Unglaublich,Volvo versendet alte Prospekte!

Volvo XC60 D

Unglaublich aber Realität:
Habe mir in der Hoffnung ein aktuelles Prospekt (ohne Hutze) vom XC60 zu bekommen, eines online von Volvo bestellt. Als ich es öffnete traute ich meinen Augen nicht, es war das Alte 😕

Kann hier nur noch "ohne Worte...." beifügen!

VG

Beste Antwort im Thema

wahnsinn! unglaublich! volvo ist das letzte, ich frage mich was die sich überhaupt einbilden! mir fehlen auch die worte, ich denke die sollte man mal mit der R-E-A-L-I-T-Ä-T konfrontieren. Die feinen Herren Volvo sitzen dort oben im hohen Norden mit ihren dicken Wollsocken und baden im chinesischen Geld, während sie dem gemeinen Fußvolk ein Prospekt des XC60 ohne! -OHNE HUTZE!! zuschicken. Ich würde mich beschweren......

17 weitere Antworten
17 Antworten

Als Hutze bezeichnet man den Bildschirm des Radio/Klimaanlage/etc. der oben auf dem Armaturenbrett im XC60 MJ2008-MJ2011 sitzt ! 😉

Siehe Bild!

Grüße

Ben

P1000979
P1000985

mal zum Ursprungsthema:

Ich hatte auf der IAA bei einigen Herstellern meine Daten hinterlassen und Info-Material angefordert.
Bis auf Range Rover habe ich von jedem Hersteller veraltete Prospekte und Preislisten erhalten.... Anscheinend wir der Kunde nicht so ernst genommen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

mal zum Ursprungsthema:

Ich hatte auf der IAA bei einigen Herstellern meine Daten hinterlassen und Info-Material angefordert.
Bis auf Range Rover habe ich von jedem Hersteller veraltete Prospekte und Preislisten erhalten.... Anscheinend wir der Kunde nicht so ernst genommen. 😉

Und ich hab uach meine Daten bei den Herstellern hinterlassen und bekam gar keine Prospekte geschickt! 😠

Deine Antwort