbrechen begangen haben!

Manche Länder begehen heute noch verbrechen, nur keiner merkt es.... mal drüber nachdenken.

MFG Freshmaker

Wir sollen auch stoltz auf unser Land sein, sind aber die wenigsten. In dern Ländern ist der Nationalstolz viel höher als bei uns. Das hat aber alles nichts mit AntiDemokratie Einstellung zu tun. Man kann auch als Demokratiebeführworter stolz auf sein Land sein.