Unglaublicher e46 Touring!

BMW 3er E46

Hallo,

vor 1 Woche habe ich den Waldemar kennengelernt, der ein sehr schicken Touring fährt.

Wie ich später erfahren habe, hat er noch keine Blder von dem Touring gemacht und online gestellt.

Ich habe dann den Teil übernohmen und nun wollte ich euch den Touring mal vorstellen.

Bilder 2007/09

Fragen kann ich auch beantworten, da er noch nicht bei Motor-Talk sich angemeldet hat und kein internet zuhause hat.
PS: bewerten könnt ihr ja auch mal, wenn er euch gefällt.

MfG michael

58 Antworten

...ich hab oben ein bischen editiert... nur als Hinweis, weil das Zitat nun nicht mehr "vollständig" ist...

Mit dem "Motor egal" meinte ich, wenn das Auto sowieso mehr mit nem Anhänger transportiert wird, muss ja kein großer Motor im Wagen verbaut sein, wenn man das Hauptaugenmerk auf die Optik legt. 😉 Vielleicht wird ja auch noch ein Alpina oder V8-Motor verpflanzt? 😉

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...ich hab oben ein bischen editiert... nur als Hinweis, weil das Zitat nun nicht mehr "vollständig" ist...

Mit dem "Motor egal" meinte ich, wenn das Auto sowieso mehr mit nem Anhänger transportiert wird, muss ja kein großer Motor im Wagen verbaut sein, wenn man das Hauptaugenmerk auf die Optik legt. 😉 Vielleicht wird ja auch noch ein Alpina oder V8-Motor verpflanzt? 😉

Gruß
Jan

Wie mit einem Anhäger??? Ich dacht ein BMW ist Freude am Fahren ...

Sehr schönes Auto und noch schönere Bilder...
Kompliment an den Fotograf...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Gruß
Jan

Wie mit einem Anhäger??? Ich dacht ein BMW ist Freude am Fahren ...

Irrtum, gekauft am 12.08.2005 mit 76329km auf der Uhr.

Nun ist der 09/07 und bei dem steht 200.000km auf der Uhr 🙂

Also ganz normales Altagsauto, womit auch sogar die Frau fahren darf! 🙂

Ähnliche Themen

Hi, also die Pics sind richtig genial. Hut ab vor Micha. Trotz Großkampf-Umbau noch Zeit für sowas.
Zum Auto: Weiß nicht so recht. Die Farbe find ich schön, die Felgen gar nicht, irgendwie zu protzig. Auch ist der böse Blick nicht so mein Fall. Was ich interessant finde sind die Kiemen mit den integrierten Blinkern und den Auspuff finde ich bei diesem Wagen sehr passend. ( Was ist das für einer?).
Ansonsten Respekt vor der Arbeit ( und der Kohle) die da drinsteckt.

wie macht man aus nebelscheinwerfer xenon leuchten??was brauch ich alles dazu,gibts da ein link bei ebay 🙂

Hi,
der hat originale Hella Tageslichtleuchten mit Xenon einfach in die NSW integriert, so dass man von außen nur eine Linse sieht!

Du kannst dir auch so ein Xenon Kit bei ebay kaufen, was natürlich nicht legal ist für Stvgo

Die Präsentation des BMW ist mit den Bildern einfach brilliant!

Kompliment an Micha!

Die Farbe ist sehr schön, hatte ich eigentlich auch immer haben wollen.

Leider muss ich aber auch Kritik äußern!

Der Wagen kommt mir insgesamt ein wenig zu brollig daher. Das fängt bei den Felgen an und hört bei dieser "Böse Blick Motorhaube" auf!

Sowas kann ich leider gar nicht - ist halt Geschmackssache!

Ansonsten warte ich dann mal auf die angekündigten Details von dem Pkw, die von Micha bestimmt in gewohnt hohem Niveau präsentiert werden, gell?

Ich würde nur mal gerne wissen, wo Micha die ganze Zeit hernimmt?

Komplettumbau Alpina, normale Beiträge im MT und nebenbei noch die ein oder andere Foto-Präsentation mit Text.....

Grüsse

marcoti

Zitat:

Ich würde nur mal gerne wissen, wo Micha die ganze Zeit hernimmt?

Komplettumbau Alpina, normale Beiträge im MT und nebenbei noch die ein oder andere Foto-Präsentation mit Text.....

hehehe... war heute von 9Uhr bis 22Uhr damit beschäftigt alles in die wege zu leiten um meinem Projekt endlich mal freie bahn zuschaffen.

Also stehe ich auch unter Zeitdruck! 🙂

Die Fotos haben wir mit einem Kumpel an einem Samstag von 22uhr bis 24uhr gemacht.

PS. ahja ich habe noch 3 Wochen Semesterferien, also die Chancen stehen gut für neue Updates für mein Projekt 🙂

Jaja, das Studentenleben ist schon stressig!

Da werden wir mal warten, wie es weitergeht!

Fällt keinem auf, dass der Heckstoßfänger nicht richtig an den Radläufen abschließt?
Könnte aber auch täuschen...

Die Fotos sind wirklich gut, besonders das Verbundsteinpflaster gefällt mir... Muss wohl gerade neu verlegt worden sein. Das Auto ist mir 800 km zu prollig, aber M-Paket hat ja auch wieder "jeder"...

Zitat:

Original geschrieben von Marius356

Fällt keinem auf, dass der Heckstoßfänger nicht richtig an den Radläufen abschließt? 

Doch mir 🙂

Die sitzt noch nicht richtig, weil der ein anderen ESD anprobiert.

Der wußte ja nicht dass der Micha paar Tage später ein Fotoshooting macht 🙂

Lustig war die Aktion alle mal, um 20Uhr bescheid gegeben und um 22:00uhr waren wir da, in den Zeit musste der Waldemar Auto putzen, polieren, felgen nach polieren usw 🙂

Zitat:

Vielleicht wegen des Dieselbums?

*schmunzelt*

Sollte wohl "boom" heißen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Zitat:

Vielleicht wegen des Dieselbums?

*schmunzelt*

Sollte wohl "boom" heißen 🙂

Nö, war schon der "Bums" gemeint, wenn der Turbo anfängt schlagartig zu "drücken"... 😉

Bei der Fahrleistung leg ich mich mal fest: Der Motor wird drin sein, weils einfach wirtschaftlich den meißten Sinn macht und mehr Geld für die Umbauten übrig bleibt. 🙂

Ach sooooooooooooo 😁
Hab ich vollkommen anders verstanden.

Ich bin aber auch Deiner Meinung, Jan.
Von außen sind sie alle (bis auf M3) gleich, wozu also nen dicken Motor, den man nur auf unseren Strassen
bei rund 10% der täglichen Anwendung nutzen kann. Ich hätte auch gern einen 330D, aber er würde für mich pers. keinen Sinn ergeben, außer zum "Prollen".
Der 320D ist zudem der solideste und sogar meist verkaufteste E46 gewesen.
Mir gefällt er astrein.

Deine Antwort